Happy Birthday Lara78 und Laila-Sarah
Happy Birthday Lara78 und Laila-Sarah - # 2

Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 41 Mal
Re: Happy Birthday Lara78 und Laila„Sarah

Post 16 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Vielen Dank an euch lieben Menschen,

gerade als Mensch, der im extrem kleinen Kreis geoutet ist, ist es so wichtig die Unterstützung der Freunde aus diesem Forum zu haben, mit denen man diesen speziellen Anlass teilen kann. Denn dies ist Laila-Sarahs Geburtstag und nicht der vom Boyfriend. Eure Glückwünsche geben Kraft und das Gefühl: "es geht voran", zwar nicht so schnell wie bei mache hier aber dennoch.

Ganz speziellen Dank an die gute Fee Lisa, die immer an die Geburtstagskinder denkt (ki) und Anne-Mette für dieses Forum und den damit verbundenen Möglichkeiten. Und mega super duper viel Dankeschön an die Freund*innen, die über PN gratuliert haben.

VlG
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 41 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

MichiWell hat geschrieben: So 19. Jan 2020, 11:11 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. (flow) (dr) (drink) (Torte)

(fwe3) (fwe3) (fwe3) (fwe3) (fwe3) (fwe3)
Danke Michi,

wenn man Geburtstag hat, dann kriegt man für gewöhnlich auch ein Geschenk. Also ich würde mir als Geschenk wünschen, das die Frieda wieder zurück kommt :)p
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 904 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Michi »

Laila-Sarah hat geschrieben: So 19. Jan 2020, 23:59
MichiWell hat geschrieben: So 19. Jan 2020, 11:11 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. (flow) (dr) (drink) (Torte)

(fwe3) (fwe3) (fwe3) (fwe3) (fwe3) (fwe3)
Danke Michi,

wenn man Geburtstag hat, dann kriegt man für gewöhnlich auch ein Geschenk. Also ich würde mir als Geschenk wünschen, das die Frieda wieder zurück kommt :)p
Ich habe ihr deinen Wunsch gezeigt und soll dir sagen, dass sie an dich denkt. )))(:

Liebe Grüße
Michi&Frieda
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Antworten

Zurück zu „Grüße - Glückwünsche - pers. Nachrichten“