Wie gehe ich als Partnerin damit um? - # 2
-
ponygirl
Re: Wie gehe ich als Partnerin damit um?
Ich als "echte" Frau bin eigentlich richtig froh einen solch tollen Menschen wie meinen jetzige Freundin(früher Freund) kennengelernt zu haben. Sie bereichert mein Leben unheimlich und bewundere auch Ihre Schönheit. Zum Glüch ist sie jetzt auch von Ihren Eltern akzeptiert und das Versteckspiel hat ein Ende.
Grüße Ponygirl
Grüße Ponygirl
-
Bianca D.
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hallöchen,
Na denn mal herzlichen Glückwunsch!Alles Gute für euch..
Gruß Bianca
Na denn mal herzlichen Glückwunsch!Alles Gute für euch..
Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
luedde
hallo....
nun ich bin auch eine partnerin von ein mann der sich gerne frauen kleidung anzieht.....am anfang war es komisch zu erfahren das er auf sowas steht aber es ändert ja nichts an meinen gefühlen zu diesem menschen den ich liebe denn er ist ja immer noch der gleiche den ich kenne. Für mich ist es ein liebes beweiss und das er mir zu 100 % vertraut. unsere drei kinder wissen es seit 3 wochen das ihr papa auch auf frauenkleider steht und sie finden es cool.... wir haben auch ein kompromiss gefunden wo mein mann auch sehr gut umgehen kann und ich auch....
wir sind beide hier in diesen forum und ich finde es gut das es so ein forum gibt.
luedde
nun ich bin auch eine partnerin von ein mann der sich gerne frauen kleidung anzieht.....am anfang war es komisch zu erfahren das er auf sowas steht aber es ändert ja nichts an meinen gefühlen zu diesem menschen den ich liebe denn er ist ja immer noch der gleiche den ich kenne. Für mich ist es ein liebes beweiss und das er mir zu 100 % vertraut. unsere drei kinder wissen es seit 3 wochen das ihr papa auch auf frauenkleider steht und sie finden es cool.... wir haben auch ein kompromiss gefunden wo mein mann auch sehr gut umgehen kann und ich auch....
wir sind beide hier in diesen forum und ich finde es gut das es so ein forum gibt.