Ich würde wahrscheinlich spontan sterben wenn sie irgendwann irgendwo ausgerufen wird
Und jaaaa : Ab jetzt wirst Du immer daran denken wenn der Geräte-Name fällt.. FÜR IMMER .. !!
EMichelle_Engelhardt hat geschrieben: Fr 23. Aug 2019, 08:09 Haarentfernung & Kosmetik Silke Piel
Glattweg 99
12345 Haar an der Los
sowas in der Art, ja?
Hey! Das ist meine Postleitzahl!!!Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Fr 23. Aug 2019, 08:09 Haarentfernung & Kosmetik Silke Piel
Glattweg 99
12345 Haar an der Los
sowas in der Art, ja?
Den hab ich auch, bzw den WD94....aber ich denke die unterscheiden sich nicht großartig. Mit dem WD94 war ich immer sehr zufrieden, bis in den Wirren meiner Vergangenheit (Michelle berichtete) der Epilieraufsatz verloren ging. Ich hatte mir dann den Epilierer von Rossmann geholt, unter 20 Euro meine ich. Für den Preis ist er nicht schlecht, allerdings muss ich damit x-mal über die selbe Stelle gehen, was das Epilieren zur unendlichen Geschichte macht. Jetzt habe ich mir bei einem Ersatzteilfuzzi im Internet einen neuen Epilieraufsatz geholt, für so knapp 50 Euro. Nicht ganz billig, wenn man bedenkt das der komplette Epilierer damals 89 Euro gekostet hat. Mir war es aber jetzt egal, denn so weiß ich, was ich hab und ich mag es auch sehr gerne, ihn in der Badewanne zu benutzen. Schmerzen habe ich schon lange nicht mehr, aber ich erinnere mich, das die ersten Male schon heftig waren. Zugegebenermaßen epiliere ich aber nur Arme und Beine....für andere Körperregionen bin ich zu mimimi