YvonneTV hat geschrieben: Mi 17. Jan 2018, 18:37
Was sich im Laufe der Zeit verändert hat, ist die "
Intensität der Zufriedenheit" dabei ! Soll heissen: In den Anfängen war es eher unbefriedigend, oft provisorsich/heimlich und gleichzeitig nicht mit dem benötigten "Equipment/Erfahrung" wie Outfit, Makeup, Perücke ausgestattet. Zudem war es "damals" meist nur Indoor.
Das hat sich verändert, alles ist stimmiger geworden, nicht mehr heimlich, Schminken klappt mittlerweile prima, Outfits sind zumindest einigermassen stimmig und so weiter. All das führt zu diesem viel grösseren Glücksgefühl ("Intensität der Zufriedenheit"). Ich kann es jetzt wirklich geniessen.
Ich bin gerne ein Mann und hab zugleich diese weiblichen Anteile in mir. Ich habe daran gearbeitet die Yvi Zeiten besser zu gestalten, mit mehr Entspannung und Freude. Dennoch gehe ich davon aus, dass ich weder OP noch Hormomen jemals nehmen werde ! Ich verleugne oder hasse den Mann in mir genauso wenig, wie die Frau in mir. Im Gegenteil, ich mag "beide" und bin letztendlich doch nur EIN Mensch !!!
Yvi ist eine andere Seite, ein Teil von mir, schon immer da, mittlerweile mit viel mehr Freiheit, als etwas Wundervolles gefühlt und gelebt.
Dazu musste ich das allerdings erst mal Annehmen, dass es ok ist so zu sein und das brauchte viel Zeit !
So ähnllich wie Yvi geht es mir auch.
Grundsätzlich bin ich gerne Mann. Aber das ist halt auch noch die Frau in mir.
Allerdings musste ich es erst letztes Jahr erkennen, das sie da ist.
Bis dahin dachte ich habe "einfach" einen Damewäschefetisch. Aber mit der Zeit ist mir aufgefallen, dass da mehr ist,
das ich Lust drauf habe Heels zu kaufen, nen Rock zu haben, eigene Oberbekleidung.
Aus verschiedensten Gründen war ich nicht einkaufen, habs irgendwie immer geschoben.
Und nach dem ersten Shopping überhaupt war es wie Yvi schreibt: eine größere Zufriedenheit, ein Ankommen, wie Streicheleinheiten für die Seele.
Und jetzt bin ich halt am Lernen, mache meine ersten Schritte und es ist grossartig, befreiend.
heute habe ich mir meine ersten Schminksachen gekauft. Und es war toll.
Ich kann es kaum erwarten sie auszuprobieren...
Ich denke auch nicht dass es bei mir immer mehr und mehr wird - aber momentan wird es mehr, einfach bis es mal stimmig ist.
Da noch nen accessoir, da rasieren /epilieren, Schminke usw.. es sind viele kleine Schritte an denen ich lerne um es stimmiger hinzubekommen.
Das ist natürlich mehr als nur mal nen Slip oder ne Strumpfhose drunter zu tragen, aber ich denke nicht das ich bald nur noch Frau sein will.
VLG
Lorelai
Männlich / Weiblich: das sind doch bürgerliche Kategorien.