julia21 hat geschrieben: So 5. Feb 2017, 21:52So what, was ist denn so schlimm daran Männer attraktiv zu finden ?
Eher anders herum wird ein Schuh daraus:
Warum haben biologisch männliche Wesen, die gerne mal sogenannte Frauenkleidung tragen und sich schminken, heute immer noch das Gefühl, sich dafür rechtfertigen zu müssen, und zu betonen, dass sie eben nicht auf Männer stehen?
Wieso um alles in der Welt geht jedes Kasperl davon aus, dass ich Kleider und Röcke anziehen würde, um mich so an (heterosexuelle) Männer heranzumachen?
Dieses Vorurteil hält sich bestimmt schon hundert Jahre. - Das nervt einfach nur noch!
Ich finde es einfach wundervoll, wenn mir eine Frau Komplimente macht, mich (leicht neidisch) fragt, wo ich diese tolle Strumpfhose her habe, und feststellt, dass sich eigentlich auch mal wieder einen Rock tragen könnte. Und ja, all das kommt hin und wieder vor. Ich hatte eine Partnerin, die durch mich feststellte, dass Frau auch über 40 noch sehr gut einen Mini und lange Haare bis runter zum Po tragen kann, und die sich zuweilen meine besten Strumpfhosen "ausgeborgt" hat, weil die gut aussahen und auch noch super bequem zu tragen waren. Die Zeit mit ihr habe ich genossen, und wir hatten viel Spaß zusammen, wenn du verstehst, was ich meine.

Auch mit der nachfolgenden Freundin hatte ich viel Freude beim Shopping und gemeinsamen Probieren vor ihrem Kleiderschrank, plus ein erfülltes Liebesleben.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.