"Crossdressing light"...
Interessantes Thema. ... Ich geb' auch mal meinen Senf dazu

. Nicht zuletzt weil ich in gewisser hinsicht noch zwischen "am Anfang", "der Angst (Reaktionen)" und dem "Nicht dürfen (Elternhaus, konservativ, etc)" stehe

. Letzteres macht mir zu schaffen! Deswegen mach ich CD auch eher "heimlich"
Nun gut. Wieder zum Thema.
Schuhe trage ich immer aus der "anderen" Abteilung. Da ich Sneaker/Turnschuhe trage die man als Unisex beschreiben könnte. Demnach fällt das auch absolut nicht auf! Wobei ich mir denken kann, dass das bei Absatzschuhen, ca. jenseits von 3 cm, wieder anders aussieht. Erst recht wenn das berühmte klacker Geräusch zu hören ist!
Hosen gibt es ja inzwischen auch als Unisex Modelle. (*Was für ein Schwachsinn!*). Manchen Hosen sieht man es doch überhaupt nicht an, aus welcher Abteilung sie sind. Und wenn, was ist so schlimm daran? Werde ich nie verstehen! ... zurück zum Thema.
Natürlich habe ich auch ein paar "fremde" Hosen (trage ich z.Zt. nur heimlich

). Dazu muß ich sagen in der öffentlichkeit fällt das garnicht auf was für Hosen du trägst, solange es nicht so lächerlich übertriebene Modelle sind, mit z.B. Pailetten und strass wo nur möglich und dazu womöglich noch Neonfarben!
Unterwäsche geht natürlich immer. Sieht ja keiner

. Also. Und was keiner sieht, darüber wird auch nicht gelästert! Außerdem waren Strumpfhosen eigentlich ausschließlich für den Mann gemacht worden. Man denke nur mal an Robin Hood!
Pullover sieht man es auch nicht immer an, dass sie aus der "anderen" Abteilung sind. Von der Ferne fällt sowieso nichts auf von alldem.
Außerdem denke ich auch: Wer auffallen will, der tut das auch! Genauso jemand der sich unsicher ist und meistens auch so Verhält!
Dann gibt es noch solche "exemplare" die durch das übertriebene auffallen anders als die, die sich natürlich geben!
Wenn du dich natürlich gibst, fällt es garnicht mehr auf. Natürlich kann man auch auffallen wenn der Stil modetechnisch nicht zusammen passt. Aber wer fällt da dann nicht auf!