Müssen müssen unterwegs: D oder H? - # 2
-
CDWilhelmine
Re: Müssen müssen unterwegs: D oder H?
Es gibt ja immer mehrere Möglichlichkeiten. Mit D + H Toi --alles ausprobiert.
Jetzt habe ich für mich die Lösung --bei langen Autofahrten, oder auch--wo es eben länger keine ordentliche Toi gibt, habe ich eine Windelhose + Windel un ter der Wäsche.
Seit dem keine Probleme mehr. Die heutigen "Pampers" bzw. Einlagen sind so diskret, tragen kaum auf --und man ist auf der sicheren Seite.
(größere Geschäfte aber vermeide ich aber lieber, die sind unangenhem)
Ich habe Windelhosen mit etwas längerem Bein, die gut unter jeden Slip, oder Schlüpfer passen. Also nochmals--für lange Autofahrten - für mich einfach die beste Lösung.
LG
Wilhelmine
Jetzt habe ich für mich die Lösung --bei langen Autofahrten, oder auch--wo es eben länger keine ordentliche Toi gibt, habe ich eine Windelhose + Windel un ter der Wäsche.
Seit dem keine Probleme mehr. Die heutigen "Pampers" bzw. Einlagen sind so diskret, tragen kaum auf --und man ist auf der sicheren Seite.
(größere Geschäfte aber vermeide ich aber lieber, die sind unangenhem)
Ich habe Windelhosen mit etwas längerem Bein, die gut unter jeden Slip, oder Schlüpfer passen. Also nochmals--für lange Autofahrten - für mich einfach die beste Lösung.
LG
Wilhelmine
-
Bettina D.
Also ich gehe auf die Damen T. wenn ich als Natascha unterwegs bin und hatte bis jetzt keine schwierigkeiten gehabt, im gegeteil ab und zu kommt es zu einen Plausch am Waschbecken.
Also ich nuß mich Natascha da voll und ganz anschließen. Wenn ich gestylt als Frau unterwegs bin gehe ich grundsätzlich auf die Damentoilelette und habe bis jetzt komischerweise auch nur posditive Erfahrungen gemacht. Viellleicht liegt es daran das Biofrauen in gewisser Weise viel einfühlsamer und mehr Verständis für Menschen wie uns aufbringen sind als die angebliche "Normale"Männerwelt. Ich weiß was ich sage, denn ich wurde schon zweimal übelst verprügelt und bin davon einmal sogar im Krankenhaus gelandet, weil meine Verletzungen zu schwer waren. Es kommt halt mal nicht Gut wenn man an einem Pissbecken steht und seinen Rock hochzieht um sein Geschäft zu verrichten. "HABT KEINE ANGST AUF DIE DAMENTOILETTE ZU GEHEN, DENN WENN IHR GLÜCK HABT LERNT IHR VIEELEICHT NE TOLLE FRAU KENNEN WIE ICH, DIE EUCH UNTERTSTÜTZT" so wie es mir ergangen ist. Ich möcht Euch nur damit sagen daß ihr keine Angst haben müßt. Mir ist es lieber als Mann in der Damentoilette erkannt (auch wenn mal auch mal ausgelacht wird) als verprügelt zu werden.
LG Bettina
Also ich nuß mich Natascha da voll und ganz anschließen. Wenn ich gestylt als Frau unterwegs bin gehe ich grundsätzlich auf die Damentoilelette und habe bis jetzt komischerweise auch nur posditive Erfahrungen gemacht. Viellleicht liegt es daran das Biofrauen in gewisser Weise viel einfühlsamer und mehr Verständis für Menschen wie uns aufbringen sind als die angebliche "Normale"Männerwelt. Ich weiß was ich sage, denn ich wurde schon zweimal übelst verprügelt und bin davon einmal sogar im Krankenhaus gelandet, weil meine Verletzungen zu schwer waren. Es kommt halt mal nicht Gut wenn man an einem Pissbecken steht und seinen Rock hochzieht um sein Geschäft zu verrichten. "HABT KEINE ANGST AUF DIE DAMENTOILETTE ZU GEHEN, DENN WENN IHR GLÜCK HABT LERNT IHR VIEELEICHT NE TOLLE FRAU KENNEN WIE ICH, DIE EUCH UNTERTSTÜTZT" so wie es mir ergangen ist. Ich möcht Euch nur damit sagen daß ihr keine Angst haben müßt. Mir ist es lieber als Mann in der Damentoilette erkannt (auch wenn mal auch mal ausgelacht wird) als verprügelt zu werden.
LG Bettina
-
Bianca D.
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Moin,Bettina D. hat geschrieben: Mir ist es lieber als Mann in der Damentoilette erkannt (auch wenn mal auch mal ausgelacht wird) als verprügelt zu werden.
Mit Sicherheit die vernünftige und auch gesündere Einstellung.Auf's Herrenklo nur in die Kabine,so wie es jede Frau auch macht,die mal dorthin ausweicht.Das vermeidet auch Ärger.
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Jennifer Corsage
Da habe ich , als reiner DWT, kein Problem mit, aber ich kann nachvollziehen,wenn man(n) als CD/TV dieses Problem hat und das ist sehr undankbar und man(n) muss die richtige Entscheidung treffen.Ihr werdet bestimmt die richtige treffen.
Jennifer
Jennifer
-
Erdbeertieger
Hallo,
würde ich auch machen auf die Toi mit D gehen sind doch Kabinen, also sieht doch keine andere Frau das du was auspackst und in die Schüssel hängst.
Gruß
Erdbeertieger
würde ich auch machen auf die Toi mit D gehen sind doch Kabinen, also sieht doch keine andere Frau das du was auspackst und in die Schüssel hängst.
Gruß
Erdbeertieger
-
Thea456
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Da ich eh schon geraume Zeit en femme unterwegs bin war der Gang auf die Damentoilette nicht ganz so schwerie der erste Gang vor die Tür.
Mittlerweile ist es mir auch egalwo die Toiletten sind ob Mc Donald Raststätte oder Lokal. Die Reaktionen sind keine anderen als au der Straße auch.
Ein Rastender der mich neulich aus der Damentoilette kommen sah stand wie festgenagelt bei meinem Auto. Das mag ich ja nun gar nicht. Aber mehr als ein nettes Lächeln seinerseits ist auch nicht passiert. Entweder bin ich als Frau durchgegangen oder es hat ihn einfach nicht interessiert.
Aners gesehen: Wie oft hab ich schon Frauen auf dem Herren WC gesehen wenn es bei den Damen zu voll war. Na und hats wen gestört.
Also Nur keine Hemmungen
Mittlerweile ist es mir auch egalwo die Toiletten sind ob Mc Donald Raststätte oder Lokal. Die Reaktionen sind keine anderen als au der Straße auch.
Ein Rastender der mich neulich aus der Damentoilette kommen sah stand wie festgenagelt bei meinem Auto. Das mag ich ja nun gar nicht. Aber mehr als ein nettes Lächeln seinerseits ist auch nicht passiert. Entweder bin ich als Frau durchgegangen oder es hat ihn einfach nicht interessiert.
Aners gesehen: Wie oft hab ich schon Frauen auf dem Herren WC gesehen wenn es bei den Damen zu voll war. Na und hats wen gestört.
Also Nur keine Hemmungen
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 207 Mal
Mein Plädoyer für mehr Unisex-Toiletten. In den Zügen der Bahn ist es völlig selbstverständlich, dass die Toiletten nicht nach D oder H getrennt werden. Abe wer steigt schon extra in die Bahn, um aufs Wc zu gehen?Thea456 hat geschrieben:.....
Also Nur keine Hemmungen
-
Ulrike-Marisa
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 490 Mal
Moin,
...als Ulrike-Marisa gehe ich auf die Damentoilette auch bei der Arbeit und da bin ich Ulrike.
Grüße, Ulrike-Marisa
...als Ulrike-Marisa gehe ich auf die Damentoilette auch bei der Arbeit und da bin ich Ulrike.
Grüße, Ulrike-Marisa
-
Engelchen
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Bei mir ist das auch eindeutig - Dasmentoilette
Lisa
Korrektur: Damentoilette.....

Lisa
Korrektur: Damentoilette.....

Zuletzt geändert von Engelchen am Di 22. Okt 2019, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe geben und offen sein für Neues
-
Stephanie
- Pronomen: Gute Frage...
- Wohnort (Name): Meine
- Forum-Galerie: gallery/album/93
- Danksagung erhalten: 195 Mal
OK, da ist ein Buchstabe zu viel drin, aber lädt zum spielen ein.
Dasmentoilette???
Was ist das jetzt? Deutsch-Englisch?
Das = deutscher Artikel
men = englisch für Männer
ergo: Das Männertoilette
(bitte nicht ernstnehmen
Liebe Grüße
Steffi
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
-
Engelchen
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Auweia - ich geb das tippen auf....Stephanie hat geschrieben: Di 22. Okt 2019, 09:50 Dasmentoilette???
Was ist das jetzt? Deutsch-Englisch?
Das = deutscher Artikel
men = englisch für Männer
ergo: Das Männertoilette
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
-
Bea Magdalena
- Pronomen: Am liebsten sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo zusammen,
für mich muss es nicht zwingend die Damentoilette sein, Hauptsache Toilette und Kabine (Kabine ist für mich absolut wichtig), wenn es dringend wird.
Ich möchte auf gar keinen Fall, dass sich Damen durch meine Anwesenheit dort gestört fühlen, genauso möchte auch ich nicht belästigt werden.
Schöne Grüße
Bea
für mich muss es nicht zwingend die Damentoilette sein, Hauptsache Toilette und Kabine (Kabine ist für mich absolut wichtig), wenn es dringend wird.
Ich möchte auf gar keinen Fall, dass sich Damen durch meine Anwesenheit dort gestört fühlen, genauso möchte auch ich nicht belästigt werden.
Schöne Grüße
Bea
ich bin keine Frau, leider
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 253 Mal
Hallo,
mal wieder das nie endende Thema. - Also: Wenn nur D oder H zur Auswahl steht, wähle ich D. Am liebsten sind mir aber die neuen Unisex-Behinderten-Toiletten mit Pinkelbecken. Da bin ich alleine - also Rock hoch, Schlüpfer und Strumpfhose runter und einfach laufen lassen. Bei den Herren würde man mich da dämlich anmachen.
LG Nicole
mal wieder das nie endende Thema. - Also: Wenn nur D oder H zur Auswahl steht, wähle ich D. Am liebsten sind mir aber die neuen Unisex-Behinderten-Toiletten mit Pinkelbecken. Da bin ich alleine - also Rock hoch, Schlüpfer und Strumpfhose runter und einfach laufen lassen. Bei den Herren würde man mich da dämlich anmachen.
LG Nicole
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 97 Mal
... in einem Thread aus 2011
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.