Seite 999 von 1770
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 30. Mär 2021, 08:14
von lexes
kaliya hat geschrieben: Mo 29. Mär 2021, 16:47
lexes hat geschrieben: Mo 29. Mär 2021, 13:13
Musste am W.E. mal wieder am Sonntag ins Büro weil mich der Schreibtischkram Montags von der Arbeit abgehalten hätte ..
Liebe Lexi,
mal wieder einen richtigen Volltreffer gelandet
bei dem Outfit würde mich allerdings alles vom Arbeiten abhalten
ich bewundere mehr Dein Durchstehvermögen (wenn Du wirklich was geschafft haben solltest) als die Arbeit am WE
LG
Kaliya
deswegen musste ich ja auch auf "
ziemlich konzentriert" korrigieren ..
hast natürlich absolut recht ..
den Jahresabschluss mach'ich lieber in ner Jogginghose

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 30. Mär 2021, 08:16
von lexes
gerda joanna hat geschrieben: Mo 29. Mär 2021, 16:28
Heute kam der Frühling zurück - Ausflug auf den Bergisel - mehr dann später in meinem Thread. Meine neuen Haare und neue Bluse ausgeführt.20210329_144555.jpg
Alles Liebe Gerda
Da kann ich das WOW von weiter oben ja einfach zurückgeben ...
Wow-Gerda ... Dame durch und durch ..

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 30. Mär 2021, 10:16
von Jasmine
gerda joanna hat geschrieben: Mo 29. Mär 2021, 16:28
........Ausflug auf den Bergisel .......................
Bergisel kenne ich, wie schön. Danke für das schöne Foto. Liebe Gerda Joanna, das ist ein schönes und stimmiges Outfit. Dazu dein Lächeln einfach wunderbar.
Bei uns scheint heute die Sonne und es ist noch ein wenig kühl. Mein Yoga mit anschließendem Sonnengroß in der Früh machte ich auf der Terrasse und werde jetzt erst mal mein Frühstück zu mir nehmen. Danach werde ich ein Wellnessbad genießen. Ich freue mich auf den Sommer.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 30. Mär 2021, 10:24
von Ruth
gerda joanna hat geschrieben: Mo 29. Mär 2021, 16:28
Heute kam der Frühling zurück - Ausflug auf den Bergisel - mehr dann später in meinem Thread. Meine neuen Haare und neue Bluse ausgeführt.20210329_144555.jpg
Alles Liebe Gerda
Liebe Gerda, du siehst mit diesem Outfit wirklich umwerfend aus. Danke für das schöne Foto.
Wünsche noch einen schönen Tag
Liebe Grüße Ruth
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 30. Mär 2021, 17:52
von Violetta Arden
Ruth hat geschrieben: Di 30. Mär 2021, 10:24
Liebe Gerda, du siehst mit diesem Outfit wirklich umwerfend aus. Danke für das schöne Foto.
Wünsche noch einen schönen Tag
Liebe Grüße Ruth
Liebe Ruth -vielen Dank, freut mich sehr
Jasmine hat geschrieben: Di 30. Mär 2021, 10:16
gerda joanna hat geschrieben: Mo 29. Mär 2021, 16:28
........Ausflug auf den Bergisel .......................
Bergisel kenne ich, wie schön. Danke für das schöne Foto. Liebe Gerda Joanna, das ist ein schönes und stimmiges Outfit. Dazu dein Lächeln einfach wunderbar.
Liebe Grüße Jasmine
Auch Dir liebe Jasmine herzlichen Dank
Alles Liebe Gerda
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 30. Mär 2021, 20:37
von Jasmine
Nach dem Wellness-Bad gönnte ich mir ein wenig Ruhe, dann aß ich zu Mittag. Heute Nachmittag ist mir etwas peinliches passiert, meine Menalee und ich waren bei herrlichstem Sonnenschein spazieren. Auf einer Wiese stand eine Parkbank, auf die setzten wir uns und meine Menalee holte ihr Buch raus und las. Mir fielen die Augen zu und ich schlief ca. eine Stunde. Als ich aufwachte lachte mein Partnerin und sagte: Na du schlafende Prinzessin, da hast du dem Biber Konkurrenz gemacht und ein zwei Bäume abgesägt. Meine Güte muss das ein Bild gewesen sein. Ich im Minirock, halterlosen Strümpfen, Pumps, eine schwarze Bluse und dann der Kopf auf der Schulter meiner Liebsten. Gut das da nicht so viele Passanten vorbeigehen. Die viele frische Luft und die Sonne haben mich müde gemacht. Auf ein Abendbrot verzichte ich heute. Für die Nacht habe ich ein dunkelrotes Negligee angezogen und werde jetzt vom Bett aus fernsehen.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 31. Mär 2021, 00:40
von peter_59
Heute haben wir es uns bei dem Kaiser-Wetter auf unserer großen Terrasse bequem gemacht. Ich habe dazu zum ersten Mal unter meiner Hose einen Latex-Strapsgürtel von einer Firma aus Zwickau getragen. Habe ihn kaum gespürt, war aber sehr angenehm. Dieser Strapsgürtel ist eine echte Alternative zu meinen Stoff-Gummi-Gürteln. Kann ich nur weiter empfehlen.
VG Peter
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 31. Mär 2021, 09:03
von Plisseedreher70
Heute wieder herrlicher Sonnenschein...
Bei 20 Grad im Schatten darf die Kleidung luftig sein und ab in den Garten!
Vielleicht überrascht mich wieder der Briefträger in einem glänzenden Autfit ...



Grüßle Plissi.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 31. Mär 2021, 10:49
von Ulrike-Marisa
Moin,
ich sitze mal wieder am PC zu Hause und erledige elektronische Dinge wie Mails und die Bestellung für die Schiffsfarben für unser Segelboot.
Zu Hause bin ich ganz traditionell in meinem Stil angezogen; Hellblau-weiß karierte Bluse mit meinem blau karierten Schultertuch, blauer gestreifter Trachtenrock mit Unterrock und blaue Wollstrumpfhose mit Wollsocken, denn es ist immer noch recht kühl im Norden. Heute früh hatten wir Bodenfrost und ich bange um unsere Blumenschalen und Kästen, wenn das so weiter geht über Ostern. DW und Schmuck trage ich auch wie immer. Nachher werde ich mich wieder mit Arbeitskleidung zur bootshalle begeben und weiterarbeiten mit Vorbereitung des Bootes für die Saison. Den Hafen haben wir vom Vorstand noch bis 16.4. geschlossen; dann soll es endlich losgehen mit dem Abslippen der Boote.
Grüße, Ulrike-Marisa

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 31. Mär 2021, 20:27
von MiriamR
Hallo allerseits.....
Rosi und ich hatten, mal wieder *kicher*, unser Blümchen zu Besuch.
Und, was haben wir gemacht?
Eine Polka-Dots Party gefeiert.....
Quelle: https://i.ibb.co/zNYNGSq/DSCI0617-2.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/QFzmKML/DSCI0622-2.jpg
Und ein kleiner Einkaufsbummel war auch noch drin.
Gut das ein Krankenhaus in der Nähe ist,
wo sich so mancher Herr nun mit verdrehtem Hals in die Orthopädie begeben kann. Ups.....
weibliche Grüße
Miriam
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 31. Mär 2021, 21:13
von ExuserIn-2021-04-19
MiriamR hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 20:27
Rosi und ich hatten, mal wieder *kicher*, unser Blümchen zu Besuch.
Ihr seid aber auch ein tolles "Männer den Kopf verdrehen"-Team.
Ich hoffe, Blümchen hat sich gut benommen und nicht zotige Witze erzählt oder sich über irgendwelche Phallus-Symbole ausgelassen?

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 31. Mär 2021, 21:45
von MiriamR
Hallo Katja....
Katja hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 21:13
Ich hoffe, Blümchen hat sich gut benommen und nicht zotige Witze erzählt oder sich über irgendwelche Phallus-Symbole ausgelassen?
Wir haben ihr einen Lutscher gekauft, als wir in den Geschäften waren. Damit war sie dann gut beschäftigt.....
weibliche Grüße
Miriam
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 31. Mär 2021, 22:14
von ExuserIn-2021-04-19
MiriamR hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 21:45
Wir haben ihr einen Lutscher gekauft, als wir in den Geschäften waren. Damit war sie dann gut beschäftigt.....
Oh Miriam, es tut mir so gut zu lesen, dass du dich um unser Blümchen kümmerst. Danke dir, meine Liebe.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 31. Mär 2021, 22:27
von Dolores59
Gestern und auch heute habe ich dasselbe Kleid getragen.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3661.jpg
Auf dem Schlossplatz war richtig was los!
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3666.jpg
Ich hatte das Glück, die Ausstellung "Fashion?!" im alten Schloss in Stuttgart besuchen zu können. An heute ist wieder Corona-Zwangpause. Laut Aussage einer Angestellten ist die Ausstellung bis April
2022 verlängert worden.
https://www.landesmuseum-stuttgart.de/a ... g-fashion/
Die Online-Version habe ich mir im Vorfeld angesehen.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3663.jpg
Hier bin ich drei Mal zu finden.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3665.jpg
Transgender/Crossdresser; erkennbar an der Stimme. Auch online möglich.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3664.jpg
Conchita Wurst
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3662.jpg
Ging nicht ohne Schnutenpulli.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3747.jpg
Von heute Vormittag. Die Aufkleber sind von der Ausstellung.
Zwei Komplimente habe ich heute bekommen.
LG
Dolores
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 31. Mär 2021, 22:34
von Blossom
Hallo ihr Lieben,
so schönes Wetter wie heute - hier vor Ort 28-°C - da muss ein Blümchen vor die Tür und die Sonne genießen ... hihi ... wie schon bekannt führte mich mein Weg zu Rosi & Miriam ... wie immer: über Mädenkram tratschen, Modenschau, gemeinsam Einkaufen ... und lauter drollige Männchen, die sich verwirrt die Köpfchen verdrehten ... tja, wenn zwei auffällige Schönheiten vorbeistolzieren, soll das vorkommen ... ohje, die armen Schwestern in der Unfallambulanz ... kicher ... heute war dem Blümchen mal nicht ganz nach Rockabilly ... es ist eher ein Swing-Style, also noch ein paar Jahre eher zu verorten ... Kleid mit Cape ist von "Belisra", Schuhe mal schlicht von Deichmann (Graceland) ... da es Miriam nicht erwähnt hat ... ihre kommen von "Rumble59" ... später haben wir mal ausnahmsweise nicht gekocht und den Lieferdienst eines griechischen Restaurants genutzt ... alles in allem war es wieder echt lustig mit den beiden ... nächstes Treffen schon geplant ... und nun noch so 2-3 Bilderchen ... kicher
Quelle: https://i.ibb.co/280LnPC/2021-03-31-01.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/PDmcZcX/2021-03-31-02.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/CMwZ2BV/2021-03-31-03.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/hfy27qC/2021-03-31-04.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/DQb3X4J/2021-03-31-05.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/ZmGvHBq/2021-03-31-06.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/T4yncs3/2021-03-31-07.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/Kjs37bY/2021-03-31-08.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/9ZBHJVy/2021-03-31-09.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/HTTwW9z/2021-03-31-10.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/zFsvHFc/2021-03-31-11.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/pyxLcdL/2021-03-31-12.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/y5xvX8D/2021-03-31-13.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/K9hKHwD/2021-03-31-14.jpg
Hoffe, ich war nicht overdressend ... lach ... war mir ja zunächst unsicher, ob ich das überhaupt tragen kann ... grins
Liebe Grüße vom
Blümchen
