Seite 998 von 1770
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 29. Mär 2021, 07:18
von Jasmine
Blossom hat geschrieben: So 28. Mär 2021, 22:45
....heute war das Blümchen mal wieder unterwegs ...
Liebes Blümchen, schönes Outfit und die Haare zum Pferdeschwanz gestylt gefällt mir sehr gut.
Gestern feierte meine Liebste und ich den Palmsonntag mit einem Gottesdienst im Fernsehen. Angezogen für das Frühstück und den Gottesdienst hatte ich einen weißen kurzen Rock, hautfarbene Fsh, Pumps und eine weiße Bluse. Danach zog ich mich zum Sport um. Mit einer schwarzen Sport-Leggings, einem schwarzen Oberteil und schwarzen Turnschuhen mit Glitzer trainierte ich ca. 2,5 Stunden. Anschließend duschte ich, schminkte mich und zog einen blauen Stretchrock, ein leichtes lachsfarbenes Shirt und Pumps an. Zu Mittag kochte meine Menalee mit mir Hähnchenfleisch, mit Nudeln und dazu aßen wir einen Salat. Den Nachmittag verbrachten wir mit lesen, diskutieren und Tee trinken. Gegen Abend machten wir ein paar Kerzen an und kuschelten uns vor dem Fernseher aneinander.
Heute morgen bin ich wieder früh aufgestanden. Tagesmakeup aufgelegt, schwarze Strumpfhose, schwarze Pumps, schwarzen Rock und einen Blazer über einer blaßlila Bluse angezogen. Das Frühstück fiel ein wenig bescheidener aus. Mir reichte ein Yoghurt mit etwas Müsli und eine Tasse Tee. Nun werde ich meine heutige ToDo Liste abarbeiten.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 29. Mär 2021, 08:17
von Ruth
Liebes Blümchen, sowas solltest du öfter tragen. Du siehst mal wieder umwerfend mit dieser Kombination aus.
Wünsche eine gute Start in die Woche.
Liebe Grüße
Ruth
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 29. Mär 2021, 08:51
von sbsr
Rechts: gerade zurück vom Einkaufen
Links: im weiteren Verlauf im Homeoffice
20210329_075642.jpg
Entweder muss ich den Spiegelschrank umbauen oder das Fenster auf die andere Hausseite rutschen. Seitenlicht ist irgendwie nicht optimal.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 29. Mär 2021, 09:34
von Swenja
Etwas Durcheinander heute ,es ist halt Montag
Pullover blau, Jeans Rock knielang, Stoffel 4,5 cm,FS Socken,grauen Slip.
LG swenja
Warte auf die Sonne


Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 29. Mär 2021, 09:48
von Inga
Hallo,
heute reicht mir ein schlichtes dünnes langärmeliges Strickkleid.
Was braucht es auch mehr an einem Tag wie diesem mit Schreibtischarbeit zuhause?
Ach ja, dünne Strumpfhose und schicke Stiefelchen.
Liebe Grüße
Inga
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 29. Mär 2021, 10:22
von lexes
Liebe Jennifer





... beste Antwort.
Sorry für den Dreher
Blossom hat geschrieben: Do 25. Mär 2021, 18:58
lexes hat geschrieben: Do 25. Mär 2021, 09:44
Du siehst super aus Laila
Liebe Jennifer ... hihi ... da hast du dich aber mal sooooo richtig vertan ... grins ... auf dem Fotos sind Miriam und meine Wenigkeit ... lach
Liebe Grüße vom
Blümchen
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 29. Mär 2021, 11:04
von Blossom
Ruth hat geschrieben: Mo 29. Mär 2021, 08:17
Liebes Blümchen, sowas solltest du öfter tragen. Du siehst mal wieder umwerfend mit dieser Kombination aus.
Liebe Ruth,
vielen Dank für das Kompliment ... da freu ich mich natürlich ... und ja, werde ich ... gerade kam der Paketbote ... und was brachte er mir? Zwei Rockabilly-Kleider der Marke "Rumble 59" (Original-VK 89 €) und eines von "Banned" (Original-VK 69€) ... und da ich sie je 5 Euro aus einer Konkursmasse kaufen konnte, gleich noch in einer Nummer größer für meine Freundin Rosi mitbestellt ... die freut sich wie eine Schneekönigin ... hihi ... bin dort am Osterwochenende und klar, es wird eine Modenschau geben ... lach ... und klar, sie wird wieder Fotos machen.
Liebe Grüße vom
Blümchen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 29. Mär 2021, 12:18
von Nicole Fritz
Topsy hat geschrieben: So 28. Mär 2021, 20:16
Topsy in den vergangenen Monaten: An Fastnacht bin ich als Einhorn "gegangen"... nur eben nirgendwohin, weil es da irgendwie keine Möglichkeiten gab. Aber lustig war es trotzdem, wie hier hoffentlich zu erkennen sein wird. )
Vielleicht hätte ich die grüne Waldfee vom letzten Karneval in den Wald schicken sollen.

Da gehört sie ja wohl hin. Aber Fuchs und Hase interessiert das erfahrungsgemäß überhaupt nicht.

Und irgendwie Laune zum Fotos Machen habe ich nicht mehr.
DCFC0031_1.jpg
LG Nicole
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 29. Mär 2021, 13:07
von lexes
sbsr hat geschrieben: Mo 29. Mär 2021, 08:51
Rechts: gerade zurück vom Einkaufen
Links: im weiteren Verlauf im Homeoffice
20210329_075642.jpg
Entweder muss ich den Spiegelschrank umbauen oder das Fenster auf die andere Hausseite rutschen. Seitenlicht ist irgendwie nicht optimal.
Du siehst auch im Seitenlicht klasse aus ... Keine Umbauten nötig
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 29. Mär 2021, 13:13
von lexes
Bei uns kommt einfach keine Ruhe rein ...
Mein MakeUp-Koffer ist schon staubig .. und bevor ich damit mal wieder was anfangen kann wird erstmal eine Inventur fällig
Musste am W.E. mal wieder am Sonntag ins Büro weil mich der Schreibtischkram Montags von der Arbeit abgehalten hätte ..
Ein großes Büro und keine Arbeitskollegen ... da kann man ja mal das kleine "Setup" ( ohne MakeUp / Haare etc.. ) aus der Schublade holen..
Ein flottes Foto und dann in himmlischer Ruhe 2 Stunden konzentriert ( na ja .. "ziemlich konzentriert" trifft es besser ) gearbeitet ...
Liebe Grüße
Lexi
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 29. Mär 2021, 13:58
von scheue_Sarah
lexes hat geschrieben: Mo 29. Mär 2021, 13:13
Ein großes Büro und keine Arbeitskollegen ... da kann man ja mal das kleine "Setup" ( ohne MakeUp / Haare etc.. ) aus der Schublade holen..
Ein flottes Foto und dann in himmlischer Ruhe 2 Stunden konzentriert ( na ja .. "ziemlich konzentriert" trifft es besser ) gearbeitet ...
Hallo Lexi,
vergiss beim nächstenmal nicht die "verdutzte-Gesichter-einfang-Kamera", falls auch ein anderer Kollege noch etwas am Wochenende erledigen möchte
Kopfkino geht los
Sarah
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 29. Mär 2021, 16:26
von Violetta Arden
lexes hat geschrieben: Mo 29. Mär 2021, 13:13
Ein großes Büro und keine Arbeitskollegen ... da kann man ja mal das kleine "Setup" ( ohne MakeUp / Haare etc.. ) aus der Schublade holen..
Ein flottes Foto und dann in himmlischer Ruhe 2 Stunden konzentriert ( na ja .. "ziemlich konzentriert" trifft es besser ) gearbeitet ...
Liebe Grüße
Lexi
Hallo Lexi - einfach nur WOW
Alles Liebe Gerda
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 29. Mär 2021, 16:28
von Violetta Arden
Heute kam der Frühling zurück - Ausflug auf den Bergisel - mehr dann später in meinem Thread. Meine neuen Haare und neue Bluse ausgeführt.
20210329_144555.jpg
Alles Liebe Gerda
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 29. Mär 2021, 16:47
von kaliya
lexes hat geschrieben: Mo 29. Mär 2021, 13:13
Musste am W.E. mal wieder am Sonntag ins Büro weil mich der Schreibtischkram Montags von der Arbeit abgehalten hätte ..
Liebe Lexi,
mal wieder einen richtigen Volltreffer gelandet
bei dem Outfit würde mich allerdings alles vom Arbeiten abhalten
ich bewundere mehr Dein Durchstehvermögen (wenn Du wirklich was geschafft haben solltest) als die Arbeit am WE
LG
Kaliya
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 29. Mär 2021, 17:51
von Geli
Hallo liebe Gerda,
deine neuen Haare stehen dir super, siehst toll aus.
Liebe Grüße
Geli