Pullover blau, Jeans Rock knielang, Stoffel 4,5 cm,FS Socken,grauen Slip.
LG swenja
Warte auf die Sonne
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Liebe Ruth,Ruth hat geschrieben: Mo 29. Mär 2021, 08:17 Liebes Blümchen, sowas solltest du öfter tragen. Du siehst mal wieder umwerfend mit dieser Kombination aus.
Vielleicht hätte ich die grüne Waldfee vom letzten Karneval in den Wald schicken sollen.Topsy hat geschrieben: So 28. Mär 2021, 20:16 Topsy in den vergangenen Monaten: An Fastnacht bin ich als Einhorn "gegangen"... nur eben nirgendwohin, weil es da irgendwie keine Möglichkeiten gab. Aber lustig war es trotzdem, wie hier hoffentlich zu erkennen sein wird. )
Du siehst auch im Seitenlicht klasse aus ... Keine Umbauten nötigsbsr hat geschrieben: Mo 29. Mär 2021, 08:51 Rechts: gerade zurück vom Einkaufen
Links: im weiteren Verlauf im Homeoffice
20210329_075642.jpg
Entweder muss ich den Spiegelschrank umbauen oder das Fenster auf die andere Hausseite rutschen. Seitenlicht ist irgendwie nicht optimal.
Hallo Lexi,lexes hat geschrieben: Mo 29. Mär 2021, 13:13 Ein großes Büro und keine Arbeitskollegen ... da kann man ja mal das kleine "Setup" ( ohne MakeUp / Haare etc.. ) aus der Schublade holen..
Ein flottes Foto und dann in himmlischer Ruhe 2 Stunden konzentriert ( na ja .. "ziemlich konzentriert" trifft es besser ) gearbeitet ...
Hallo Lexi - einfach nur WOWlexes hat geschrieben: Mo 29. Mär 2021, 13:13
Ein großes Büro und keine Arbeitskollegen ... da kann man ja mal das kleine "Setup" ( ohne MakeUp / Haare etc.. ) aus der Schublade holen..
Ein flottes Foto und dann in himmlischer Ruhe 2 Stunden konzentriert ( na ja .. "ziemlich konzentriert" trifft es besser ) gearbeitet ...
Liebe Grüße
Lexi
Liebe Lexi,lexes hat geschrieben: Mo 29. Mär 2021, 13:13 Musste am W.E. mal wieder am Sonntag ins Büro weil mich der Schreibtischkram Montags von der Arbeit abgehalten hätte ..
kaliya hat geschrieben: Mo 29. Mär 2021, 16:47Liebe Lexi,lexes hat geschrieben: Mo 29. Mär 2021, 13:13 Musste am W.E. mal wieder am Sonntag ins Büro weil mich der Schreibtischkram Montags von der Arbeit abgehalten hätte ..
mal wieder einen richtigen Volltreffer gelandet![]()
bei dem Outfit würde mich allerdings alles vom Arbeiten abhalten
ich bewundere mehr Dein Durchstehvermögen (wenn Du wirklich was geschafft haben solltest) als die Arbeit am WE
LG
Kaliya
Da kann ich das WOW von weiter oben ja einfach zurückgeben ...gerda joanna hat geschrieben: Mo 29. Mär 2021, 16:28 Heute kam der Frühling zurück - Ausflug auf den Bergisel - mehr dann später in meinem Thread. Meine neuen Haare und neue Bluse ausgeführt.20210329_144555.jpg
Alles Liebe Gerda
Bergisel kenne ich, wie schön. Danke für das schöne Foto. Liebe Gerda Joanna, das ist ein schönes und stimmiges Outfit. Dazu dein Lächeln einfach wunderbar.gerda joanna hat geschrieben: Mo 29. Mär 2021, 16:28 ........Ausflug auf den Bergisel .......................