Seite 995 von 1770

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 26. Mär 2021, 11:28
von Blossom
Laila-Sarah hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 11:23 Stimmt. Abeeeer .... wenn wir schon von "vertuhen" sprechen: Ehm ... es war die liebe Lexi und nicht die liebe Jenni, hihi. - Vertan, vertan sagte der Hahn und stieg von der Ente (2CV)
Hihi ... stimmt ... menno, werde ich langsam alt ... köpfchenschüttel

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 26. Mär 2021, 11:30
von Blossom
Katja hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 09:03 Caution, red-dressed girls always just wanna have fun. Beware of them.
Na, wie krass ist das denn ... grins ... Hammer! ... Sag mal, wie viele Schwestern teilen sich da diesen Körper? hihi

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 26. Mär 2021, 11:52
von ExuserIn-2021-04-19
Blossom hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 11:30 Sag mal, wie viele Schwestern teilen sich da diesen Körper?
Keine Ahnung, bin noch am zählen. Gerade musste ich feststellen, das ich unter Erik dem Roten auf Island Schildmaid war. Muss so um das Jahr 1000 rum gewesen sein. :D Gelegentlich werde ich das vielleicht für euch visualisieren.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 26. Mär 2021, 13:26
von Marela
Katja hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 09:03 Caution, red-dressed girls always just wanna have fun. Beware of them.
... jetzt ist KATJA auch noch in den Jungbrunnen gefallen...
Cooles Bild (!)
Gruß Marela

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 26. Mär 2021, 13:33
von Maya
Hmmmm, ich weiss jetzt gerade auch nicht so genau was ich zu dieser Lady in red sagen soll.
Katja, in Verbindung mit dem hübsch geschminkten Gesicht und der blonde Perücke sieht das voll sexy aus.
Irgendwie wirkt das ganz anders.
Können wir mehr von diesem Look haben?
Bitte..... (smili) (lieb schau)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 26. Mär 2021, 13:50
von ExuserIn-2021-04-19
Laila-Sarah hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 11:23 Stimmt. Abeeeer .... wenn wir schon von "vertuhen" sprechen: Ehm ... es war die liebe Lexi und nicht die liebe Jenni, hihi. - Vertan, vertan sagte der Hahn und stieg von der Ente (2CV)
Liebe Laila,

das ist doch eine gute Idee. Wir überlegen uns eine Antwort auf einen Post, antworten damit aber auf einen anderen Post. Das ist bestimmt lustig und vielleicht kommt Bewegung ins Forum.

Also ich würde zum Beispiel jetzt hier antworten: "Hey, Pappnase, musst du immer an meinen Posts herum kritteln!" und du wärst gar nicht gemeint, liebe Laila.

Dafür würde die Pappnase die Antwort bekommen, die für dich bestimmt ist: "Mein liebes süßes Schwesterherz, das hast du wieder schön geschrieben."

Cool, nicht wahr?

Liebste Grüße

Deine Katja

P.S.: ich muss noch drauf hinweisen, dass ich das Forumsmitglied "Pappnase" gerade frei erfunden habe. Jede Ähnlichkeit mit vorhandenen Forumsmitgliedern wäre rein zufällig und von mir in keiner Weise beabsichtigt.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 26. Mär 2021, 13:55
von ExuserIn-2021-04-19
Marela hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 13:26 jetzt ist KATJA auch noch in den Jungbrunnen gefallen
Marela, du hast mich ertappt. Als ich dieses Foto gemacht habe, war ich noch viel jünger. Das muss so vor 3 oder 4 Jahren gewesen sein. :D

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 26. Mär 2021, 13:57
von ExuserIn-2021-04-19
Maya hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 13:33 Können wir mehr von diesem Look haben?
Bitte..... (lieb schau)
Maya, wenn du mich so lieb bittest. Mal sehen, was ich tun kann. (smili)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 26. Mär 2021, 14:19
von ExuserIn-2021-04-19
scheue_Sarah hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 08:50 Ich denke ich sollte mal bei Blümchen in die Modeberatungsschule für A-Linie gehen - auch wenn ich mich ansonsten etwas konservativer kleide
Blümchens Look ist super schön und es macht auch viel Spaß zu probieren, was für Looks wir tragen können. Dabei darf man aber nicht vergessen, dass man darauf achtet, was einem selbst gefällt. Ich muss den Kritikerinnen der versatilen Bekleidungskunst hier ein wenig Recht geben. Gut steht einem nur, was einem auch selbst gefällt, nicht was gerade Mode ist.

Ich zum Beispiel mag es, wenn Frauen eine knabenhafte Figur haben, wenig Busen und schmale Hüften. Wenn ich die Augen schließe und mich konzentriere, sehe ich mich so. Ich habe mir nie einen üppigen Busen gewünscht, weil ich weiß, das ich auch mit flacher Brust eine Frau bin. Dabei bin ich mir nicht sicher, ob ich feminin rüberkomme. Das ist mir aber auch ziemlich egal. Für andere ist ein üppiger Busen besonders feminin und dann ist das auch richtig, wenn diese Person einen üppigen Busen hat.

Liebe Sarah, ich wünsche dir viel Spaß bei deiner weiteren Entwicklung und mach immer das, was du selbst für richtig empfindest. Ich tu das auch.

Liebste Grüße

Katja

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 26. Mär 2021, 16:56
von NanaVistor
IMG_20210326_163317_copy_600x800.jpg
nach fast fünf Monaten Pause - endlich wieder frische Luft :-)
natürlich so unauffällig wie möglich ;-)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 26. Mär 2021, 17:11
von Violetta Arden
NanaVistor hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 16:56 IMG_20210326_163317_copy_600x800.jpg

nach fast fünf Monaten Pause - endlich wieder frische Luft :-)
natürlich so unauffällig wie möglich ;-)
Liebe Nana,
Ganz toll- schönes Kleid, super Pose - das sieht nach echter Freude aus.
Alles Liebe Gerda

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 26. Mär 2021, 17:13
von Violetta Arden
Katja hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 09:03
S.meier123 hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 07:45 Hallo Katja, das sieht doch sehr gut aus, jetzt noch einen roten Mantel....
Danke, Susi. Kriegst ein Küsschen dafür.DSC09277.jpgCaution, red-dressed girls always just wanna have fun. Beware of them.
Ui mal in blond - ganz was Neues - habe fun liebe Katja.
Alles Liebe Gerda

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 27. Mär 2021, 10:02
von Leona
[/quote]

Danke, Susi. Kriegst ein Küsschen dafür.DSC09277.jpgCaution, red-dressed girls always just wanna have fun. Beware of them.
[/quote]

Sieht einfach Klasse aus. Da kommt unheimlich was rüber... Beware...
LG Leona

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 27. Mär 2021, 10:07
von Dolores59
NanaVistor hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 16:56
nach fast fünf Monaten Pause - endlich wieder frische Luft :-)
natürlich so unauffällig wie möglich ;-)
Beinahe hätte ich Dich übersehen! (has-o)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 27. Mär 2021, 11:10
von ExUserIn-2026-01-22
Ich durfte bei meiner Freundin Julia mal wieder Model spielen - yuhu... (cow) (cow) (cow)

Der Unterschied zum letzten Shooting bestand dieses Mal darin, daß ich auf ein Make Up verzichten wollte (ganz wichtig!!!) und so "natura" fotografiert werden wollte.
Das Ergebnis seht ihr hier:

156-01.jpg
156-02.jpg
156-03.jpg


FRAGE: findet ihr bei solchen Shootings bunt oder schwarz/weiß-Bilder schöner?


Jennifer