Seite 984 von 1770

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 10. Mär 2021, 21:58
von Violetta Arden
Laila-Sarah hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 08:26 Huhu,

ich habe doch tatsächlich geschafft wieder ein Paar Corona-Pfunde abzulegen und das konnte ich mir nicht nehmen lassen einige Fotos mit ehemals zu engen Kleidern zu machen. Da ich noch deutlich Ü100 bin (9%) mache ich mal ein wenig mit der "sorgsamen" Ernährung weiter.

IMG20210307150509.jpg
IMG20210307150431.jpg
IMG20210307150521.jpg

VlG, Laila-Sarah
Sehr hübsch, liebe Laila,
Aber über 100 ?, du meinst wohl Pfund oder ?, Aber wie groß bist Du eigentlich?
Alles Liebe Gerda

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 10. Mär 2021, 21:59
von Violetta Arden
Erika Bergmann hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 09:34 Hier mal mein Versuch als Femme fatale *blush*
Ich glaub ich bestell noch 2-3 Accessoires.
Ja der gesenkte Blick ist nicht sehr dominant, aber dafür musste ich da den Kopf nicht abschneiden und hab noch ein zweites hinzugefügt. Es fehlt noch dramatisches makeup ^^,...vielleicht demnächst...

LG
Erika
Wow, das sieht richtig klasse aus.
Alles Liebe Gerda

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 10. Mär 2021, 22:00
von Laila-Sarah
gerda joanna hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 21:58 Sehr hübsch, liebe Laila,
Aber über 100 ?, du meinst wohl Pfund oder ?, Aber wie groß bist Du eigentlich?
Alles Liebe Gerda
Pfund? Schön wär's. Ich bin 180 cm groß liebe Gerda.

VlG

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 10. Mär 2021, 23:03
von Violetta Arden
Laila-Sarah hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 22:00
gerda joanna hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 21:58 Sehr hübsch, liebe Laila,
Aber über 100 ?, du meinst wohl Pfund oder ?, Aber wie groß bist Du eigentlich?
Alles Liebe Gerda
Pfund? Schön wär's. Ich bin 180 cm groß liebe Gerda.

VlG
Da sind die Pfundskilo aber gut versteckt. (moin) (yes) )))(:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 11. Mär 2021, 08:47
von Melanie72
Guten Morgen 😄

Ich weiß, mein heutiges Outfit ist absolut nichts für die Straße, aber mir war heute Morgen nach Quietschtbunt 😄 Vielleicht wegen dem Grau draußen 😋

1803DD5A-3DE3-4865-BBDB-958CA8B103BD.jpeg

Liebe Grüße

Melanie

P.S.: Mir ist dabei aufgefallen, dass ich nur schwarze Röcke habe ... Da muss wohl wieder jemand zum Einkaufen gehen 😝

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 11. Mär 2021, 09:44
von scheue_Sarah
Hallo Melanie,

Du hast mich soeben zum lachen gebracht, somit ist Dein Werk für heute sinnvoll erfüllt! (ap)
Nein, kein Auslachen, einfach witzig dieses Playmobil-Outfit... :lol:

Danke
Sarah

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 11. Mär 2021, 11:00
von sbsr
Melanie72 hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 08:47 Mir ist dabei aufgefallen, dass ich nur schwarze Röcke habe ... Da muss wohl wieder jemand zum Einkaufen gehen
Einen solchen ganz schlichten schwarzen Rock habe ich mir letzte Woche erst gekauft, weil ich erstaunlicherweise keinen hatte :shock:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 11. Mär 2021, 15:09
von Jenny17
Hallo Ihr Lieben! )))(:
Hab mich heute mal ein wenig "aufgebrezelt"..... (moin)
Jenny65.jpg
Liebe Grüße aus Leipzig!
Jenny (ki)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 11. Mär 2021, 16:15
von Violetta Arden
Heute mal eine Runde im größten EKZ des Landes gemacht und dann an den Baggersee. Diesmal ein wenig Rot ins Outfit gemischt. Und eine brasilianische Echthaarfrisur habe ich mir auch kommen lassen( die wurde allerdings in China montiert)
Alles Liebe und eine gute Zeit
Gerda
20210311_135543.jpg
DSC_1295.JPG

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 11. Mär 2021, 17:21
von ExuserIn-2021-04-19
gerda joanna hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 16:15 Diesmal ein wenig Rot ins Outfit gemischt.
Das sieht sehr elegant aus, meine liebe Gerda. Wunderbar kombiniert mit dem roten Rock. Ein echter Eyecatcher. (yes)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 11. Mär 2021, 21:43
von Violetta Arden
Katja hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 17:21
gerda joanna hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 16:15 Diesmal ein wenig Rot ins Outfit gemischt.
Das sieht sehr elegant aus, meine liebe Gerda. Wunderbar kombiniert mit dem roten Rock. Ein echter Eyecatcher. (yes)
Merci beaucoup chère Katja -
Alles Liebe Gerda

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 11. Mär 2021, 22:45
von Leona
gerda joanna hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 16:15 Heute mal eine Runde im größten EKZ des Landes gemacht und dann an den Baggersee. Diesmal ein wenig Rot ins Outfit gemischt. Und eine brasilianische Echthaarfrisur habe ich mir auch kommen lassen( die wurde allerdings in China montiert)
Alles Liebe und eine gute Zeit
Gerda20210311_135543.jpgDSC_1295.JPG

Sieht beides gut aus an dir. Der rote Rock ist unschlagbar in der Optik.
LG Leona

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 12. Mär 2021, 07:18
von Jasmine
gerda joanna hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 16:15 ............... Diesmal ein wenig Rot ins Outfit gemischt...................
Liebe Gerda Joanna, danke für das schöne Foto mit dem hübschen roten Rock. Sehr stimmig und schön, mit deinem Lächeln vor diesem schönen Hintergrund hast du ein schönes Foto gemacht.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 12. Mär 2021, 11:11
von ExUserIn-2026-01-22
gerda joanna hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 16:15 Heute mal eine Runde im größten EKZ des Landes gemacht und dann an den Baggersee.
Hallo Gerda,

auf deinen aktuellen Bildern sehe ich, was du alles unternehmen kannst - weil scheinbar bei euch vieles (alles???) geöffnet hat. Wie sieht es bei euch in Österreich mit kulturellen Einrichtungen aus - haben Theater, Museen, Kino, etc. geöffnet? Bei uns in Plauen ist alles dicht - da man nichts unternehmen kann, fällt mir so langsam die Decke auf den Kopf.

Auch alle Kleinläden, bzw. der Einzelhandel in der Stadt hat geschlossen - keine Ahnung wie die Überleben sollen, während der Onlinehandel boomt. Ich bin sehr überrascht, daß sich das die Bevölkerung alles so gefallen lässt und nicht auf die Barrikaden geht. Seit 3 MONATEN ist bei uns alles geschlossen (ausgenommen natürlich Lebensmittelgeschäfte) und eine Lockerung ist weiterhin nicht in Sicht. Echt traurig!!!

Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 12. Mär 2021, 11:14
von ExUserIn-2026-01-22
"Guten Tag Frau Behrs, Ihre Hose ist zum Abholen fertig" - so rief mich gestern meine Schneiderin an, also macht ich mich am Nachmittag auf den Weg zu ihrem Geschäft. Wenn ihr euch erinnert, dann wisst ihr sicher noch, daß ich vor gut einer Woche hier im Thread davon berichtete, daß ich eine Leggings zum Umändern zu meiner Schneiderin gebracht hatte.

Gestern entstand dabei dieses Bild:

153-01.jpg

Gleich als ich zu Hause war, habe ich noch diese Fotos von der geänderten Hose gemacht.

VORHER:
153-02.jpg

NACHHER:
153-03.jpg
153-04.jpg

Wie ihr sehen könnt, befinden sich nun an den Beinenden Reißverschlüsse - ich finde das sieht ganz schick aus, deshalb habe ich mir das so machen lassen.

Jennifer