Seite 983 von 1770
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 8. Mär 2021, 18:13
von Violetta Arden
Hallo allerseits,
nachdem ich ja letzte Woche aufgrund meiner wieder angetroffenen Lieblingsverkäuferin im Outlet-shop etwas in Kaufrausch gekommen bin und die grüne Bluse nicht auch noch mitnehmen wollte, habe ich dann immer an diese denken müssen. Da konnte ich einfach nicht widerstehen und hab sie heute doch noch gekauft. ...und nicht nur die. Oh, jetzt muss aber mal wieder Pause sein.
Alles Liebe Gerda
20210308_130651.jpg
DSC_1251.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 8. Mär 2021, 18:36
von ExUserIn-22-04-05
IMG_20210308_180612_copy_781x1990.jpg
IMG_20210308_180555_copy_739x1916.jpg
IMG_20210308_180527_copy_717x1986.jpg
es ist einfach schön, wenn man nach der Arbeit seinem Hobby
(ja, für mich ist es ein Hobby), nachgehen kann
Gruß Cucu
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 8. Mär 2021, 21:17
von Geli
Hallo,
wollte heute mal was ausprobieren. Hatte beim Ausmisten einen Kimono gefunden. Der war ursprünglich mal für den Fasching gedacht, aber eignet sich auch als schönes Hauskleid. Ist mit den Ärmeln zwar etwas unpraktisch, aber vorm TV oder PC ist das kein Problem.
Liebe Grüße
Geli
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 9. Mär 2021, 20:41
von Dolores59
Fast monochrom:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3466.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3467.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3471.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3469.jpg
Das ist ein ärmelloses Kleid! Mit Rollkragenshirt und Petticoat* für kühlere Tage aufgerüstet.
*sonst würde der Rockteil nicht so schön abstehen.
LG
Dolores
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 9. Mär 2021, 21:19
von Helga
Yoko hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 16:28
Hallo meine Lieben
Jetzt nach einer Woche "Kinderferienspaß

" hatte ich gestern Nachmittag endlich mal wieder ein wenig Zeit für mein kleines Mädchen
Wenig Zeit'?! Naja, zum Glück bleibt es ja schon etwas länger hell

(?) ... aber bis Frisur und Schminke sitzten, und diese ständige Ratlosigkeit vorm Kleiderschrank ...
Es war auf jeden Fall eine schöne Runde bei mir hier durch den Volkspark
Liebe Grüße

Yoko
Großartig!
Aber Achtung! Bei den Kurven werden unvorsichtige Zeitgenossen schnell aus der Bahn geworfen!
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 10. Mär 2021, 08:26
von Laila-Sarah
Huhu,
ich habe doch tatsächlich geschafft wieder ein Paar Corona-Pfunde abzulegen und das konnte ich mir nicht nehmen lassen einige Fotos mit ehemals zu engen Kleidern zu machen. Da ich noch deutlich Ü100 bin (9%) mache ich mal ein wenig mit der "sorgsamen" Ernährung weiter.
IMG20210307150509.jpg
IMG20210307150431.jpg
IMG20210307150521.jpg
VlG, Laila-Sarah
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 10. Mär 2021, 08:46
von ExuserIn-2021-04-19
Laila-Sarah hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 08:26
ich habe doch tatsächlich geschafft wieder ein Paar Corona-Pfunde abzulegen
Liebe Laila, du Glückliche. Ich bin noch in der Zulege-Phase.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 10. Mär 2021, 08:50
von ExuserIn-2021-04-19
Geli hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 21:17
aber eignet sich auch als schönes Hauskleid
Hallo Geli. Ja, das sieht sehr hübsch und feminin aus.
LG Katja
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 10. Mär 2021, 09:02
von JuLa67
Geli hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 21:17
Hallo,
wollte heute mal was ausprobieren. Hatte beim Ausmisten einen Kimono gefunden. Der war ursprünglich mal für den Fasching gedacht, aber eignet sich auch als schönes Hauskleid. Ist mit den Ärmeln zwar etwas unpraktisch, aber vorm TV oder PC ist das kein Problem.
Liebe Grüße
Geli
Liebe Geli,
spontan bin ich begeistert.
Nicht nur von dem Kimono, sondern auch von dem Mensch darin
Hut ab
Liebe Grüße Larissa
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 10. Mär 2021, 09:18
von Geli
JuLa67 hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 09:02
Liebe Geli,
spontan bin ich begeistert.

Nicht nur von dem Kimono, sondern auch von dem Mensch darin

Hut ab
Liebe Grüße Larissa
Liebe Larissa,
danke für dein Kompliment :rotwerdend:
Ich wünsche dir noch nachträglich Alles Liebe zum Geburtstag.
Hallo Geli. Ja, das sieht sehr hübsch und feminin aus.
LG Katja
Liebe Katja,
auch dir danke für dein Feedback
Wünsche euch einen schönen Tag und liebe Grüße
Geli
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 10. Mär 2021, 09:34
von Erika Bergmann
Hier mal mein Versuch als Femme fatale *blush*
Ich glaub ich bestell noch 2-3 Accessoires.
Ja der gesenkte Blick ist nicht sehr dominant, aber dafür musste ich da den Kopf nicht abschneiden und hab noch ein zweites hinzugefügt. Es fehlt noch dramatisches makeup ^^,...vielleicht demnächst...
LG
Erika
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 10. Mär 2021, 09:41
von ExuserIn-2021-04-19
Erika Bergmann hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 09:34
Hier mal mein Versuch als Femme fatale
Hallo liebe Erika,
der Look steht dir sehr gut und du hast recht, er ist noch ausbaufähig. Bin schon gespannt, was noch folgt.
Liebe Grüße
Katja
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 10. Mär 2021, 10:38
von Jasmine
Bei uns hat es heute morgen ein wenig geschneit. Zum Brötchen holen hatte ich graue Overknee-Stiefel, Fsh, einen Wintermini (schwarzgrau), ein Rollkragenpulli und eine graue Jacke an. Leider ereilte mich das Schicksal bei nicht geräumtem Gehweg und ich rutschte aus. Von der anderen Straßenseite kam ein Mann herüber und bot mir seine Hilfe an und frug ganz besorgt ob ich mir weh getan habe. In seinem Maler-Arbeitsanzug sah er gar nicht schlecht aus. Aber aufgrund von Corona bat ich um Abstand und schenkte ihm ein süßes Lächeln für das Anbieten seiner Hilfe. Nachdem ich also alleine wieder aufstand, frug er nochmal ob alles okay sei. Dies bejahte ich und bedankte mich nochmal. Als ich mich so ansah, entdeckte ich die Bescherung: Fsh hatte gelitten und der Rock wies Spuren von Hundekot auf. Ihgitt, trotzdem holte ich noch Brötchen und ging dann schnell nach Hause. Dort angekommen wechselte ich zu einem grauen Stretch-Mini und meine Hauspumps. Meine Jacke muss auch in die Wäsche. Jetzt frühstücke ich erst mal.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 10. Mär 2021, 11:54
von Klaudia
Hallo!
Dies ist mein heutiges halbtägiges Homeoffice-Outfit. Der gelbe Pullover hat es mir gerade angetan, der macht irgendwie Lust auf Frühling und Ostern.
LG
Klaudia
CD-homeoffice-03.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 10. Mär 2021, 21:44
von Laila-Sarah
Katja hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 08:50
Geli hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 21:17
aber eignet sich auch als schönes Hauskleid
Hallo Geli. Ja, das sieht sehr hübsch und feminin aus.
LG Katja
Wenn ich noch weiter zulegen würde, müsste man mich rollen. daher dann lieber doch abnehmen ist meine Devise
