Seite 982 von 1770
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 6. Mär 2021, 21:25
von TanjaTV
So erst Latzhose und etwas Arbeiten
und heute Abend in Freizeithose und Knuddelpulli auf die Couch.
Moulin Rouge gucken und Karamell Popcorn essen.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 7. Mär 2021, 09:57
von ExUserIn-22-04-05
IMG_20210307_085300_copy_704x1999.jpg
IMG_20210307_085152_copy_753x1927.jpg
IMG_20210307_085327_copy_681x1980.jpg
Heute mal wieder in Gummi...
Gruß Cucu
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 7. Mär 2021, 10:58
von Leona
Sieht super aus. Steht dir ausgezeichnet.
LG Leona
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 7. Mär 2021, 16:16
von ExUserIn-22-04-05
IMG_20210307_155105_copy_1110x2911.jpg
IMG_20210307_155040_copy_1008x2832.jpg
IMG_20210307_155023_copy_1056x2956.jpg
so, nach Schwitzkur und anschließender Dusche mal was normales angezogen
Gruß Cucu
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 7. Mär 2021, 17:27
von Kathi_CD
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 7. Mär 2021, 23:49
von MEL
[quote=Cucu post_id=307374 time=1615130192 user_id=11344
so, nach Schwitzkur und anschließender Dusche mal was normales angezogen
Gruß Cucu
[/quote]
Hallo Cucu,
also dieses Outfit bringt dein tolles "Fahrgestell"

bestens zur Geltung
und die Schühchen dazu treffen voll meinen Geschmack.
Gehe mal davon aus, dass du aufgrund einer kleineren= mehr damenhaften Schuhgröße
auch ganz andere Möglichkeiten hast als ich (46)?!
Was mir aber sonst bei deinem Posing auffällt, dass gerade bei rückwärtigen
Aufnahmen deine ausladende Schulterpartie sehr ins Auge springt, gerade
auch bei obiger Aufnahme. Erinnert mich an Leistungssportler / Schwimmer...
Ich hoffe, du bist mir ob der Kritik nicht böse
Ganz liebe Grüße
Mel

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 8. Mär 2021, 06:51
von ExUserIn-22-04-05
Hallo Mel,
vielen Dank, Kritik habe ich keine gesehen...
Ich bin alles andere als Sportler, geschweige denn Leistungssportler. Früher viel Badminton und Squash,
heute vorwiegend noch Radfahren mit dem E-Bike:-)
Gruß Cucu
P. S. Schuhgröße 42/43
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 8. Mär 2021, 09:15
von Melanie72
Hallo zusammen
Heute im Homeoffice: Minirock, Leggings und Ballerinas. Oben rum: Videokonferenztauglich
F9D3D2BD-335F-4F4A-9861-05E92FE04218.jpeg
Liebe Grüße
Melanie
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 8. Mär 2021, 10:52
von Klaudia
Hallo zusammen!
Auch von mir ein Bild meines heutigen Homeoffice-Outfits.
Es muss nicht immer Rock sein ...
CD-homeoffice-02.jpg
LG
Klaudia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 8. Mär 2021, 15:23
von Claudi a
Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 11:32
Gestern nutze ich zum ersten Mal den "Click & Collect
Hallo Jennifer,
das Bild mit der Schaufensterpuppe ist richtig süß!
Liebe Grüße
Claudia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 8. Mär 2021, 15:28
von Claudi a
Kathi_CD hat geschrieben: So 7. Mär 2021, 17:27
Ich hatte neulich die Gelegenheit auf einen schönen Spaziergang in der Dunkelheit.
Hallo Kathi,
sehr schöne Strümpfe!
Liebe Grüße
Claudia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 8. Mär 2021, 15:42
von ExUserIn-2026-01-22
Claudi a hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 15:23
Hallo Jennifer,
das Bild mit der Schaufensterpuppe ist richtig süß!
Liebe Claudia,
die Schaufensterpuppe fand ich auch total süß und so dachte ich mir, daß das doch wirklich ein Foto wert ist, nicht wahr?
Jennifer
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 8. Mär 2021, 16:28
von Yoko
Hallo meine Lieben
Jetzt nach einer Woche "Kinderferienspaß

" hatte ich gestern Nachmittag endlich mal wieder ein wenig Zeit für mein kleines Mädchen
Wenig Zeit'?! Naja, zum Glück bleibt es ja schon etwas länger hell

(?) ... aber bis Frisur und Schminke sitzten, und diese ständige Ratlosigkeit vorm Kleiderschrank ...
Es war auf jeden Fall eine schöne Runde bei mir hier durch den Volkspark
Liebe Grüße

Yoko
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 8. Mär 2021, 17:13
von Jasmine
Gestern lauschte ich mit meiner Menalee wieder dem Gottesdienst. Dritter Fastensonntag: Oculi (Oculi mei semper ad Dominum = -»Meine Augen schauen immer auf zum Herrn-«). Wir ließen den Sonntag ruhig und gemütlich vergehen. Mittags hatten ein paar Freundinnen und wir eine länger andauernde Internet-Konferenz. Ich trug eine weiße Bluse zum blauen Jeansrock, hautfarbene Fsh und Pumps. Am späten Nachmittag unternahmen meine Menalee und ich noch einen Spaziergang. Hier wechselte ich zur Thermostrumpfhose, hohen Steg-Stiefeln und eine beige Winterjacke schützte mich vo der Kälte.
Heute hatte ich einen schönen Tag, obwohl es draussen kalt ist. Wenigstens hat es heute nicht geregnet. Nach dem Frühstück, das zum Weltfrauentag ein wenig länger dauerte, haben wir uns aufgemacht um eine längere Runde uns sportlich zu betätigen. Ich trug eine dreiviertel lange Laufhose mit pinken Streifen auf beiden Seiten, Sneaker-Söckchen und schwarze leicht glitzernde Turnschuhe. Oben trug ich über einem Laufshirt einen Fleece-Pullover. Nachdem wir zurückkamen hatte ich eine Diskussion mit unserem neuen Hausbeauftragten, der mir persönlich ein wenig unangenehm erschien. Im Anschluß duschte ich, schminkte mich und zog ein paar halterlose schwarze Strümpfe, meine Haus-Pumps, einen schwarzen Stretch-Minirock und ein beiges Shirt an. So verbrachte ich den ganzen Nachmittag zu Hause mit lesen, fernsehen und ein wenig puzzeln. Den heutigen Abend werden meine Menalee und ich mit einer Flasche alkoholfreiem Sekt vor dem Fernseher verbringen.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 8. Mär 2021, 17:17
von Claudi a
Yoko hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 16:28
endlich mal wieder ein wenig Zeit für mein kleines Mädchen
....das letzte Bild:
Liebe Yoko, wie bekommst du nur diese Kurven hin....seufz...
Liebe Grüße
Claudia