Seite 981 von 1770

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 5. Mär 2021, 08:18
von lexes
gerda joanna hat geschrieben: Do 4. Mär 2021, 15:58 Der Frühling kommt langsam, und da wird es auch mal Zeit für einen Frühlingsputz. Heute habe ich mal mein Refugium auf Vorderfrau gebracht. (ki) Aber auch da kann man sich ja ein bisschen zurecht machen.
20210304_135233.jpg
und dann habe ich noch mein neues Jumpsuit probiert.
20210304_153013.jpg
Alles Liebe Gerda
seeehr löblich mein Liebe .. und todschick dazu .. Top !

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 5. Mär 2021, 08:59
von Kerstin65
Gestern war ich fast den ganzen Tag in Kempten mit meinen neuen grauen Pumps unterwegs.

IMG_05032021_084014_(215_x_400_pixel).jpg

Auf der Heimfahrt an der Autobahmraststätte noch kurz auf die Toilette. Dort war ein toller Spiegel.

IMG_05032021_084325_(225_x_400_pixel).jpg

Es war ein schöner Tag, auch wenn ich am Abend meine Beine gespürt habe.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 5. Mär 2021, 14:57
von chris
7C4446A3-253A-4ADB-BDA2-03572DA562C7.jpeg
erneut im home office.
heute etwas rockiger

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 5. Mär 2021, 15:31
von chris
8E61AFE0-C4D4-4118-ACF1-08728A694E76.jpeg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 5. Mär 2021, 15:36
von Anne-Mette
Wo ist ist da ein großartiger Unterschied zwischen den beiden Bildern?
... auch gleich beide in der Galerie...

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 5. Mär 2021, 19:58
von Jasmine
Mein heutiger Tag verlief sehr beschaulich. In der Früh habe ich sogar einige Schneeflocken gesehen, die sich nicht lange hielten. Trotzdem bin ich mit einer Thermostrumpfhose, Jeansrock, beige Bluse und beigen kniehohen Stiefeln Einkaufen gegangen. Natürlich hatte ich auch eine Winterjacke (bis über den Po) darüber an. Spaß am Einkaufen konnte ich nicht bekommen, irgendwie wirkte alles ein wenig unfreundlich. Vielleicht liegt das alles an den Coronabeschränkungen. Monatelange Ausgangssperre in der Nacht ist nicht mehr witzig. Ich habe es mir abgewöhnt über die Politiker zu diskutieren. Außerdem kaufte ich ein paar Blumen um meine Wohnung ein wenig freundlicher zu gestalten. Mittags habe ich eine Lasagne gegessen, nachmittags habe ich dann noch aufgeräumt. Für den Abend habe ich mich ein wenig hübsch gemacht. Makeup mit Smokey-Eyes und eine süße Corsage mit durchscheinender Bluse darüber und einen Stretch-Minirock habe ich mir eingebildet. Dazu ein paar High Heels - ganz so als würde ich in einen Club zum tanzen fahren. Leider ist das ja nicht erlaubt. Aber träumen von einem Tanzabend darf ich ja noch. So werde ich den Abend mit meiner Traumfrau Menalee verbringen.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 5. Mär 2021, 20:08
von Violetta Arden
lexes hat geschrieben: Fr 5. Mär 2021, 08:18
gerda joanna hat geschrieben: Do 4. Mär 2021, 15:58 Der Frühling kommt langsam, und da wird es auch mal Zeit für einen Frühlingsputz. Heute habe ich mal mein Refugium auf Vorderfrau gebracht. (ki) Aber auch da kann man sich ja ein bisschen zurecht machen.
20210304_135233.jpg
und dann habe ich noch mein neues Jumpsuit probiert.
20210304_153013.jpg
Alles Liebe Gerda
seeehr löblich mein Liebe .. und todschick dazu .. Top !
Sei vielmals bedankt liebe Lexi
Alles Liebe Gerda

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 5. Mär 2021, 23:28
von Leona
gerda joanna hat geschrieben: Do 4. Mär 2021, 15:58 Der Frühling kommt langsam, und da wird es auch mal Zeit für einen Frühlingsputz. Heute habe ich mal mein Refugium auf Vorderfrau gebracht. (ki) Aber auch da kann man sich ja ein bisschen zurecht machen.

Das nennt sich dann stilvolle Hausarbeit. Sehr gelungen.
LG Leona

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 5. Mär 2021, 23:36
von Leona
chris hat geschrieben: Fr 5. Mär 2021, 14:57 7C4446A3-253A-4ADB-BDA2-03572DA562C7.jpeg

erneut im home office.
heute etwas rockiger
Scharfe Leggins. Klasse. LG Leona

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 6. Mär 2021, 08:45
von Rosi67
Hallo,

es gibt immer noch user, die nicht in der Lage sind, die Bilder in der richtigen Lage zu senden.
Wann lernt Ihr das???

Rosi

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 6. Mär 2021, 11:15
von ExUserIn-2026-01-22
gerda joanna hat geschrieben: Do 4. Mär 2021, 15:58 Der Frühling kommt langsam, und da wird es auch mal Zeit für einen Frühlingsputz.
Hallo Gerda,

was du auf deinem ersten Bild machst, ist mir natürlich auch sehr vertraut... )))(: :D
Aber so schick wie du, sehe ich dabei nie aus... :o

Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 6. Mär 2021, 11:17
von ExUserIn-2026-01-22
chris hat geschrieben: Fr 5. Mär 2021, 14:57 erneut im home office.
heute etwas rockiger
"Rockiger"??? Eher tierisch... :mrgreen: Das Muster der Hose sieht doch nach einem Schlangenmuster aus - sehe ich das richtig?

GEFÄLLT... (yes)

Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 6. Mär 2021, 11:32
von ExUserIn-2026-01-22
Gestern nutze ich zum ersten Mal den "Click & Collect"-Service der es uns in Sachsen ermöglicht, telefonisch einen Termin mit einem Geschäft zu vereinbaren um Waren vorzubestellen und dort abzuholen.

Ich nutzte diese Serviceleistung um eine Leggings zu meiner Schneiderin zu bringen, da ich diese umarbeiten lassen möchte - das Ergebnis werde ich hier sicher posten, wenn ich die Hose retour habe.
Der "Click & Collect"-Service ist sicher eine Notlösung, hat für mich aber funktioniert. Ich vereinbarte eine Zeit für den gestrigen Freitag und fuhr mit dem Auto später zum Geschäft. Dort stand ich vor verschlossenen Türen und klopfte bis ich gehört wurde... :o Ich wurde hereingelassen und ich merkte, daß meine gute Schneider-Fee wirklich happy über meinen Besuch war, denn das bedeutet Arbeit für sie, was in den letzten Monaten für sie sehr schwierig war!
Zeit für einige Fotos blieb auch noch - bevor Fragen nach meiner (nicht vorhandenen) Maske kommen: für die Fotos habe ich sie abgenommen.
Hinterher ging es noch auf einen Spaziergang in den Jößnitzer Schlosspark.

152-01.jpg
152-02.jpg
152-03.jpg
152-04.jpg

Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 6. Mär 2021, 11:53
von Jasmine
So ein schöner Samstagmorgen bei mir. Die Sonne strahlt vom blauen Himmel mit meinem Lächeln um die Wette bei sehr kalten Temperaturen. Trotzdem musste ich einige Sachen einkaufen. Im Minirock, Strumpfhose, Pumps, einem Wollpulli und einer Jacke fror ich zwar ganz ordentlich. Aber zu Hause angekommen sprang ich schnell in ein Sitzbad das meine Menalee für mich vorbereitet hatte. In der Zwischenzeit bereitete sie das etwas späte Frühstück für uns. Ich trank eine heiße Schokolade und aß dazu zwei frische Brötchen mit selbstgemachter Blaubeeren-Marmelade. Im Moment schaue ich über den Laptop hinweg nach draussen, sehe und höre die kleinen Vögel wie sie an den von uns in unserem Garten aufgehängten Vogelfutter laben und aus dem Baum ein schönes Gezwitscher erschallt.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 6. Mär 2021, 19:51
von Dolores59
Am sonnigen Nachmittag:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3417.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3441.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3442.jpg


LG
Dolores (jetzt auf Nachtschicht)