Dafür gibt's nurKatja hat geschrieben: Fr 15. Jan 2021, 14:14 heute habe ich mir die Zeit genommen, ein paar Looks mit meinen neuen Stiefeln auszuprobieren.
Dito...
Jennifer
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Dafür gibt's nurKatja hat geschrieben: Fr 15. Jan 2021, 14:14 heute habe ich mir die Zeit genommen, ein paar Looks mit meinen neuen Stiefeln auszuprobieren.
Dito...
Unspektakulär??? Wohl kaum - naja, ich sehe das eben mit meiner "rosaroten Tanzbrille"...Blossom hat geschrieben: Fr 15. Jan 2021, 18:44 auf Strumpfhose und Tütü hab ich heute verzichtet ... räumlich begrenzt, ist so viel üben aktuell gerade nicht drin ... aber Schuhchen und Stulpen will ich nicht vorenthalten. Ich trage meine allerdings lieber in den Schläppchen ... lächel ... so, und nun wohl das unspektakulärste Foto, das ich je gepostet habe ... wo ich doch immer so viel Wert auf mein Outfit lege ... schmunzel
Da warte ich ja schon lange drauf, dich mal in Aktion zu sehen...Blossom hat geschrieben: Fr 15. Jan 2021, 18:44 Sobald die Ballettschule wieder auf macht, zeige ich mich dann auch mal in Aktion ... lächel
Liebe Jennifer,Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 11:13 Hast du denn ein Tutu??? Wird beim Training eigentlich nicht getragen, nur bei Proben oder auf der Bühne. Ich selbst hab keins zu Hause, aber in der Schule (bzw. bei einer Mit-Tanzschülerin zu Hause) habe ich schon mal eins getragen - da fühlt man sich dann wirklich wie ein Ballerina, ist eben der typische Ballerina-Look.
Stimmt ... du hast ein gutes Auge ... brauchte neue, dann kam die Schließung ... also nur zu Hause für Übungen benutzt ... aber warte mal ab, den Used-Look bekommen sie von ganz allein ... hihi ... Die Stulpen hab ich immer drin, finde die sitzen dann besser ... und rausschlüpfen geht doch schnell ... hab auch Spitzenschuhe mit Satinband, da mach ich das nicht, weil es echt doof ist ... aber ehrlichweise, die trage ich so gut wie nicht mehr ... Seit ich mir Anfang letzten Jahres den großen Zeh gebrochen habe, ist es teils zu schmerzhaft gewesen ... Hat sich zwar gebessert, aber sehr lange auf Spitze verlangt mir echt viel Willenskraft ab ... wer mag schon eine Ballerina mit schmerzverzerrtem Gesicht ... schmunzel ... auch merke ich da schon mein vorangeschrittenes Alter ... hihiLady Jennifer hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 11:13 P.S.: Mensch, deine Schläppchen sehen ja noch vollkommen neu aus...Scheinst mit denen noch nicht trainiert zu haben, oder...???
Ist dir doch klar, daß du uns das zeigen musst...Blossom hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 11:35 hab tatsächlich eines, aber ein leichtes Tanzkleidchen ...
Kenne ich auch, die Gebrauchsspuren kommen schnell ganz von allein - ist ja auch nicht viel (also Material) an den Schuhen dran. Mir gefallen "gebrauchte" Schläppchen eh besser - da sieht man wenigstens, daß man schon was gemacht hat...Neue wirken immer so "jungfräulich"...Blossom hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 11:35 Stimmt ... du hast ein gutes Auge ... brauchte neue, dann kam die Schließung ... also nur zu Hause für Übungen benutzt ... aber warte mal ab, den Used-Look bekommen sie von ganz allein ...
Gutes Argument.Blossom hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 11:35 hihi ... Die Stulpen hab ich immer drin, finde die sitzen dann besser ...
Großer Zeh - AUTSCHBlossom hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 11:35 hab auch Spitzenschuhe mit Satinband, da mach ich das nicht, weil es echt doof ist ... aber ehrlichweise, die trage ich so gut wie nicht mehr ... Seit ich mir Anfang letzten Jahres den großen Zeh gebrochen habe, ist es teils zu schmerzhaft gewesen ... Hat sich zwar gebessert, aber sehr lange auf Spitze verlangt mir echt viel Willenskraft ab ... wer mag schon eine Ballerina mit schmerzverzerrtem Gesicht ... schmunzel ... auch merke ich da schon mein vorangeschrittenes Alter ... hihi
Gratuliere, super tolles OutfitKatja hat geschrieben: Fr 15. Jan 2021, 14:14 Hallo meine Lieben,
heute habe ich mir die Zeit genommen, ein paar Looks mit meinen neuen Stiefeln auszuprobieren. Weitere Bilder davon könnt ihr auch in meinem Thread "Katjas Welt" sehen.
DSC04321.JPG
Ein schönes Wochenende wünscht euch
Katja
Hallo Cucu,Cucu hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 09:08 IMG_20210109_163730_copy_811x1943.jpg
IMG_20210109_163504_copy_1056x2961.jpg
IMG_20210109_163414_copy_1023x2611.jpg
Eleganter und zugleich sexy Business Look...
Mit der Gehaltserhöhung sollte es da auf jeden Fall klappen
Gruß Cucu
Hallo Lotte, schönes Outfit. Wenn du das Foto drehen würdest, käme es noch besser rüber.Lotte hat geschrieben: Fr 15. Jan 2021, 09:41 Hallo an alle.
Trotz des Nieselwetters genießen mein Schatz und ich eine Woche Urlaub in einem Ferienpark.
Hatte gerade einen kurzen Spaziergang und ich hatte diese Kleider angezogen.
Keine ausgefallenen Schuhe, aber sehr gut zum Spazierengehen geeignet.
20210115_074415.jpg
Liebe Grüsse
Lotte
Hey Katja, tolles Foto. Und deine Weltfotos finde ich auch klasse.Katja hat geschrieben: Fr 15. Jan 2021, 14:14 Hallo meine Lieben,
heute habe ich mir die Zeit genommen, ein paar Looks mit meinen neuen Stiefeln auszuprobieren. Weitere Bilder davon könnt ihr auch in meinem Thread "Katjas Welt" sehen.
DSC04321.JPG
Ein schönes Wochenende wünscht euch
Katja
Liebe(s) Blümchen,Blossom hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 11:35Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 11:13 ... und wenn wir kurz vor einem Auftritt die letzten abschließenden Proben machen tragen wir bereits das vorgesehene Kostüm ... stimmt, da fühlt man sich wie eine Ballerina. Ist für die anderen vielleicht nicht so nachvollziehbar, aber unbeschreiblich schön.
Naja die Maske scheint nicht sehr Covid-19-kompatibel zu sein. Sicher nicht FFP-2Romina hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 19:48 Wochenendespass mit meiner neuen Bluse.
LB Grüße Romy![]()