Liebe Conny-Andrea,Conny-Andrea hat geschrieben: So 1. Jul 2018, 17:29 Vorsicht Margarita,
sonst endest du noch in einem Glas.![]()
Du hast meine namensgebende Assoziation aufgedeckt.
Liebe Grüße,
Margarita
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Liebe Conny-Andrea,Conny-Andrea hat geschrieben: So 1. Jul 2018, 17:29 Vorsicht Margarita,
sonst endest du noch in einem Glas.![]()
Ich habe ja nun schon meinen Party-Tag hinter mir und mich vorhin mal schnell der Waage gestellt.Tatjana_59 hat geschrieben: So 8. Jul 2018, 09:53 ...
Heute wird wohl meine Disziplin auch baden gehen, wir grillen heute auch. Da kann ich mich vermutlich wieder kaum zurückhalten. Werde versuchen wie beim letzten grillen nur Fleisch zu essen und auf Brot und sonstige Kohlenhydratreiche Sachen zu verzichten.
Salate tun es auch.
Bin gespannt.
Wenn bei mir plötzlich ein oder zwei Kilo mehr angezeigt werden schaffe ich es definitiv nicht wie Conny - Andrea das in einer Woche abzubauen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
LG Tatjana
Hallo Anja und Tatjana.AnjaT hat geschrieben: Di 10. Jul 2018, 08:42 Hallo Ihr Lieben,
Dann Reihe ich mich mal hier mit ein. Auch ich habe wieder zugelegt. Ich weiß jetzt auch warum. Ich habe seit einiger Zeit viel Stress und habe mit den kleinen Belohnungen wieder angefangen. Das Schlimmste ist der Feierabend-Wein. Das ist dann auch mal mehr als 1-2 Gläser.
Süßigkeiten sind nicht so das Problem, aber den kleinen Gang zum Kühlschrank gibt es regelmäßig, schnell ein Stück Käse oder eine Scheibe Wurst. Ich muss jetzt erst mal die Ursache bekämpfen und den Kopf wieder frei bekommen. Sagt sich so einfach, drückt mir mal die Daumen.
Liebe Grüße Anja