Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 918

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Claudi a
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bergheim
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 13756 im Thema

Beitrag von Claudi a »

ALINA20 hat geschrieben: Mi 9. Dez 2020, 22:28 grauer Wollrock Knielang schwarz/weißes Oberteil.
Hallo Alina,

du siehst sehr gut aus! (he)
Kannst du die Füße irgendwann nachreichen? :lol:

Liebe Grüße
Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
Claudi a
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bergheim
Danksagung erhalten: 55 Mal

Post 13757 im Thema

Beitrag von Claudi a »

Hallo Ihr Lieben

in den letzten Wochen war viel zu regeln bei eher geringer Kondition. Habe trotzdem einiges hinbekommen und fühle mich geschafft, aber zufrieden.
Da habe ich mir heute einen Ausflug nach Köln gegönnt, bevor am freitag die Arbeit wieder voll losgeht und kaum noch Freiräume da sind....
Also erst mal ins Refugium zum umziehen und schminken: Wegen Maskenpflicht in der Fußgängerzone nur die halbe Arbeit - das wimpern-kleben hat
schon mal ganz gut funktioniert und macht für mich einen riesigen Unterschied!

Kältesicher verpackt ( Thermo-Strumpfhose, darüber Strick-Strumpfhose, Jeans und Kunstleder-Rock, zusätzlich noch die Hüftpolster) ging es los in die Shopping-Meile.
PXL_20201209_124319337a.jpg
Es fehlt mir schon sehr, irgendwo im Cafe Pause zu machen! Aber was will ich machen, es gab halt eine türkische Pizza mit Salat auf einer Bank am Opernhaus und später noch einen Coffee to go
auf einem Mäuerchen sitzend...
Das Einkaufen selbst hat Spaß gemacht und ich habe mich mal an den Rat meiner Frau gehalten, nicht immer nur Einzelteile zu kaufen sondern direkt eine Kombination rauszusuchen.
PXL_20201209_123153605a.jpg
Beide Teile sind jetzt schon gewaschen und warten aufs bügeln...

Jetzt ist feierabend, ich gehe ins Bett und lese noch etwas.

Liebe Grüße
Claudia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 13758 im Thema

Beitrag von Jasmine »

0 Grad bei uns und die Wiese leicht überzuckert. Meine Liebste hat sich sehr gefreut, was ich gestern geschafft habe. Der Spaziergang hat mir gut getan. Obwohl das Wetter nicht so toll war, hielt ich am Regen längere Zeit inne und beobachtete die Enten. Wie schön, wie friedlich. Abends haben wir uns dann auf die Couch gesetzt, bei Kerzenschein heißen Tee getrunken und ein paar Lebkuchen gegessen. Sie freute sich sehr, das es mir wieder gut geht und hob aber mahnend den Finger mit den Worten: Das ich mich nicht übernehmen soll. Heute habe ich einen rot/schwarz karierten Minirock, hautfarbene Strumpfhose, einen leichten Wollpulli mit V-Ausschnitt angezogen. Da ich heute in unserer Wohnung die Möbel putzen will, habe ich Ballerinas angezogen.
Liebe Grüße Jasmine
Yoko
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Forum-Galerie: gallery/album/178
Danksagung erhalten: 311 Mal

Post 13759 im Thema

Beitrag von Yoko »

Guten Morgen meine Lieben (moin)

Mein Goldschatz ist grade für ein paar Tage (mehr!) in Hamburg ... und letzten Dienstag haben wir, bei uns im Volkspark, mal die Chance genutzt mit der neuen Kamera eine kleine Fotoserie hinzulegen ... Es ist schon etwas anderes, und wunderschön, mal eine echte Menschin am Auslöser zu haben (he)

💋 Yoko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
carpe noctem
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 13760 im Thema

Beitrag von Blossom »

Yoko hat geschrieben: Do 10. Dez 2020, 09:20 mal die Chance genutzt mit der neuen Kamera eine kleine Fotoserie hinzulegen
Liebe Yoko,

abgesehen von der coolen Fotoserie ... was für ein hammergeiles Outfit ist das denn? ... Ich bin ja selten "neidisch", aber dieser Rock ist ja soooooooooooooo ganz auf meiner Wellenlänge!

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Yoko
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 13761 im Thema

Beitrag von Yoko »

Blossom hat geschrieben: Do 10. Dez 2020, 09:32 Liebe Yoko,

abgesehen von der coolen Fotoserie ... was für ein hammergeiles Outfit ist das denn? ... Ich bin ja selten "neidisch", aber dieser Rock ist ja soooooooooooooo ganz auf meiner Wellenlänge!

Liebe Grüße vom
Blümchen
Vielen lieben Dank Blümchen (ki)

Naja "der Rock" ist eigentlich eine ganz einfache Gombination aus einem karierten Skaterrock (vom NewYorka :wink: ) und einem Petticoat ... um die schmalen Hüften etwas zu kaschieren :D

💋 Yoko
carpe noctem
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 13762 im Thema

Beitrag von Blossom »

Yoko hat geschrieben: Do 10. Dez 2020, 10:01 Naja "der Rock" ist eigentlich eine ganz einfache Gombination aus einem karierten Skaterrock (vom NewYorka :wink: ) und einem Petticoat ... um die schmalen Hüften etwas zu kaschieren :D
Liebe Yoko,

hihi ... es war in meinem Hinterkopf ... also Kombi aus ... Allerdings gibt es tatsächlich einen ähnlichen Rock, nur ist da eben die Spitze deutlich weniger ... Aber die Idee ist genial ... Ich würde es ja machen, um mehr A-Linie zu bekommen und eben noch puppenhafter zu wirken ... Wie auch immer, geniale Fotos und noch genialer von der Idee ... so, und nun muss ich schnellsten einen schwarzen Petti besorgen (in den unmöglichsten Farben einschl. klassischem Weiß hab ich sie ja schon ... lach).

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oldenburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 13763 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Yoko hat geschrieben: Do 10. Dez 2020, 09:20 Es ist schon etwas anderes, und wunderschön, mal eine echte Menschin am Auslöser zu haben
Liebe Yoko,

das sieht man an deinem Gesichtsausdruck. Wenn man in die Fotografin verliebt ist, kommen wohl so wunderbar entspannte Aufnahmen heraus.

Ein großes Lob von mir an die Fotografin. Bei den Aufnahmen verbinden sich Handwerk und Können unterstützt von großartigem Werkzeug mit der wie immer bei dir ausgezeichneten Wahl der Location und einem Motiv, das über jeden Zweifel erhaben ist.

Ganz liebe Grüße an die Fotografin und das Motiv

Katja (ki)
It's not Crossdressing, it's just dressing.
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oldenburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 13764 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Claudi a hat geschrieben: Mi 9. Dez 2020, 23:29 Kältesicher verpackt ( Thermo-Strumpfhose, darüber Strick-Strumpfhose, Jeans und Kunstleder-Rock, zusätzlich noch die Hüftpolster) ging es los in die Shopping-Meile.
Liebe Claudia,

ein tolles alltagstaugliches und doch sehr elegantes Outfit. Ganz nach meinem Geschmack. (he)

Viele liebe Grüße

Katja
It's not Crossdressing, it's just dressing.
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 13765 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo,

habe mir heute mal etwas Schwarz-Rotes angezogen. Mir war heute danach auch im Homeoffice nicht immer nur Jeansrock zu tragen. Da mein Schatz heute beim Frisör ist und ich somit etwas länger im kompletten Frauenmodus sein kann, habe ich mal wieder den roten Ledermini mit 100 den Strümpfen und roten Highheels rausgeholt.
Einen schönen Tag noch ))):s

Liebe Grüße Angelika
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Michaela Smile
registrierte BenutzerIn
Pronomen: es
Wohnort (Name): Buchen
Danksagung erhalten: 81 Mal

Post 13766 im Thema

Beitrag von Michaela Smile »

Yoko hat geschrieben: Do 10. Dez 2020, 09:20 Mein Goldschatz ist grade für ein paar Tage (mehr!) in Hamburg ... und letzten Dienstag haben wir, bei uns im Volkspark, mal die Chance genutzt mit der neuen Kamera eine kleine Fotoserie hinzulegen ... Es ist schon etwas anderes, und wunderschön, mal eine echte Menschin am Auslöser zu haben (he)
Hey Yoko, du siehst mal wieder Hammer ... aus. Und weißt du was ... die "Menschin" an deiner Seite, bzw am Auslöser, steht dir :-D siehst echt glücklich aus.
Grüßle
Die Micha
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
Stephanie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Gute Frage...
Wohnort (Name): Meine
Forum-Galerie: gallery/album/93
Danksagung erhalten: 85 Mal

Post 13767 im Thema

Beitrag von Stephanie »

Yoko hat geschrieben: Do 10. Dez 2020, 10:01 Naja "der Rock" ist eigentlich eine ganz einfache Gombination aus einem karierten Skaterrock (vom NewYorka :wink: ) und einem Petticoat ... um die schmalen Hüften etwas zu kaschieren :D
💋 Yoko
Coole Idee, ich habe es fast vermutet. Das probier ich nachher auch mal aus. Genial!!! :wink:

Liebe Grüße
Steffi
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
Michaela Smile
registrierte BenutzerIn
Pronomen: es
Wohnort (Name): Buchen
Danksagung erhalten: 81 Mal

Post 13768 im Thema

Beitrag von Michaela Smile »

mal wieder nen schichtfreien Tag...Zeit um die anfallenden "Hausarbeiten" und was sonst noch anfällt zu erledigen.
dazu heute mal Schick in Strick :-)
4746

für die nachher anstehende Autoreparatur wähle ich dann aber doch eher was zweckmäßigeres...
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 744 Mal

Post 13769 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Wunderschöne Bilder sind das, Yoko!

Ich freue mich mit Dir über diesen Lichtblick in der dunklen Jahreszeit. Dank!

Heute repariere ich einige Schuhabsätze (das Material dafür kam gestern). Hier am Ort gibt es keine Reparaturmöglichkeit mehr. Also versuche ich es selbst.

Ansonsten freue ich mich, dass ich erst am 5.Januar wider auf Dienstreise muss. Bis dahin habe ich (Rest-)Urlaub. Ein persönlicher Lockdown.

Statt kurzem Rock ist ein langer dran:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2468.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2553.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2554.jpg

Ein Secondhand-Schnäppchen aus dem Kaufhaus des Sozialdienstes katholischer Frauen in Vechta. Auch schon drei oder vier Jahre her.

Das Longsleeve mit Animalprint ist ein Kleid:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2469.jpg

Die Frisur schaute nach dem Aufstehen so aus. Statt sie platt zu machen habe ich die Haare mit Spray fixiert. Damit es etwas wild aussieht. :wink:

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Yoko
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 13770 im Thema

Beitrag von Yoko »

Katja hat geschrieben: Do 10. Dez 2020, 10:12 Ein großes Lob von mir an die Fotografin. Bei den Aufnahmen verbinden sich Handwerk und Können unterstützt von großartigem Werkzeug mit der wie immer bei dir ausgezeichneten Wahl der Location und einem Motiv, das über jeden Zweifel erhaben ist.

Ganz liebe Grüße an die Fotografin und das Motiv

Katja
Vielen lieben Dank Katja (ki)

Lob und Grüße werde ich weitergeben :wink:

💋 Yoko
carpe noctem
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“