...Büroalltag und gewohntes auf der Haut
...bis zum Feierabend, Grüße, Ulrike-Marisa
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7528.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7527.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7524.jpgSchöner Tag, nettes Outfit. Schade,dass Deine Frau wenig Verständnis hat, oder weiß sie noch gar nichts?Laila-Sarah hat geschrieben: Di 9. Jun 2020, 15:18 Huhu,
gestern war wieder mal ein Laila Tag. Fast den ganzen Tag draußen ... und bis auf den großen öffentlichen Maskenball konnte ich auch nicht mehr viel vom Lockdown erkennen. Zuerst den leckeren mitgebrachten Sushi essen und danach Bücherlesen am See, ein Paar Tonaufnahmen mit dem Feldrekorder für die kommende Produktion, eine ausgiebige Fahrradtour (28 km) und dann zum Abschluss Shopping (Kleidung). Wenn meine Frau auch mit dabei wäre, wäre ich restlos Glücklich. Jedoch sind wir noch weit davon entfernt und die Reise geht leider nicht in die gewünschte Richtung. So war es wieder einmal "Laila allein im Park" (oder war es Kevin allein zu Hause?). Aber es war trotzdem sehr schön und vor allem entspannend - wie ein langer Regenguss nach einer Woche Hitze
Fotos:
IMG_0370_small.jpg
Dieser Garten war und duftete einfach nur schön.
IMG_0329_smalll.jpg
Hier seht ihr den über App geliehen Drahtesel (links) und mein Outfit - man beachte die Abdrücke der Socken - wie peinlich![]()
IMG_0327_small.jpg
Das Ganze ohne die Peinlichkeit.
IMG_0228_small.jpg
Und meine neuer Freund. Baum am See. Leider nicht sehr gesprächig aber solider Typ und sehr bodenständig.
VlG
Dankegerda joanna hat geschrieben: Di 9. Jun 2020, 15:29 Schöner Tag, nettes Outfit. Schade,dass Deine Frau wenig Verständnis hat, oder weiß sie noch gar nichts?
Alles Liebe Gerda
Oh, nichts gegen Socken. Jedoch sind die Abdrücke an meinen Füßen sehr verräterisch, weil Frauen nicht solche Socken tragen und somit nicht solche Abdrücke haben können. Mit anderen Worten erzählen die Abdrücke, dass du dich nicht immer so kleidest sondern typisch männlich eben.Ulrike-Marisa hat geschrieben: Di 9. Jun 2020, 15:31 Moin,
..was kann an ein Paar Socken peinlich sein, beim Radfahren trage ich auch fast immer Socken und wenns kalt ist auch, außer es geht mit dem Rad im Urlaub zum Strand. Ich finde, dass manches wohl eher unentspannt gesehen wird, es aber nicht ist. Selbst in Stiefeletten trage ich im winter Wollsocken, die natürlich oben wie ein Strickrand rausgucken - ist mein Stil halt...![]()
Grüße, Ulrike-Marisa
Ich denke da vollkomen anders: alles mit Photoshop "gleichgemacht und eingeebnet" finde ich peinlich.Andrea75 hat geschrieben: Di 9. Jun 2020, 17:46 Das finde ich peinlich, wenn es allen Beteiligten durchgeht. Photoshop hätte den Makel locker beseitigen können.
Danke Süße. Früher habe ich auch öfters mal "eingegriffen" aber ich mache es in letzter Zeit nicht mehr. Vielleicht gewöhnt man sich einfach an die eigenen Macken?Andrea75 hat geschrieben: Di 9. Jun 2020, 17:46 ...Dir wollen wir die Mühe aber ersparen und sehen mal drüber weg.
Danke dirAndrea75 hat geschrieben: Di 9. Jun 2020, 17:46 Du hast übrigens wieder tolle Fotos gemacht. Da bekomme ich richtig Lust auch mal wieder rauszugehen.
Früher habe ich selber aktiv hier und da retuschiert aber ich mache es nicht mehr. Aber ich spiele manchmal mit der Farbtemperatur der Bilder ein wenig herum. So dass die Farben "saftiger" werden. Wie bei National Geographic. Und ganz gewiss wähle ich die besseren Aufnahmen zum zeigen heraus. Es gibt auch sehr gruselige. Aber ich habe gehört auch Bio/Cis Mädels greifen gerne mal zu Bildbearbeitung. Deshalb jedem Tierchen sein Pläsierchen und wer ohne Sünde ist soll ... AuaAnne-Mette hat geschrieben: Di 9. Jun 2020, 17:52 Ich denke da vollkomen anders: alles mit Photoshop "gleichgemacht und eingeebnet" finde ich peinlich.
Lieber Natur, statt allüberall den Photoshop-Zeichenstift zu erkennen.
Genau so sehe ich das auch. Ich verzichte auch auf jegliche Art von Retusche.Anne-Mette hat geschrieben: Di 9. Jun 2020, 17:52 Moin,
Ich denke da vollkomen anders: alles mit Photoshop "gleichgemacht und eingeebnet" finde ich peinlich.Andrea75 hat geschrieben: Di 9. Jun 2020, 17:46 Das finde ich peinlich, wenn es allen Beteiligten durchgeht. Photoshop hätte den Makel locker beseitigen können.
Lieber Natur, statt allüberall den Photoshop-Zeichenstift und Pinsel zu erkennen.
Gruß
Anne-Mette
Absolut cooles Outfit. - Mal eine ganz dumme Frage: Wie funktioniert das bei Dir mit den auffällig gefärbten langen Haaren eigentlich als Mann. Mich nervt meine Frau ständig wegen meiner viel zu langen Haare, und die sind unauffällig und ein gutes Stück kürzer. Aber eine Perücke tragen mag ich nicht.