NanaVistor hat geschrieben: So 8. Mär 2020, 14:50
Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen, ein Kleid drei, viermal oder gar noch öfter zu tragen.
Ich bin ja auch nicht davon ausgegangen ein Kleid nur ein Mal im Jahr zu tragen, 4 oder 5 Mal ist recht legitim, vielleicht sogar auch 9 oder 10 Mal - Möglichkeiten bestehen ja öfters. Zudem kann man solch ein Kleid ja auch mit verschiedenen Accessoires, bzw. anderen Kleidungsstücken kombinieren, und somit öfters tragen.
Jetzt wo ich das schreibe komme ich ins Grübeln, ob ich mit dem Nicht-Kauf vielleicht doch einen Fehler gemacht habe...???
Stephanie hat geschrieben: So 8. Mär 2020, 16:55
...was ich auf anderen Bildern auch schon trage und gold-rosé farbene Ballerinas.
Traumhafte Ballerinas...echt neidisch ich bin!
SteffiVau hat geschrieben: So 8. Mär 2020, 17:10
hab es gestern mal wieder geschafft mich in den Fummel zu schmeißen
Das solltest du öfters tun!!! Klasse Outfits!
LauradeChile hat geschrieben: So 8. Mär 2020, 19:31
ich möchte euch gerne eins meiner Lieblingsstücke präsentieren, da ich endlich einen Spiegel besitze, um ein schönes Foto zu machen (wurde auch Zeit).
Fürs Fotografieren braucht es keinen Spiegel, den Foto kann man auch irgendwo hinstellen und dann per Selbstauslöser knipsen. Dennoch schön, daß du uns dieses Bild nicht vorenthalten hast.
Ulrike-Marisa hat geschrieben: Mo 9. Mär 2020, 09:49
Aber das Subfit? Auch da habe ich so meine Vorlieben...
Der Lang-Bh ist von der Firma Format, die mit den Melonen-Cups, in 85A passt er mir.
Und Unterhemdchen mit Spitzeneinsatz - ich liebe sie, im Sommer wie im Winter.
Ein Miederhöschen ergänzt das Drunter; so, jetzt wisst ihr Bescheid, wie ich mich wohlfühle...
Danke für deinen Mut ein so intimes Bild hier reinzustellen! Unterwäsche mit Spitzeneinsatz ist immer schön anzuschauen.
Jennifer