Ohrlöcher vs. Ohrclips - # 2
-
Franziska Hill
Re: Ohrlöcher vs. Ohrclips
Habe mir heute rechts auch noch ein Ohrloch stechen lassen!
Ich freue mich sooooooooo darüber.
Ich kann es kaum erwarten tolle Ohrringe zu tragen.
Ich freue mich sooooooooo darüber.
Ich kann es kaum erwarten tolle Ohrringe zu tragen.
-
ChristinaF
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 324 Mal
Sicher spürt Frau dies. Und für mich ist's immer wieder ein ganz tolles und inniges Gefühl es zu spüren.Daniela hat geschrieben: Aber nochmal die Frage an die Ohrlöcherträgerinnen: merkt man das Baumeln von Ohrhängern oder Creolen?
Liebe Grüße Daniela
LG
Chrissie
-
bruna
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Bern
- Danksagung erhalten: 0
Hallo
ich habe mir Ohrlöcher stechen lassen. es ist viel angenehmer (keine Druckstelle) und die Auswahl ist viel grösser.
Meine Kolleginnen und Kollegen im Büro haben sich schnell daran gewöhnt und die Fragerei dauerte nur kurz.
Herzlichst
Bruna
ich habe mir Ohrlöcher stechen lassen. es ist viel angenehmer (keine Druckstelle) und die Auswahl ist viel grösser.
Meine Kolleginnen und Kollegen im Büro haben sich schnell daran gewöhnt und die Fragerei dauerte nur kurz.
Herzlichst
Bruna
-
@ Julia
- Pronomen:
Feminine Ohrstecker oder Creolen (es ist für mich ein schönes Gefühl, wenn sie baumelnd mein Gesicht berühren) trage ich nur wenn ich weiß, daß meine Frau für längere Zeit außer Haus ist. Für kürzere Zeiten benutze ich Clips, die lassen sich leicht, unauffällig und ohne Streß abziehen.
Julia
Julia
Wir werden weiblich oder männlich geboren, zu Mann und Frau erst gemacht. Julia
-
Franka
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Salzgitter
Das kommt dann langsam mal auf meine to do Liste^^
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
-
ChristinaF
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 324 Mal
Bei mir wars jediglich ein kleiner Piks. Der "Schmerz" war sehr kurz und aushaltbar. Aber das Gefühl, jetzt Ohrlöcher zu haben, war einfach wunderschön.
LG
Chrissie
LG
Chrissie
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 188 Mal
Hallo, Jana,Jana01 hat geschrieben:Wie ist denn das Gefühl in dem Moment, in dem einen die Löcher geschossen oder gestochen werden? Bzw. der erste Anblick im Spiegel?
also bei mir war das kein besonderes Gefühl. Vom Schießen der Löcher war nichts zu spüren. Für die ersten Tage habe ich mir Ohrstecker in einer shlichten Form ausgesucht. Als ich im Spiegel mein Gesciht mit den verzierten Ohrläppchen sah, hat es mir gut gefallen. Ich hatte mich dann über den Schritt gefreut.
Zur Zeit trage ich Ohrstecker sehr unregelmäßig. Mit größerem Gehänge gefalle ich mir dann irgendwie gar nicht.
Liebe Grüße
Inga
-
Tanja
- Pronomen:
Hallo Petra
Bei mir dauerte es meist vier bis sech Wochen bis alles abgeheilt war,von vier bis sechs Monaten habe ich noch nichts gehöhrt.
habe mir meine ersten Ohrlocher bereits vor Über 30 Jahren stechen lassen.
Liebe Grüße
Tanja
Bei mir dauerte es meist vier bis sech Wochen bis alles abgeheilt war,von vier bis sechs Monaten habe ich noch nichts gehöhrt.
habe mir meine ersten Ohrlocher bereits vor Über 30 Jahren stechen lassen.
Liebe Grüße
Tanja
-
Andrea aus Sachsen
- Danksagung erhalten: 21 Mal
.
Ich hätte dazu mal eine Frage:
Wie lange kann man bzw. frau aus verheilten Ohrlöchern Stecker herausnehmen, ohne dass sie wieder zuwachsen? Bestünde die Gefahr des Zuwachsens, wenn die Stecker nur nachts drin wären und tagsüber (um nicht aufzufallen) herausgenommen werden?
Wie lange kann man bzw. frau aus verheilten Ohrlöchern Stecker herausnehmen, ohne dass sie wieder zuwachsen? Bestünde die Gefahr des Zuwachsens, wenn die Stecker nur nachts drin wären und tagsüber (um nicht aufzufallen) herausgenommen werden?
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
Christine
Andrea aus Sachsen hat geschrieben:.
Ich möchte mich dieser Frage anschließen...
LG, Christine
-
Franziska Hill
Also, in der Regel sollen die medizinischen Ohrstecker 6 Wochen im Ohr verbleiben. Danach kann gewechselt werden. Nach den 6 Wochen sollte man einfach ausprobieren wie lange der Stecker raus kann und ohne Probleme wieder eingesteckt werden kann. Achtung, es dauert bis zu einem Jahr bis die Ohrlöcher nicht wieder zuwachsen. Aber auch danach sollte mind. 1 mal pro Woche ein Ohrring rein!
-
ChristaK
Meine Frau hatte über 20Jahre keine Ringe oder Stecker benutzt. Die Löcher waren eng, aber nicht zugewachsen.
-
judith
- Pronomen:
Hallo zusammen,
ich kann mir leider aus gesundheitlichen Gründen auch keine Ohrlöcher machen lassen und so habe ich mich mit den Ohrclips arangiert. Manche halten auf anhieb wunderbar ohne Druckstellen zu hinterlassen oder zu schmerzen. Bei anderen musste ich etwas langer daran herumbiegen. Es gibt auch welche die aussehen wie kleine Schraubzwingen. Bei denen kann man den Andruck leicht einstellen, oder wenn es nach einiger Zeit ziept, den Druck verringern. Leider ist es etwas fummelig die Dinger ans Ohr zu bringen.
Vorteilhaft ist, dass das Ohr nicht ausleiert, wenn man gerne schwere Ohrringe trägt. Ich finde es schrecklich wenn das Ohrloch kurz vor dem Ausreißen ist weil Frau/Mann über eine lange Zeit schwere Klunker getragen hat (so laufen hier in der Gegend leider viele Frauen herum).
Vorteilhaft ist auch, wenn man mal wieder unbedingt mit Ohrhängern herumrennen will und noch Herrenklammotten trägt, dass man im Fall der Fälle die Ohrclips super schnell abziehen kann. Das hat mich schon einige Male gerettet, da ich auch zu einem von den "ich gehe in eine andere Stadt"-CrossDressern gehöre.
Liebe Grüße
Judith
ich kann mir leider aus gesundheitlichen Gründen auch keine Ohrlöcher machen lassen und so habe ich mich mit den Ohrclips arangiert. Manche halten auf anhieb wunderbar ohne Druckstellen zu hinterlassen oder zu schmerzen. Bei anderen musste ich etwas langer daran herumbiegen. Es gibt auch welche die aussehen wie kleine Schraubzwingen. Bei denen kann man den Andruck leicht einstellen, oder wenn es nach einiger Zeit ziept, den Druck verringern. Leider ist es etwas fummelig die Dinger ans Ohr zu bringen.
Vorteilhaft ist, dass das Ohr nicht ausleiert, wenn man gerne schwere Ohrringe trägt. Ich finde es schrecklich wenn das Ohrloch kurz vor dem Ausreißen ist weil Frau/Mann über eine lange Zeit schwere Klunker getragen hat (so laufen hier in der Gegend leider viele Frauen herum).
Vorteilhaft ist auch, wenn man mal wieder unbedingt mit Ohrhängern herumrennen will und noch Herrenklammotten trägt, dass man im Fall der Fälle die Ohrclips super schnell abziehen kann. Das hat mich schon einige Male gerettet, da ich auch zu einem von den "ich gehe in eine andere Stadt"-CrossDressern gehöre.
Liebe Grüße
Judith
Ein langer Flur mit Fließenboden und dann das gleichmäßige Klappern meiner Absätze - einfach herrlich.