Hallo Ihr Lieben,
seit heute gibt es bei Aldi (Süd) sehr günstige und dennoch schicke Unterwäsche zu kaufen. Ich habe direkt zugeschlagen und 2 5er-Sets schwarze Strangs geholt. Ist 95 % Baumwolle,5 % Elasten, also gar nicht so verkehrt. Zu den angebotenen BHs kann ich nichts sagen, da ich hier immer Sonderlösungen (100b) benötige und die gibt es leider im Discount nicht. Dagegen passen 44/46er Strangs wunderbar!
Übrigens - auch für ungeoutete ist es kein Problem, beim Discounter Unterwäsche zu kaufen. Denn es sind eine Menge Luge da, es kümmert sich nur jeder um sich. Könnte ja auch sein, dass die Packung Slips und Stumpfhosen auf der eigenen Einkaufsliste stehen - ob es die eigene oder die der Partnerin ist, weiss doch niemand...
Also los, Mädels, bevor alles weg ist.
Eure Bea
günstige und dennoch schöne Wäsche bei Aldi (Süd)
-
Beatrice
Re: günstige und dennoch schöne Wäsche bei Aldi (Süd)
Hallo Viola,
hmmmm....als Wühltisch sah ich es nicht an. Ok, bei den Discounter-Läden gibt es selbst innerhalb einer Stadt verschiedene "Systeme", wie der jeweilige Laden sortiert ist. Ich gehe so auch lieber in den einen Laden und dafür nicht in die anderen Läden - ausser natürlich, ein Artikel ist in meinem Stammladen vergriffen.
Nun, ich finde die String-Tangas zumindest alles andere als altmodisch. Ok, echte Spitze wirkt und fühlt sich anders an. Aber für den Alltag finde ich das gewebte "Spitzenimitat" und das neckische Schleifchen vorne sehr hübsch. Und immerhin ist die Wäsche als Alltagswäsche gedacht - in Anbetracht des Preises ein Schnäppchen wie ich meine.
Die schönere Stücke behalte ich mir besonderen Anlässen vor. Da darf ein String schon mal mehr als € 50,- kosten und ein BH auch schon mal mehr als € 80,-.
Liebe Grüsse
Bea
hmmmm....als Wühltisch sah ich es nicht an. Ok, bei den Discounter-Läden gibt es selbst innerhalb einer Stadt verschiedene "Systeme", wie der jeweilige Laden sortiert ist. Ich gehe so auch lieber in den einen Laden und dafür nicht in die anderen Läden - ausser natürlich, ein Artikel ist in meinem Stammladen vergriffen.
Nun, ich finde die String-Tangas zumindest alles andere als altmodisch. Ok, echte Spitze wirkt und fühlt sich anders an. Aber für den Alltag finde ich das gewebte "Spitzenimitat" und das neckische Schleifchen vorne sehr hübsch. Und immerhin ist die Wäsche als Alltagswäsche gedacht - in Anbetracht des Preises ein Schnäppchen wie ich meine.
Die schönere Stücke behalte ich mir besonderen Anlässen vor. Da darf ein String schon mal mehr als € 50,- kosten und ein BH auch schon mal mehr als € 80,-.
Liebe Grüsse
Bea