Ich fühle mich wie der König der Welt die Königin der Welt gibt es dafür keinen geschlechtsneutralen Begriff?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 11
-
ShayeLaShade
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich war eben beim Friseur. Und obwohl ich es in meiner Vorstellung noch nicht dachte... schwarze Bootcut-Damenjeans, ein körpernahes schwarzes Kurzärmelhemd, marineblaue Feinstrümpfe, Pumps, schwarzer Damen-Kunstledermantel.
Ich fühle mich wie der König der Welt die Königin der Welt gibt es dafür keinen geschlechtsneutralen Begriff?
-
Holinka
Wenn jetzt nicht endlich der Schnee schmilzt, dann weiß ich auch nicht weiter.ShayeLaShade hat geschrieben:... schwarze Bootcut-Damenjeans, ein körpernahes schwarzes Kurzärmelhemd, marineblaue Feinstrümpfe, Pumps, schwarzer Damen-Kunstledermantel. ...
-
ShayeLaShade
Paßte zur Tasche un zur Dreischeibenuhr (hätte ich fast vergessen...), und Schnee ist hier auch keiner mehr... 
-
Bianca D.
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
Hallöchen,
War heute mal wieder shoppen und nebenbei auch meine neuen Schuhe einlaufen.Bei CundA hab ich nun endlich einen Jeansrock für mich gefunden
!Foto ist leider momentan nicht drin,da ich mich schlecht selber fotografieren kann.Nach dem ich mehre Modelle in verschiedenen Längen durch probiert hatte,habe ich mich für ein wadenlanges Modell,ähnlich diesem hier,entschieden.Von der Farbe her ist er etwas heller und eben
etwas länger.Mal sehen,wann ich mich damit auf die Straße trau...
LG Bianca
War heute mal wieder shoppen und nebenbei auch meine neuen Schuhe einlaufen.Bei CundA hab ich nun endlich einen Jeansrock für mich gefunden
etwas länger.Mal sehen,wann ich mich damit auf die Straße trau...
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Bianca D.
- Pronomen:
Hallöchen,
Heute hab ich mir mal wieder einen Wellness Nachmittag gegönnt.Komplette Gesichtsbehandlung mit Augenbrauen zupfen,Peeling,Maske und Massage.Man(n) fühlt sich hinterher wieder wie neu.Auf dem
Heimweg hab ich denn noch ein paar Schminkutensilien (Applikator,Mascara und grau/anthrazit farbigen Lidschatten) eingekauft.Werde ich nachher beim Altstadtbummel ausprobieren..
LG Bianca
Heute hab ich mir mal wieder einen Wellness Nachmittag gegönnt.Komplette Gesichtsbehandlung mit Augenbrauen zupfen,Peeling,Maske und Massage.Man(n) fühlt sich hinterher wieder wie neu.Auf dem
Heimweg hab ich denn noch ein paar Schminkutensilien (Applikator,Mascara und grau/anthrazit farbigen Lidschatten) eingekauft.Werde ich nachher beim Altstadtbummel ausprobieren..
LG Bianca
-
Thea456
- Pronomen:
Hallo erstmal
Hab nicht so anz raus mit den Themen einstellen
Darum hier die Frage:
Wo könnte man evt. am Oster Montag En Femme hingehen.
Gibt es einen CD Treff oder Stammtisch.
Bin für jeden Vorschlag dankbar
Hab nicht so anz raus mit den Themen einstellen
Darum hier die Frage:
Wo könnte man evt. am Oster Montag En Femme hingehen.
Gibt es einen CD Treff oder Stammtisch.
Bin für jeden Vorschlag dankbar
-
Bianca D.
- Pronomen:
Hallöchen,
Kurzes Resumeé des gestrigen Abends.Bin als geschminkter Mann in femininem Outfit mit meinem besten Freund und einem weiteren Bekannten,der von meiner weiblichen Ader noch nix wußte,losgezogen.
Erwartet hatte ich bei der Begrüßung irgend einen Kommentar,doch den ganzen Abend ging er damit um,als ob er mich nicht anders kennt.Es kam einmal gar ein Spruch von ihm,als uns eine Horde Mädels
auf Junggesellenabschied animierte,mit deren Lippenstift uns auf dem T-Shirt der Braut zu verewigen.O-Ton: Der Lippenstift paßt nicht zu deinem Nagellack.So viel Selbstverständlichkeit hatte ich nicht
erwartet.Gegen Ende des Abends lernten wir noch zwei Mädels näher kennen,die mein Outfit auch locker cool registriert haben,die eine mir noch Tipps gab,was ich verbessern könnte...
Mit den Erfahrungen kann ich nur jeden ermuntern,sich nicht zuverstecken....
LG Bianca
Kurzes Resumeé des gestrigen Abends.Bin als geschminkter Mann in femininem Outfit mit meinem besten Freund und einem weiteren Bekannten,der von meiner weiblichen Ader noch nix wußte,losgezogen.
Erwartet hatte ich bei der Begrüßung irgend einen Kommentar,doch den ganzen Abend ging er damit um,als ob er mich nicht anders kennt.Es kam einmal gar ein Spruch von ihm,als uns eine Horde Mädels
auf Junggesellenabschied animierte,mit deren Lippenstift uns auf dem T-Shirt der Braut zu verewigen.O-Ton: Der Lippenstift paßt nicht zu deinem Nagellack.So viel Selbstverständlichkeit hatte ich nicht
erwartet.Gegen Ende des Abends lernten wir noch zwei Mädels näher kennen,die mein Outfit auch locker cool registriert haben,die eine mir noch Tipps gab,was ich verbessern könnte...
Mit den Erfahrungen kann ich nur jeden ermuntern,sich nicht zuverstecken....
LG Bianca
-
Michaela Smile
- Pronomen: es
- Wohnort (Name): Buchen
Ich freu mich das die Verbände weg sind, und am meisten das die Sonne scheint. deswegen bin euch heute zuhause so unterwegs. (ungeschminkt, deswegen mit verdecktem Gesicht, denn das will ich euch nicht zu muten
)

Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
-
Alina77
Heute wars endlich mal wieder angenehm warm. Ich habe den Tag mit einem bodenlangen, sehr dünnen und weiten Seidenrock gefeiert, dazu ein cremefarbenes enges Neckholdertop und sehr süße, ebenfalls cremefarbene Wedges. Drüber ein knöchellanges, transparentes Chasuble. War herrlich zu tragen. 
Zuletzt geändert von Alina77 am Di 30. Mär 2010, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
ich habe urlaub und mache es mir heute zu hause gemütlich, in einem seidenhemdchen, dazu ein tanga und hallerlose nylons.
-
Holinka
Es sind vermutlich unterschiedliche Erlebniswelten bei Crossdressern einerseits und Transgendern andererseits. Anders ist es nicht zu erklären, dass es bei den meisten von Euch auf der Straße so wunderbar funktioniert und ich immer wieder unter Beschuss gerate. Okay - ich will nicht übertreiben. In den letzten zwei Wochen gab es nahezu keine Probleme, obwohl ich täglich drei bis zehn Stunden unterwegs war. Aber heute bin ich mal wieder derart laut und ausdauernd angepöbelt worden (nicht übel, aber extrem nervig), dass der gute Eindruck der letzten Tage komplett wieder dahin ist. Und das mal wieder im gleichen Stadtteil, wo ich letztes Jahr schon eine Morddrohung kassiert habe.
Dabei trage ich keine Röcke/Kleider und auch (meistens) keine hohen Absätze. Aber eben Damenkleidung als Mann. Damit sind wir beim Thema:
Ich trug sichtbar eine kurze schwarze Lederimitat-Jacke mit Strickbündchen und hochgestelltem Kragen (Yessica, C&A, 29 EUR), ein schwarzes Girlie-Shirt mit rotem Aufdruck (Serious Fresh, New Yorker, 8 EUR) und darunter einen schwarzen Unterzieh-Rolli (H&M, 10 EUR) sowie eine hell-dunkelgrau gemusterte Skinny Jeans (Ann Christine, New Yorker, 15 EUR) und schwarze Schlupfstiefel aus Lederimitat ohne Absatz mit ca. 25cm Schaft (Dockers, 40 EUR).
Der Vollständigkeit halber: Darunter nicht sichtbar: Ein weißes Langarm-Shirt (TCM, Tchibo, 5 EUR), einen weißen Panty-Slip (nur die, Real, 3 EUR), schwarz-grau geringelte Kniestrümpfe (Marke nicht bekannt, DM-Drogerie, 5 EUR) und kurze schwarze Stegstulpen zur Fixierung der Hose (Falke, Karstadt, 5 EUR).
Die angegebenen Preise sind die gerundeten tatsächlich bezahlten Beträge. Teilweise stammen die Sachen aus Schlussverkäufen - die Hose kostete regulär 40 EUR, die Stulpen 16 EUR usw.
Damit war ich heute ab 14 Uhr unterwegs, auch in der Innenstadt. Bei Tageslicht kein Problem. Aber 22:30 Uhr vor der Döner-Bude dann eben doch nicht so gern gesehen.
Dabei trage ich keine Röcke/Kleider und auch (meistens) keine hohen Absätze. Aber eben Damenkleidung als Mann. Damit sind wir beim Thema:
Ich trug sichtbar eine kurze schwarze Lederimitat-Jacke mit Strickbündchen und hochgestelltem Kragen (Yessica, C&A, 29 EUR), ein schwarzes Girlie-Shirt mit rotem Aufdruck (Serious Fresh, New Yorker, 8 EUR) und darunter einen schwarzen Unterzieh-Rolli (H&M, 10 EUR) sowie eine hell-dunkelgrau gemusterte Skinny Jeans (Ann Christine, New Yorker, 15 EUR) und schwarze Schlupfstiefel aus Lederimitat ohne Absatz mit ca. 25cm Schaft (Dockers, 40 EUR).
Der Vollständigkeit halber: Darunter nicht sichtbar: Ein weißes Langarm-Shirt (TCM, Tchibo, 5 EUR), einen weißen Panty-Slip (nur die, Real, 3 EUR), schwarz-grau geringelte Kniestrümpfe (Marke nicht bekannt, DM-Drogerie, 5 EUR) und kurze schwarze Stegstulpen zur Fixierung der Hose (Falke, Karstadt, 5 EUR).
Die angegebenen Preise sind die gerundeten tatsächlich bezahlten Beträge. Teilweise stammen die Sachen aus Schlussverkäufen - die Hose kostete regulär 40 EUR, die Stulpen 16 EUR usw.
Damit war ich heute ab 14 Uhr unterwegs, auch in der Innenstadt. Bei Tageslicht kein Problem. Aber 22:30 Uhr vor der Döner-Bude dann eben doch nicht so gern gesehen.
-
Flodur
- Pronomen: ich
Armer Holinka, ich frage mich inzwischen wirklich was für eine Stadt Hannover ist.
Ich war vergangenen Mai mal einen Nachmittag dort unterwegs und mir ist nichts passiert. Ich habe bei Susanne Schneeweiß meine Maße hinterlassen und mir ein Kostüm in Pythonkunstleder anfertigen lassen.
Mittwoch war ich auf Einkaufstour für das Osterwochenende in langem schwarzen Nadelstreifen Rock und kurzer grauer Damenlederjacke.
Zwei ältere Frauen haben sich verwundert aber nicht unfreundlich über mich unterhalten und eine Gruppe 16-18 jähriger Mädchen musste kichern. Ansonsten wurde ich ignoriert, wie üblich.
Wenn schon mal in der Stadt habe ich auch in meiner Stammboutique gestöbert. Dort 6 Kleider anprobiert. Darunter war auch ein kurzes türkises, leopardengemustert — ein sehr scharfes Teil aber leider etwas teuer. Habe dann ein langes mit braunem Blütendruck erworben.
Und später fand ich im Ausverkauf noch ein Paar Kniestiefel in pink, die sogar passten.
Ein erfolgreicher Tag.
Donnerstag besuchte mich eine Künstlerin um sich unser Wohnzimmer und die Bilder und Plastiken anzuschauen, damit sie ein Holzkunstwerk "einpassen" kann, das ich im Sommer meiner Frau zum Geburtstag schenken will.
Ich habe sie im langen weiten schwarzgrauen Bahnenrock empfangen. Künstler müssen ja Exzentrik gewöhnt sein.
Gruß, Flodur
Ich war vergangenen Mai mal einen Nachmittag dort unterwegs und mir ist nichts passiert. Ich habe bei Susanne Schneeweiß meine Maße hinterlassen und mir ein Kostüm in Pythonkunstleder anfertigen lassen.
Mittwoch war ich auf Einkaufstour für das Osterwochenende in langem schwarzen Nadelstreifen Rock und kurzer grauer Damenlederjacke.
Zwei ältere Frauen haben sich verwundert aber nicht unfreundlich über mich unterhalten und eine Gruppe 16-18 jähriger Mädchen musste kichern. Ansonsten wurde ich ignoriert, wie üblich.
Wenn schon mal in der Stadt habe ich auch in meiner Stammboutique gestöbert. Dort 6 Kleider anprobiert. Darunter war auch ein kurzes türkises, leopardengemustert — ein sehr scharfes Teil aber leider etwas teuer. Habe dann ein langes mit braunem Blütendruck erworben.
Und später fand ich im Ausverkauf noch ein Paar Kniestiefel in pink, die sogar passten.
Ein erfolgreicher Tag.
Donnerstag besuchte mich eine Künstlerin um sich unser Wohnzimmer und die Bilder und Plastiken anzuschauen, damit sie ein Holzkunstwerk "einpassen" kann, das ich im Sommer meiner Frau zum Geburtstag schenken will.
Ich habe sie im langen weiten schwarzgrauen Bahnenrock empfangen. Künstler müssen ja Exzentrik gewöhnt sein.
Gruß, Flodur
-
Holinka
Moin Sabrina,
ich bin nur Crossdresser, also nicht geschminkt, keine Perücke, etc.
Nein, ein Bild von mir möchte ich nicht veröffentlichen.
Der Brandsatz bei meinem Auftreten sind sicherlich fast immer die Stiefel, denn es gibt ja schon nahezu keine Männer, die Stiefel tragen.
Beste Grüße
Holinka.
ich bin nur Crossdresser, also nicht geschminkt, keine Perücke, etc.
Nein, ein Bild von mir möchte ich nicht veröffentlichen.
Der Brandsatz bei meinem Auftreten sind sicherlich fast immer die Stiefel, denn es gibt ja schon nahezu keine Männer, die Stiefel tragen.
Beste Grüße
Holinka.
-
Thea456
- Pronomen:
Hallo Holinka
den meißten deiner Beiträge hier entnehme ich immer eine negative Note.
Kann es sein das Du vom Wesen her eher negativ eingestellt bist und immer vom GAU ausgehst.
Wenn dem so wäre hast Du da schon die Erklärung für die negativen Reaktionen die Dir begegnen.
Dein Unterbewußtsein sucht sich dann nämlich die Bestätigung und Du wirst dich zwangsläufig so verhalten das Du angepöbelt wirst.
Ich will mir jetzt nicht auf die Schulter klopfen. Aber ich bin fast täglich en Femme unterwegs und habe noch nie eine wirklich negative Reaktion bekommen.
Eher anders herum das mich vor allem Frauen interessiert und freundlich beraten oder auch angesprochen haben.
Allerdings meide ich auch Gegenden und Geschäfte die von mir negativ belegt sind. (Dönerbuden, Sloziale Brennpunkte, Ausländertreffs ect. eine NPD Hauptversammlung wäre auch nicht zu empfehlen).
Von daher Mein Motto gehe mit einer positiven Einstellung auf die Straße.
Und wem mein Outfit nicht gefällt der kann mir eh im Mondschein begegnen.
den meißten deiner Beiträge hier entnehme ich immer eine negative Note.
Kann es sein das Du vom Wesen her eher negativ eingestellt bist und immer vom GAU ausgehst.
Wenn dem so wäre hast Du da schon die Erklärung für die negativen Reaktionen die Dir begegnen.
Dein Unterbewußtsein sucht sich dann nämlich die Bestätigung und Du wirst dich zwangsläufig so verhalten das Du angepöbelt wirst.
Ich will mir jetzt nicht auf die Schulter klopfen. Aber ich bin fast täglich en Femme unterwegs und habe noch nie eine wirklich negative Reaktion bekommen.
Eher anders herum das mich vor allem Frauen interessiert und freundlich beraten oder auch angesprochen haben.
Allerdings meide ich auch Gegenden und Geschäfte die von mir negativ belegt sind. (Dönerbuden, Sloziale Brennpunkte, Ausländertreffs ect. eine NPD Hauptversammlung wäre auch nicht zu empfehlen).
Von daher Mein Motto gehe mit einer positiven Einstellung auf die Straße.
Und wem mein Outfit nicht gefällt der kann mir eh im Mondschein begegnen.
-
Alina77
sehe ich ähnlich. Auch ich kleide mich sehr sehr feminin, schminke mich und frisiere mich entsprechend, habe aber auch nopch nie negative Reaktionen geerntet. Aber: Ich gehe auch immer sehr positiv damit um, lächle, bin freundlich und bekomme praktisch immer positive oder eben neutrale/gar keine Reaktionen. Und auch ich habe festgestellt, dass Frauen meist sehr interessiert reagieren und, wenn man mit ihnen ins Gespräch kommt, gern Tipps und Ratschläge geben. Allerdings würde auch ich mich nicht unbedingt freiwillig in irgendwelche Ausländerviertel oder soziale Brennpunkte wagen. Das würd ich aber auch im "Männerzivil" nicht tun.