An Alle hier mit echter Brust

Antworten
Jamie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 1 im Thema

Beitrag von Jamie »

Hallo @all,

es gibt ja hier Member, die eine richtige Brust haben. Mich würde mal interessieren,
wie der Werdegang bis dahin war und die Befindlichkeiten beim wachsen der Brust und so
weiter waren und sind. Danke für eure Beiträge. (drink)
Liebe Grüße - Jamie
ab08
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Nürnberg

Re: An Alle hier mit echter Brust

Post 2 im Thema

Beitrag von ab08 »

Rosi_Neu hat geschrieben:Hallo @all,

es gibt ja hier Member, die eine richtige Brust haben. Mich würde mal interessieren,
wie der Werdegang bis dahin war und die Befindlichkeiten beim wachsen der Brust und so
weiter waren und sind. Danke für eure Beiträge. (drink)
Liebe Rosi,

der Vorgang (2.Pubertät) ist bei mir schon eine ganze Weile her.

- Obenrum war der Vorgang normal, wie bei jungen Mädchen: Erst tun die Spitzen weh, dann sind sie öfter hart, dann kommt ein bißchen was (Kirsche...Zitrone...Apfelsine usw.) . Während die Sache größer wird, spannt es öfter ziemlich arg. Später treten diese Spannungen seltener auf. Der gesamte Zeitrahmen hängt, nach meinem Eindruck, von den Anlagen ab. Bei mir war es nach circa 4 Jahren weitgehend abgeschlossen. Aber auch bei uns wachsen Brüste bisweilen hinterher langsam weiter. Es gibt Biofrauen, da hört das offenbar nie ganz auf.

- Weit gravierender waren bei mir die emotionalen Veränderungen in der Anfangszeit, die über ein Jahr dauerte. Zeitweilig kullerten die Tränen bei jedem romantischen Film. Bisweilen heulte ich fast ohne Anlaß. Nebenbei ein kleines Geheimnis: Frauen können meist problemlos absichtlich - z.B. wenn es nötig erscheint - flennen. Das braucht frau manchmal, um sich durchzusetzen... :wink:

LG
ab )))(:
(Frau, aber mit unpassenden Genitalien geboren)
FÜR: Respekt, Menschenrechte und eine gelebte, demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf

Post 3 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Moin,

Die Erfahrungen von ab08 kann ich nur unterschreiben.Die Empfindsamkeit der Warzen,das sprießen der "Zitronenspitzen",das teilweise unangenehme Spannungsgefühl was aber auch Freude auslöst,Freude darüber,daß sich was bewegt,man die "Drops" nicht umsonst futtert.Nach knappen 10 Monaten Hormone war es dann soweit,daß ich den ersten BH anziehen konnte,ohne da was faken zu müssen.

Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Jamie
registrierte BenutzerIn

Post 4 im Thema

Beitrag von Jamie »

danke erstmal an die ersten, die sich geäußert haben.
Ich würde mich freuen, wenn auch andere (m. Brust) sich beteiligen
würden. Und ausserdem, wenn die (Hormon)therapie etwas genauer benannt
werden würde. Und Vorbereitung, etc. Danke.
Liebe Grüße - Jamie
ab08
registrierte BenutzerIn

Post 5 im Thema

Beitrag von ab08 »

Hallo Rosi,

hier schrieb ich das ganze Prozedere schon mal ausführlich:

viewtopic.php?f=52&t=4843&p=47578#p47569

LG
ab )))(:

P.S. Klappt also auch oral über lange Zeiträume. Aber bitte, bitte beachten: Stets penible ärztliche Kontrolle (Blutwerte etc.)
FÜR: Respekt, Menschenrechte und eine gelebte, demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
Jamie
registrierte BenutzerIn

Post 6 im Thema

Beitrag von Jamie »

ab08 hat geschrieben:Hallo Rosi,

hier schrieb ich das ganze Prozedere schon mal ausführlich:

viewtopic.php?f=52&t=4843&p=47578#p47569

LG
ab )))(:
danke ab,

werden denn "zeitgleich" auch die anderen "Formen" weiblicher?
Der Po und die Hüften, etc.
Liebe Grüße - Jamie
elvira 2
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Soltau

Post 7 im Thema

Beitrag von elvira 2 »

Hallo zusammen,

bei mir fing die Brust vor 5-6 Jahren an zuwachsen, was ich mit wohlwollen sah. Mein Hausarzt sagte mir ich hätte vergrößerte Brustdrüsen, das könnte bei Männer schon mal vorkommen. Er schickte mich darauf vor 2 Jahren zur Mammografie, weil auch Männer Brustkrebs bekommen könnten!
Trage heute fast ausschließlich schicke Damen BH's 90B.

Liebe Grüße

Elvira
ab08
registrierte BenutzerIn

Post 8 im Thema

Beitrag von ab08 »

Rosi_Neu hat geschrieben: werden denn "zeitgleich" auch die anderen "Formen" weiblicher?
Der Po und die Hüften, etc.
Liebe Rosi,

ja natürlich, der restliche Körper macht da auch mit :lol: .... sogar die Gesichtszüge ändern sich, aber das ging bei mir langsamer.
Heute halten mich Fremde in der Regel für eine normale Frau, da sich auch Verhaltensweisen mit der Zeit meist unbewußt anpassen. *) Manchmal helfen auch Tipps oder wenn ich Fotos sehe, erkenne ich Fehler, die ich dann zu vermeiden suche. Z.B. versuche ich gegenwärtig nicht mehr so breitbeinig rumzustehen.

Anmerkung:
Andererseits macht es mir nix aus, wenn jemand mich auf TI anspricht. Selbst wenn ich wollte, könnte ich dem auch nicht ausweichen, da ich in der Öffentlichkeit stehe (Großstadt, viele ehemalige Schüler, Bekannte, weiter auf Tagungen usw.) und es weiter für Gesprächsstoff sorgt. Ich bin halt Lehrerin, stehe gern vor Klassen und freue mich sogar, wenn es mal lebhafter wird. Daher, wenn es in der Öffentlichkeit wirklich mal schwieriger wird, macht es mir eigentlich Spaß, passend zu reagieren, z.B. gegen Unwissen anzugehen und Dinge korrekt zu erklären. Selbst mit uneinsichtigen Menschen kann ich meist gut umgehen: Entweder werde ich verstanden - oder es bleibt bei Aussage gegen Aussage - auf Streit lasse ich mich nicht gern ein und schweige lieber. Mir hilft die Mathematik, denn da bin ich gewöhnt, dass z.B. 200 Personen falsch liegen und nur eine die richtige Lösung hat. Naturwissenschaftliche Aussagen werden oft von der Mehrheit verteufelt und lange nicht akzeptiert, auch wenn sie objektiv richtig sind! Mir bleibt die Logik, die gibt mir Halt...

Liebe Grüße
ab )))(:

*) Nur, wenn ich spreche, oute ich mich.
Da beruflich meine Stimme stark gefordert ist, blieben hier durchgreifende Erfolge, trotz intensiven Stimmtrainings leider bisher aus. Vielleicht wird das noch, ich gehe jedenfalls weiter zur Sprecherziehung. Weniger wegen einer weiblicheren Stimme, entscheidend ist für mich, dass eine gesunde Stimme für Lehrkräfte sehr wichtig ist.
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen und eigene Erlebnisse“