Ich hab die in drei Farben...bei ebay gekauft. Manchmal sind die dort noch erhältlich. Leider werden die nur Indoor getragen, die sind mir zu kostbar.Juliane hat geschrieben: So 6. Sep 2026, 19:08Ja, Anna, genau diese Pumps in hatte ich in Größe 45 in dunkelblau auch. Aber heute findest du allerhöchstens noch bis Größe 44 dort. Und das auch nur online und leider mit so klobigen Blockabsätzen. Sehr schade__Anna__ hat geschrieben: So 6. Sep 2026, 16:43 Hallo Ihr Lieben,
.......mit meinen lieblings Pumps von Deichmann in Größe 46. Leider haben Sie Übergrößen aufgegeben.
Alles Liebe
Anna, aber es hat sich wohl nicht gelohnt. So groß ist die Kundschaft mit großen Füßen offensichtlich denn doch nicht.
Liebe Grüße, Juliane
zeigt her eure Beine... - # 236
-
__Anna__
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Eutin
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Re: zeigt her eure Beine...
-
Alicia
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Mittelfranken
- Danksagung erhalten: 1235 Mal
Bei diesen Sandalen hatte ich richtig Glück. Neulich im Urlaub erworben als letztes Paar seiner Art und im Ausverkauf reduziert. Mittlerweile sind sie mir derart an die Füße gewachsen, dass ich auch noch die Dekoration der Zehennägel angepasst habe.
Liebe Grüße, Alicia. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
(Frei nach Otto Lilienthal)