Hallo aus Dortmund
-
JennyWolke
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo aus Dortmund
Ich bin Jennifer, 61 Jahre, aus Dortmund. Vor 15 Jahren habe ich den Schritt gewagt und lebe seitdem komplett als Frau. Bereut habe ich es nie, trotz einiger Schwierigkeiten in Beruf und Familie. Vorher habe ich ein Doppelleben geführt, aber mich zum Teil schon geoutet. Trotz einiger anfänglicher Widerstände bin ich noch in derselben Firma wie vor meinem Outing. Aufgrund meiner Körperlänge von 1,89 m falle ich aber ziemlich auf. Frau braucht da schon ein gesundes Selbstbewusstsein.
Mittlerweile bin ich auch wieder einigermaßen sportlich und schlank, nachdem ich durch einige Krankheiten enorm zugenommen hatte. Jetzt möchte ich nur wieder auf körperbetontere Kleidung umstellen. Den Schlabberlook, den ich die letzten Jahre trug, fand ich eigentlich nie gut, sondern eher zweckmäßig.
Mittlerweile bin ich auch wieder einigermaßen sportlich und schlank, nachdem ich durch einige Krankheiten enorm zugenommen hatte. Jetzt möchte ich nur wieder auf körperbetontere Kleidung umstellen. Den Schlabberlook, den ich die letzten Jahre trug, fand ich eigentlich nie gut, sondern eher zweckmäßig.
-
Val44721
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie/ihr
- Danksagung erhalten: 443 Mal
Re: Hallo aus Dortmund
Hallo Jennifer,
wow 15 Jahre sind eine lange Zeit. Man kriegt ja meist besser die Zeit um die Anfänge von allem mit. Freut mich immer wenn neue Leute dazukommen die viel zu den Jahren die danach kommen sagen können.
Ich bin tatsächlich auch noch in der Firma von vor meinem Outing, ist manchmal etwas komisch und manchmal etwas witzig. Freut mich aber, das das wohl dann doch gut gepasst hat.
LG
Val
wow 15 Jahre sind eine lange Zeit. Man kriegt ja meist besser die Zeit um die Anfänge von allem mit. Freut mich immer wenn neue Leute dazukommen die viel zu den Jahren die danach kommen sagen können.
Ich bin tatsächlich auch noch in der Firma von vor meinem Outing, ist manchmal etwas komisch und manchmal etwas witzig. Freut mich aber, das das wohl dann doch gut gepasst hat.
LG
Val
Nature has made us intolerant to change but fortunately, we have the capacity to change our nature - Arcane
-
Malvine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1799 Mal
Re: Hallo aus Dortmund
Hallo Jennifer,
willkommen im Forum
15 Jahre ist eine lange Zeit für viel Erfahrungen - positiv und auch negativ. Da kannst du bestimmt so einiges davon hier im Forum bei steuern.
LG
Malvine
willkommen im Forum
15 Jahre ist eine lange Zeit für viel Erfahrungen - positiv und auch negativ. Da kannst du bestimmt so einiges davon hier im Forum bei steuern.
LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich