Enfemme in München mit der Liebsten
Enfemme in München mit der Liebsten - # 2

allgemeiner Austausch
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Re: Enfemme in München mit der Liebsten

Post 16 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Caroline 08 hat geschrieben: So 31. Mai 2026, 10:33 Liebe Violetta,
vielen Dank für den schönen Bericht über Eure Tage in München. Es freut mich, dass ihr Beide die Zeit genießen konntet und eine so schöne gemeinsame Zeit hattet.
Einen schönen Sonntag. ))):s
Caroline
Auch Dir, liebe Caroline vielen Dank...es war eine tolle Zeit, manchmal gefühlt fast irreal....
Liebe Grüße Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Alicia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Mittelfranken

Post 17 im Thema

Beitrag von Alicia »

Violetta Arden hat geschrieben: Sa 30. Mai 2026, 00:09 Es war neben dem schönen Park und die interessanten Schlößchen das beste Erlebnis, einfach so mit meiner Liebsten als Violetta so ungezwungen und entspannt entlangzuschlendern. Das bekam an diesem Nachmittag für mich fast ein Gefühl der Normalität.
Liebe Violetta,

vielen Dank für deine ausführlichen Berichte von eurer Reise. Ein herrliches und rundes Ereignis. Es freut mich, dass du mit deiner Liebsten als zwei Mädels glücklich ward. Bei uns ist es schon zur Normalität geworden, dass ich auf Reisen nur weiblich in Erscheinung treten (nur ein Konzertbesuch en femme fehlt mir noch). Das gleiche wünsche ich dir für die Zukunft auch. Und wenn dann meine Liebste mich Liebste nennt, geht das runter wie Öl.

Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen nächste Woche.

Liebe Grüße und bleib gesund, Alicia. (ki)
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden

Post 18 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Liebe Violetta,

da liest sich gut. München kenne ich inzwischen auch ganz gut. Das Schloss Nymphenburg und den Park besuchte icn in Gedankeh auch schon. Durch Deinen schönen Bericht mit den vielen Bildern konnte ich Deinen Aufenthalt gut nachvollziehen.

Und es freut mich für Dich, dass Deine Frau Dich "Liebste" nannte.

Viele liebe Grüße von Magdalena
Lebe jeden Tag.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“