Petition fordert Rücktritt von Bundestagspräsidentin
-
Momo58
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
- Danksagung erhalten: 465 Mal
Petition fordert Rücktritt von Bundestagspräsidentin
Petition fordert Rücktritt von Bundestagspräsidentin. Frau Bundestagspräsidentin, treten Sie ... dQJaF1F97T
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
-
MiriamR
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Re: Petition fordert Rücktritt von Bundestagspräsidentin
"Der Link konnte nicht gefunden werden.".....sagt mir gerade das Forum.....Momo58 hat geschrieben: Di 19. Aug 2025, 10:19 Petition fordert Rücktritt von Bundestagspräsidentin.
Have fun.....always.
-
ExUserin2025-08-27
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Köln
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Man fordert den Rücktritt weil sie auf einer Veranstaltung war, deren Sponsor nicht politisch links ist. Wieder eine typisch linke Geschichte halt. Wer nicht links ist gehört raus.
Das das denen nicht mal langesam langweilig wird Jeden mit einer anderen Meinung gleich anzugreifen...
Das das denen nicht mal langesam langweilig wird Jeden mit einer anderen Meinung gleich anzugreifen...
Es ist nie zu spät deine Träume zu leben!
-
Momo58
- Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
- Danksagung erhalten: 465 Mal
Hab ich gerade auch festgestellt. Man kann aber direkt in die Webseite von www.openpetition.de gehen.
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2421 Mal
Du machst es dir damit sehr einfach.Beverly hat geschrieben: Di 19. Aug 2025, 12:37 Wieder eine typisch linke Geschichte halt. Wer nicht links ist gehört raus.
-
Lavendellöwin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 874 Mal
Beverly hat geschrieben: Di 19. Aug 2025, 12:37 Man fordert den Rücktritt weil sie auf einer Veranstaltung war...
Hmm..
nein, das ist deshalb weil sie die Neutralität ihres Amtes verletzt. Egal ob die Veranstaltung links oder
rechts wäre, sie hat da einfach nichts verloren wenn die Veranstaltung auch als politische Aussage gewertet werden kann.
Das ist auch nicht das erste mal, das sie gegen den Neutralitätsgrundsatz verstösst..
aber sie betont, das sich andere daran halten sollen.
Öhm nee, so wie sie sich verhält ist sie nicht für das Amt geeignet.
Aber ja...
Zuletzt geändert von Lavendellöwin am Di 19. Aug 2025, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
-
Val44721
- Pronomen: sie/ihr
- Danksagung erhalten: 410 Mal
Die Leoparden werden dich nicht verschonen, nur weil du weggeguckt hast, als sie die Gesichter anderer fraßen.Beverly hat geschrieben: Di 19. Aug 2025, 12:37 Wieder eine typisch linke Geschichte halt.
Nature has made us intolerant to change but fortunately, we have the capacity to change our nature - Arcane
-
ExUserIn-2026-04-08
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1027 Mal
Ich habe eher den Eindruck, dass es umgekehrt ist. Andere werden als "links" tituliert, wenn es den Rechten nicht passt. Das scheinbar "Linke" umfasst ziemlich weite Bereiche der Mitte ...
Viele Grüße
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
Vicky
-
Michi
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 889 Mal
Dir wird es augenscheinlich auch nicht langweilig, über das herzuziehen, was nicht in dein Meinungsbild passt. Also: cool down.Beverly hat geschrieben: Di 19. Aug 2025, 12:37 Wieder eine typisch linke Geschichte halt. Wer nicht links ist gehört raus.
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Joo
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Bodensee
- Danksagung erhalten: 214 Mal
Hallo Ihr,
Unsere Bundestagspräsidentin ist meiner Meinung nach eine gnadenlose Lobbyistin, sie hat in diesem Amt nichts zu suchen.
LG Joo
Unsere Bundestagspräsidentin ist meiner Meinung nach eine gnadenlose Lobbyistin, sie hat in diesem Amt nichts zu suchen.
LG Joo
Mein Name ist Mensch.
Die Toleranz der Anderen ist meine Freiheit.
Die Toleranz der Anderen ist meine Freiheit.
-
ExUserIn-2026-04-08
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1027 Mal
Ich setze noch einen drauf:Vicky_Rose hat geschrieben: Di 19. Aug 2025, 13:36 Das scheinbar "Linke" umfasst ziemlich weite Bereiche der Mitte ...
Ist es links, wenn ich mich für Menschlichkeit und Toleranz einsetzt ?
Ist es links, wenn ich mich für die Erhaltung unserer Lebensgrundlagen einsetze ?
Ist es links, wenn ich mich für demokratische Werte einsetze ?
Ist es links, wenn ich denke, dass Menschen von ihrer Arbeit ohne Unterstützung leben können sollten ?
Ist es links, wenn ich beklage, dass Reiche immer reicher werden (für was eigentlich ?) und Arme immer ärmer ?
Ist es links, wenn mir Wertschätzung und Zusammenarbeit in der Gesellschaft wichtiger sind als Ausgrenzung und Diffamierungen ?
Ist es links, wen ich das Grundgesetz für einen wertvollen Teil unserer Gesellschaftsvereinbarungen halte ?
Ist es links, wenn mir Freiheit und Selbstbestimmung wichtiger sind als Kontrolle und Bevormundung ?
Ist es links, wenn ich intolerant gegenüber Verhaltensweisen bin, die uns in unserer Freiheit bedrohen ?
Ja, dann bin ich links. Aber ich bin auch nicht unkritisch gegenüber Parteien, die vermeinlich linke Positionen vertreten. Ich respektiere andere Meinungen, auch wenn ich ihnen nicht folgen kann. Diese Polarisierung zwischen links und rechts gehen mir ziemlich auf den Zeiger.
Was für mich von Bedeutung ist ist Menschlichkeit.
Viele Grüße
Vicky
Vicky
-
HeikeCD
- Pronomen: mal so, mal so
- Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
- Danksagung erhalten: 1107 Mal
Was sagt denn Jörg Pilawa dazu? 
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
-
Michi
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 889 Mal
"Auf geht's in die nächste Runde. Drei knattergeile, hochdotierte Jobs sind jetzt im Angebot."
[Deutet raumgreifend auf die Angebotspräsentation]
"Da wäre zuerst der zuckersüße Aufsichtsratsposten bei Nestlé, wo schon viele ein Auge drauf geworfen haben. Als zweites mit Volldampf Torsten Albig aus dem Amt pusten, und seinen Posten als Cheflobbyist bei Philip Morris übernehmen. Oder die Chefin des Aufsichtsrats bei BlackRock werden und Friedrich Merz zeigen, dass du ihn nach Angela Merkel und seinen zwei Anläufen bei der Kanzlerwahl noch ein drittes Mal demütigen kannst."
[Geht rüber auf die andere Seite der Bühne]
"Jetzt kommt .. jaaa .. aber zuerst einmal brauchen wir die Wand ... sooo .. die wundertolle Julia kommt direkt aus dem Bundestag."
[Macht irgendwelche Gesten]
"Julia! Du bist so toll. Und hier sind deine tollen Angebote!"
[Frauenstimme aus dem Off stellt sie nochmal vor]
"So Julia! Was soll nun dein neuer Traumjob sein?"
SCNR
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.