Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1661

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Diana.65
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1311
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 00:27
Geschlecht: TG MzF
Pronomen: du
Wohnort (Name): Rudolstadt
Hat sich bedankt: 478 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 24901 im Thema

Beitrag von Diana.65 »

Violetta CD hat geschrieben: Fr 21. Mär 2025, 09:46 💜
Ein sehr schönes Shirt, möchte ich selber haben, 😉und gut kombiniert. 👍 Das steht dir gut.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Alicia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 721
Registriert: Sa 9. Mär 2024, 11:21
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Mittelfranken
Hat sich bedankt: 1625 Mal
Danksagung erhalten: 979 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 24902 im Thema

Beitrag von Alicia »

Hallo ihr Lieben,

ENDLICH! Nach (zu) vielen Wochen ohne einen Ausflug komplett en femme war es heute wieder mal so weit. Unser gemeinsamer Ausritt führte uns nach Bamberg, wo wir einen herrlich sonnigen Nachmittag verbrachten. Apropos Wetter: Da der Übergang vom Winter zum Sommer binnen gefühlten 24 Stunden erfolgte, war ich vieeeeel zu warm angezogen. Einerseits wollten die langen Stiefel endlich mal an die Luft, aber es hätten Sandalen auch getan. Außerdem hätte ich auf den langen Body genauso verzichten könnten, wie auf die 60-den Strumpfhose. Schwamm drüber, es war trotzdem soooo schön und ich kann wieder eine Zeit davon zehren. Als bleibende Erinnerung fand mein Schatz in einem kleinen Laden noch einen schönen roten Seidenschal für mich, der für den sofortigen Gebrauch leider zu warm war.

Beim obligatorischen Cafebesuch gab's einen Windbeutel. Beim Blick in die Selfikamera sah ich die Spiegelung des Gebäudes gegenüber in der Fensterscheibe hinter mir und musste auf den Auslöser drücken.
BA2025-03 1+2.jpg
Auf der oberen Brücke, dem Touri-Hotspot war so viel Betrieb, dass ein Ganzkörperbild nur bei schwierigen Lichtverhältnissen möglich war. Andernorts hatte sich die Sonne schon rar gemacht. Dafür hat der anschließende Spitzz genüsslich entschädigt. Im seelenwärmenden Outfit ging ein Alles in Allem toller Tag mit einer guten Pizza vor der Heimfahrt zu Ende.
BA2025-03 3.jpg
Liebe Grüße, euere glückliche ALicia. (ki) (ki) (ki)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27027
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2022 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 24903 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
heute fand traditionell in vielen Orten hier im Umkreis die "Dorfreinigung" statt.
Die gestaltet sich in der Regel so, dass einige Landwirte mit Traktor und Anhänger erscheinen und die Umgebung abfahren.
Auf den Anhängern fahren Kinder und Erwachsene mit, die an "bekannten Punkten und Strecken" von der Ladefläche springen
und fleißig Müll sammeln.
"Richtige Handwerker" reparieren indessen Spielgeräte auf dem Spielülatz.

Wir von einer Initiative für ein buntes Dorf haben Blumen eingepflanzt und ein Transparent aufgehämgt.
Ein kalter und heftiger Ostwind machte mir schon morgens bei meiner Tour zum Einkaufen zu schaffen.
Der Wind hatte Ausdauer - und wir waren ja auch zum Arbeiten dort. So reihte ich mich in die Gruppen von Frauen ein,
die alle eher zünftig statt modisch gekleidet waren.
Auf dem Dorfplatz wehte eine Flagge gegen Rassismus - und meine Regenbogenflagge habe ich natürlich auch stolz gehisst.

bunt-2025.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1362
Registriert: Fr 4. Okt 2024, 14:17
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Hat sich bedankt: 2816 Mal
Danksagung erhalten: 3161 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 24904 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Liebe Anne-Mette,
Anne-Mette hat geschrieben: Sa 22. Mär 2025, 16:43 Auf den Anhängern fahren Kinder und Erwachsene mit, die an "bekannten Punkten und Strecken" von der Ladefläche springen
und fleißig Müll sammeln.
(super)
Schöne Aktion, die Ihr da in Eurem Umkreis macht, finde ich gut, auch der Natur zuliebe. (flo)
Wenn alle Menschen so umweltbewußt wären, bräuchte es gar keine Reinigungsaktionen in dieser Hinsicht.
Aber es gibt genug ZeitgenossInnen, die immer wieder ihren Müll in unsere schöne Natur entsorgen, leider. :((a

umweltbewußt
Deine Violetta💜
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2815
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 707 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 24905 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Achtung! Dieser Beitrag enthält eine Produktplatzierung.

Heute war Angrillen angesagt. ))):s

Die zarteste Versuchung:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20250350.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8099.jpg


Und am Nachmittag musste ein alter Birnbaum gefällt und zerkleinert werden. Natürlich in Arbeitskleidung. Die ich jedoch nicht abgelichtet habe.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1031
Registriert: Do 1. Aug 2024, 11:04
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Hat sich bedankt: 3519 Mal
Danksagung erhalten: 1529 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 24906 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Dolores59 hat geschrieben: Sa 22. Mär 2025, 17:52 Achtung! Dieser Beitrag enthält eine Produktplatzierung.
Du weisst ja Dolores, dass in der Schweiz violett-weisse Kühe grasen, gell (cow)
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2998
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
Geschlecht: Enby
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 24907 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Dolores59 hat geschrieben: Sa 22. Mär 2025, 17:52 Die zarteste Versuchung
Hallo Dolores,

Schleichwerbung in diesem Forum geht gar nicht. Ich werde Anne-Mette eine entsprechende PN schicken. Mach bitte bei YT ein Video mit der lila Kuh oder sonst irgend etwas, aber bitte nicht hier. (ag) (moin) (cow)

LG Nicole
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1362
Registriert: Fr 4. Okt 2024, 14:17
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Hat sich bedankt: 2816 Mal
Danksagung erhalten: 3161 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 24908 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Hallöchen meine Lieben,

Da ich gestern bei dem schönen Wetter im Büro war
(Im weiblichen Modus), kam mir auf meiner Heimfahrt nach der Arbeit die Idee, das erste mal als Frau mein Rad zu besteigen.
Ich bin schonmal mit geschminktem Gesicht gefahren aber mehr nicht, da gab es schon herrlich irritierte Blicke, hihi
Hintergrund ist für mich, daß ich mich nicht extra fürs Radfahren abschminken will, da kann ich noch bis zum abendlichen Duschen den weiblichen Modus voll genießen.

Ihr müßt Euch das so vorstellen, die ersten Kilometer führen quer durch meinen Wohnort, da treffe ich fast jedes Mal auf Bekannte.
Aber das ist mir ja egal, amüsiert mich eher.
Immer nett lächeln und winken tu ich dann.
Dann der Rest ein asphaltierter Radweg durchs schöne Elstertal bis Gera, so ist meine Standardstrecke.

Na jedenfalls experimentierte ich kurz, welche Perücke ich nehme und entschied mich für die schwarz/braune, die nicht allzu dick ist, wegen der Schwitzerei.
METALLICA Kappe drauf, Haare durch die hintere Öffnung gesteckt, fertig war das Mädel. 👧🏻
Jedenfalls am Kopf, Röckchen hatte ich keins an, mach ich vielleicht mal, wenn es wärmer ist, obwohl gestern schon 19 Grad waren.
Mir ging es ja darum, auszuprobieren, ob das so funktioniert.
Es funktionierte, prima sogar. Perücke saß fest und die Kappe auch, muß ich mal sehen, ob es bei Sturm auch hält.
Makeup ist auch nicht verlaufen, so stark hab ich auch nicht geschwitzt. Die Sillis rochen danach etwas streng, erstmal eingeseift.
Jetzt geht´s wieder

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/SD8H8kqb/20250321-154911.jpg

Davor

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/PzWVTXyx/20250321-164529.jpg

Unterwegs

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/vvX3q016/20250321-195222.jpg

zurück

Und heute hatte ich große Wäsche.
Beim Aufhängen der schönen Seidenslips dachte ich wieder, wie schön die sind und wie sie in der Sonne 🌞 glänzten.
Und das großartige Gefühl von Seide auf der Haut muß ich Euch ja nicht erklären. Einfach schön.
Und auf der anderen Seite die hässlichen Männer Buxen, die ich nur noch aus praktischen Gründen im Außendienst bei der Arbeit trage.
Das Verhältnis Mann zu Frau (Slips) ist derzeit 5 zu 8, also Tendenz deutlich in weibliche Richtung.
Aber das war ja erwartbar.

Am Nachmittag machte ich noch meine Fahrrad Tour, wieder mit Perücke und Kappe, aber ungeschminkt.
Es fängt an, mir richtig zu gefallen.
Es gibt ja sogar Kappen, wo die Haare schon dran sind, hat mir Marcella gezeigt, werde ich mir mal holen und testen.

Und ich meldete mich bei Karin (SchwesternZeit) für zwei Termine an.
Zweimal makeup und einmal Fotoshooting.
Im Oktober dieses Jahres möchte ich Jennifer, die ich im Waldschlösschen kennengelernt habe, in Hamburg besuchen.
Da muss natürlich ein "Abstecher " zu Karin sein.
DIE Adresse für UNS in Hamburg.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/93VX55P6/20250322-225451.jpg


probiert gerne was Neues
und wäscht nicht gerne
Eure Violetta 💜
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Juliane
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1515
Registriert: Di 5. Okt 2021, 11:53
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 823 Mal
Danksagung erhalten: 946 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 24909 im Thema

Beitrag von Juliane »

Moin zusammen.

War ja denn eigentlich doch bereits gestern :o , aber spätabends wieder Zuhause, hatte ich keine Lust mehr, noch einmal den Rechner hochzufahren und zu schreiben.

Gestern war ja wieder der 4. Samstag im Monat und da ist bei uns in Hamburg-Altona Treffen in der KISS. Das habe ich leider wegen eines anderen Termins wieder einmal nicht geschafft, aber abends ins Restaurant KNIPS hats geklappt.

Diesmal war ich recht schlicht gekleidet. Schwarzer Bleistiftrock, Strickpollover in rosa und weiß, mit zahllosen Pailletten drauf, hautfarbene Stützstrumpfhose, (geht leider nicht mehr ohne :cry: ) und schwarze, bequeme, halbhohe Pumps. Hab den Abend sehr genossen mit gutem Essen und noch besseren Gesprächen, in der Runde der größtenteils seit vielen Jahren vertrauten Mädels.

)))(: Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2302
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 24910 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Anne-Mette hat geschrieben: Sa 22. Mär 2025, 16:43 Wir von einer Initiative für ein buntes Dorf haben Blumen eingepflanzt und ein Transparent aufgehämgt.
Sehr schöne Aktion - bleibt nur zu hoffen, daß das Transparent unbeschmiert bleibt!!!

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3876
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Hat sich bedankt: 1211 Mal
Danksagung erhalten: 2613 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 24911 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Ich habe es schon letzten Montag abends und in der Nacht gemerkt. Da ist etwas im Anflug. Wenn es mit Halskratzen anfängt und sich dann so zum Ohr hin verlegt, dann ist eine Entzündung und die damit verbundenen Symptome fast nicht mehr zu stoppen. Dienstags war ein Violettaausflug geplant, den ich im Refugium angekommen, fast schon wieder ausfallen lassen wollte. Beim Rasieren ging´s schon wieder besser und ich hoffte, frische Luft und der Ausflug würde guttun. Tat es auch, zumindest dem weiblichen Seelenteil. Körperlich spürte ich abends dann...das wird nicht gut. Und so war es auch. Unvermeidlich kam auch noch Husten dazu...das hieß: die geplanten Schiausflüge fielen aus und die nächsten Tage hieß es schonen und auskurieren. Sonntag ging´s sich dann wieder Sauna aus...und heute wollte ich einfach wieder raus. Immer noch eine leicht verschnupfte Nase und etwas Schleim in der Lunge...aber ich fühlte mich fit. Allerdings waren vormittag Einkäufe zu tätigen. So kam ich erst gegen Mittag ins Refugium und stand vor der großen Herausforderung, ein Outfit zu suchen, das zu dem neuen, frühlingshaft bunten Tuch, das ich mit der bunten Jacke bei der Boutique in unserer Nähe gekauft hatte, passte. Auch wie ich das Tuch tragen sollte war die Frage. Ich habe es dann wie einen Bolero herumgeschlungen. Da nicht allzuviel Zeit war, fuhr ich wieder mal in die Stadt und parkte beim Hofgarten. Die Sonne zeigte sich nur teilweise, aber dadurch, daß die Gärtner schon fleißig waren, strahlten die Blumenbeete und einige Bäume schon in herrlichen Farben. Seltsamerweise waren recht wenig Besucher im Park.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/RVVJQcG1/Collage-Fotor.jpg

So bekam ich den Pavillion mal ohne Personen drauf. Auch das obligate "Fremdfoto" machte eine ganz nette junge Dame vor dem Pavillion.
Wenn ich so in der Innenstadt bummle, kehre ich meistens auf einen Kaffee ein. So wollte ich es auch diesmal machen. Leider war das Brahms zu und in der Altstadt in der Gasse vor dem Domcafe wird gerade neu gepflastert. So machte ich micht wieder auf den Weg zurück, und stellte fest, daß die vierte Figur beim Leopoldsbrunnen, die vor einiger Zeit gestohlen und dann wiedergefunden wurde, noch immer nicht wieder angebracht ist. Ich fuhr dann noch für einige Besorgungen ins CYTA zum Müller und Hofer (Aldi). Leider war auch die Silke nicht da, die sonst immer ein nettes Foto macht.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/Pr3p6PFg/Collage-Fotor1.jpg

Den Kaffee gab´s dann wieder im Refugium:
20250324_162243.jpg
Kurz aber immer wieder schön.
Alles Liebe
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Annette
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1380
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 17:58
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 297 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 24912 im Thema

Beitrag von Annette »

Nicole Fritz hat geschrieben: Sa 22. Mär 2025, 19:45 Schleichwerbung in diesem Forum geht gar nicht. Ich werde Anne-Mette eine entsprechende PN schicken
Echt jetzt?
Zur Denunziantin werden wegen 'ner Tafel Schokolade?
Oder war das vielleicht nur Sarkasmus?
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3876
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Hat sich bedankt: 1211 Mal
Danksagung erhalten: 2613 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 24913 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

...bei Nicole ist eher Sarkasmus zu erwarten (moin)
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2815
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 707 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 24914 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Jetzt muss ich Nicole in Schutz nehmen. Ich habe den Beitrag mit einem ironischen Augenzwinkern verstanden. :wink:
Ironie (altgriechisch εἰρωνεία eirōneía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet zunächst eine rhetorische Figur (auch als rhetorische Ironie oder instrumentelle Ironie bezeichnet).[1] Dabei behauptet der Sprecher etwas, das seiner wahren Einstellung oder Überzeugung nicht entspricht, während er diese jedoch für ein bestimmtes Publikum ganz oder teilweise durchscheinen lässt. Sie kann dazu dienen, sich von den zitierten Haltungen zu distanzieren oder sie in polemischer Absicht gegen angesprochene Personen zu wenden.
Aus Wikipedia

Mehr zu Lila:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20250353.jpg


Trau dich zu umarmen, statt nur Hände zu schütteln.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20250351.jpg


Trau dich zart zu sein.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20250352.jpg


LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1362
Registriert: Fr 4. Okt 2024, 14:17
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Hat sich bedankt: 2816 Mal
Danksagung erhalten: 3161 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 24915 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Huhu Ihr Lieben.

Eine etwas längere Pause für meine Weiblichkeit liegt vor mir.
Heute zum Glück nochmal im Büro, das Wetter ist eh ziemlich nass.
Dann ab morgen 2 Tage Außendienst, am Wochenende vorraussichtlich nix los, wenn sich nicht noch was ergibt und am kommenden Montag wieder Außendienst.
Vielleicht mach ich mich dann am Wochenende noch mal hübsch, mal sehn.

Na jedenfalls hab ich die letzten 3 Tage wieder voll ausgekostet, heute früh war ich gleich noch einkaufen.

Zwischen gestern und heute habe ich nur die Leggins und die Perücke gewechselt.
Vor der kommenden Wärme die dicken Perücken noch mal intensiv tragen, so mein Vorhaben.

zeigefreudig
Eure Violetta💜

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/DgvkZ2Tf/Collage-1.jpg
gestern

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/6R0p8fPh/Collage-3.jpg
heute
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“