Gekürztes Zitat Voranlexes hat geschrieben: Do 23. Jul 2020, 17:36So soll das sein ...und ich glaube niemand unterstellt Dir sex-Feindlichkeit ... Dafür ist Sex doch auch viel zu schönAnne-Mette hat geschrieben: Mi 22. Jul 2020, 09:37 Guten Morgen,
Ich sehe das Forum als "erwweiterte Info- Austausch- und Selbsthilfegruppe". Was die UserInnen "sonst so machen", ist mir egal, auch wenn sie sich zu "speziellen Handlungen" verabreden.
Auch wenn ein anderer Eindruck entsteht: ich bin nicht sexfeindlich. Ich bin auch der Meinung, es sollte Foren geben, um PartnerInnen für spezielle sexuelle Spielarten zu suchen.
Deshalb können wir hier darauf verzichten, ein Angebot vorzuhalten, dass sie vorrangig um dieses Klientel kümmert.
Ich hoffe, das versteht jemand(?)
Herzliche Grüße
Anne-Mette
*da schreiben einige tatsächlich so etwas wie "suche jegliche CDs zum Vernaschen; bin gesund, schlank, sauber, '30cm' - keine finanziellen Interessen!"![]()
Hallo!
Nun ich denke ein Kontaktforum, wenn auch mit einer undurchschaubaren Moderation gibt es ja schon. Das häufig erwähnte Travesta.
Von anderen eher zweifelhaften Sex- und Datingplattformen mal abgesehen.
Ich finde hier ist das fehl am Platze.
Was die User per PM machen ist mir egal, aber im Forum bitte darauf verzichten.
LG Verena