Danke für die Aufklärung Yvonne!YvonneTV hat geschrieben: Sa 12. Okt 2024, 01:04 Mittlerweile verorte ich mich queer-genderfluid, wenn denn eine "Bezeichnung" her muss![]()
Optisch trage ich jedoch - auch sonst - sehr oft "eher typisch weiblich Attribute":
Angefangen beim Permanent-Make-Up, Skinny-Jeans, Hotpants (), hohe Schuhe, Lippenstift, .....
Ich lebe einfach mein Leben und mag mich da gar nicht so fest einsortieren (weiblich/männlich).
Dennoch muß ich kurz nachhaken: ich denke, dir ist es schon wichtig unterwegs als Frau wahrgenommen zu werden, sonst würdest du sicher auch mal ohne Perücke ausgehen. Eine Perücke lässt dich sehr feminin erscheinen - zumindest verraten das deine Bilder.
Wenn dir das...
...ziemlich egal ist, traue dich doch mal mit deinen Naturhaaren raus. Ich habe mich auch jahrelang dagegen gewährt - nachdem ich dazu den Mut hatte, finde ich es eine gute Alternative und nutze diese Möglichkeit heute öfters. Von Bildern hier im Forum kennst du sicher meinen super-kurzen "Männerhaarschnitt" und trotzdem fühle ich mich damit feminin.YvonneTV hat geschrieben: Sa 12. Okt 2024, 01:04 Drum ist es für mich auch keine Problem (mehr), als Mann "enttarnt" zu werden
Jennifer