Tonia Merz, TO.mTO Berlin

Antworten
Liv
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hannover

Post 1 im Thema

Beitrag von Liv »

Furchtbare Nachrichten für alle KorsettliebhaberInnen:
Wir, das Team von TO.mTO, müssen Euch, unseren unglaublich tollen Kund*innen, TO.mTO-Begeisterten und allen in unserem Umfeld leider mitteilen, dass unsere geliebte Tonia aufgrund der Folgen einer Hirnblutung nicht mehr bei uns ist. In der Trauer war es nicht leicht, sofort die richtigen Worte zu finden.
https://www.tomto.de/about/
Marlene
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Re: Tonia Merz, TO.mTO Berlin

Post 2 im Thema

Beitrag von Marlene »

Ja, ich habe es vor zwei Tagen auch schon gelesen. Habe von Tonia mehrere Korsetts und bin mit ihr immer super ausgekommen. So schnell kann es gehen....
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau

Post 3 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Liv hat geschrieben: Mi 4. Sep 2024, 15:00 ... In der Trauer war es nicht leicht, sofort die richtigen Worte zu finden.
Ich kannte sie nicht persönlich, doch (fast) alle die ein Korsett tragen, kennen wohl TO.mTO :( :(

R.I.P. - Du und das was Du geschaffen hast wird immer in Erinnerung bleiben :roll: (ki) :roll:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
colibri
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von colibri »

Ich habe es erst kürzlich ganz woanders erfahren und bin dann auf die TO.mTO page gegangen, weil ich es nicht glauben konnte. Letztes Jahr hat sie mir noch ein Korsett repariert, dass Sie auch ursprünglich gemessen und angepasst hatte. Ich muss wohl die Korsetts in Ehren halten (habe noch 4 Stück von ihr).
Sehr schade, dass sie gegangen ist - und viel zu früh :-(
Theresa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Münsterland

Post 5 im Thema

Beitrag von Theresa »

Da kann man mal wieder sehen, wie schnell es gehen kann. Ich hatte sie damals beim Treffen von TheRightPlace in Gleisweiler kennengelernt (es muss ungefähr Anfang der 90er gewesen sein). Sie hatte wohl damals noch studiert und sammelte Infos zum Thema Korsett. Danach habe ich sie 2-3 Mal in ihrem Geschäft besucht.
Das Preis und Qualität stimmte, zeigt wohl, dass ihr Geschäft existieren konnte, auch, als der Boom schon lange vorbei war.

Ruhe sie in Frieden.
Moni-Ka
schau
Wohnort (Name): Rhein-Main

Post 6 im Thema

Beitrag von Moni-Ka »

Oh, das trifft mich jetzt aber auch. Ich habe auch ein Korsett von ihr und habe mich damals im Laden sehr nett mir ihr unterhalten. Sie stammte aus der gleichen Gegend wie ich.
"A little bit of Monica in my life" (Lou Bega, Mambo No. 5)
Antworten

Zurück zu „Nachdenkliches - Trauer - Erinnerungen“