Es ist schon eine ganze Weile her, seit ich hier aktiv geschrieben habe. Mein Kopf ist momentan zum bersten voll, dass leider mehr als interessiertes Mitlesen in letzters Zeit nicht wirklich möglich war.
Und da in nächster Zeit das erste Mal, zusammen mit meiner Frau, ein Ausflug in ein großes Shoppingcenter ansteht, möchte ich natürlich das in Sachen Optik nichts anbrennt. Ich bin ja so ein kleiner Schisshase und versuche die Unsicherheit durch jedes kleine Detail zu vertreiben, sodass erst gar kein unsicherer Gedanke entsteht.
Und da Frau nie genug Details haben kann, wollte ich mal nachhorchen, wie ihr mit Make-up nachhelft, dass eure Gesichtszüge weiblicher aussehen und ob ihr Tipps zur Beseitigung des Bartschattens habt (und ja ich weiß, dass das Thema natürlich in dem ein oder anderen Thema hier vorgekommen ist). Aber das ist halt ein ganz heikles Thema bei mir. Dabei geht es gar nicht so sehr um die Farbe, um die es ja meist vordergründig geht — da wirke ich mit orange-roten Concealer gut gegen und es funktioniert prima — sondern vielmehr um die Hautstruktur. Trotz Foundation sieht man das die Haut weniger eben als unter der Augenpartie ist und wenn es ganz doof läuft wirken die Poren, gerade mit der Foundation, pockig. Und bislang hat kein Peeling und keine Feuchtigkeitscreme geholfen.
Vielleicht hat eine von euch ja eine Idee wie Frau da gegenwirken kann oder hat sonst nützliche Tips in Sachen Wimpern, Contouring, guten Produkten und und und.
Liebe Grüße,
eure Laura