Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1405
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Genug für heute, ich habe mich abgeschminkt und meinen Body in ein Negligee gehüllt, Wollsocken angezogen und einen Hausmantel.
Gegenüber von mir ziehen neue Nachbarn ein und ich ging heute nachmittag zu meiner Freundin, die in dem Haus wohnt als die Dame (Neumieterin) zur Vermieterbeauftragten sagte: Was ist das denn?. Sie reagierte sofort und entgegnete: Das ist unsere liebe Jasmine ..........., die schon seit Jahren hier wohnt. Dann kam nichts mehr. Ich glaube da habe ich neue "Freunde".
Aber jetzt zu etwas erfreulicherem. Ich schaue mir "Germanys next Top Model" an.
Liebe Grüße Jasmine
Gegenüber von mir ziehen neue Nachbarn ein und ich ging heute nachmittag zu meiner Freundin, die in dem Haus wohnt als die Dame (Neumieterin) zur Vermieterbeauftragten sagte: Was ist das denn?. Sie reagierte sofort und entgegnete: Das ist unsere liebe Jasmine ..........., die schon seit Jahren hier wohnt. Dann kam nichts mehr. Ich glaube da habe ich neue "Freunde".
Aber jetzt zu etwas erfreulicherem. Ich schaue mir "Germanys next Top Model" an.
Liebe Grüße Jasmine
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Liebe Annette, sehr schönes Outfit, stimmig und gefällt mir. Gerade diese Farbkombination sieht sehr lebendig aus.
Liebe Grüße Jasmine
-
Annette
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1380
- Registriert: Mo 22. Jun 2020, 17:58
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Hat sich bedankt: 91 Mal
- Danksagung erhalten: 297 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Da hat mal wieder eine das Gesicht verloren, doch wen wundert's...
Meine besondere Freude des gestrigen Tages: Wiedersehen mit einer langjährigen Freundin und Künstlerkollegin aus Italien. Belle ragazze!
Nette Grüsse von Annette
Meine besondere Freude des gestrigen Tages: Wiedersehen mit einer langjährigen Freundin und Künstlerkollegin aus Italien. Belle ragazze!
Nette Grüsse von Annette
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
ChristinaF
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2982
- Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Hat sich bedankt: 271 Mal
- Danksagung erhalten: 321 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Du schaust richtig klasse aus. Gefällt mir sehr.Sandra hat geschrieben: Do 23. Feb 2023, 19:45 Die SHG Trans im Enzkreis (Mühlacker) hatte Dank der Einladung eines Mitglieds des Bundestags die Möglichkeit, SHG-Mitglieder an einer 3 tägigen Bildungsreise nach Berlin teilnehmen zu lassen. ............................
Liebe Grüße, Sandra
LG Christina
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute morgen habe ich ein wenig Stress. Der Akku für mein Handy ist angekommen und den muß ich gleich wechseln. Außerdem führe ich gerade eine "Zurücksetzung auf Werkseinstellungen" bei meinem etwas älteren Netbooks durch. Bei 8 Grad und Bewölkung habe ich nur eine Strumpfhose und ein Wollkleid angezogen. An den Füßen habe ich dicke Wollsocken drübergezogen damit ich keine kalten Füße bekomme.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Annette
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1380
- Registriert: Mo 22. Jun 2020, 17:58
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Hat sich bedankt: 91 Mal
- Danksagung erhalten: 297 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Huch! Also diese ganzen Handys und so, das generiert bei mir mächtig Stress! Bereits beim Lesen deines Beitrages kriege ich kalte Füsse!Jasmine hat geschrieben: Fr 24. Feb 2023, 11:40 Heute morgen habe ich ein wenig Stress. Der Akku für mein Handy ist angekommen... damit ich keine kalten Füße bekomme.
Wie auch immer, viel Erfolg dabei und ein schönes Wochenende!
Annette
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Mein altes Handy ist drei Jahre alt und die Akkuleistung hatte rapide abgenommen. Voll geladen hielt der Akku nicht mehr lange. Zum Wegwerfen war es mir zu schade, daher kam ich auf die Idee den Akku zu wechseln. Ich muss feststellen es funktioniert wieder und hängt nun am Ladegerät.Annette hat geschrieben: Fr 24. Feb 2023, 11:49 .......Huch! Also diese ganzen Handys und so, das generiert bei mir mächtig Stress! ................
Liebe Grüße Jasmine
-
Annette
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1380
- Registriert: Mo 22. Jun 2020, 17:58
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Hat sich bedankt: 91 Mal
- Danksagung erhalten: 297 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Da möchte ich wissen, ob es nicht ein Ladegerät für Personen gibt. Ich selbst fühle mich zur Zeit völlig leer und ein emotionaler Boost käme nun gerade recht!
Liebe Grüsse,
Annette
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Liebe Annette, ich hole mir meinen Boost heute Abend. Ich geniesse die Freiheit nach Corona und gehe heute Abend aus. Da habe ich Fun, kann Tanzen und mit meinen Freunden*innen scherzen. Auf die Idee hat mich ein Freund heute nachmittag gebracht, als er vorbeikam und die Blumen vorbei brachte. Ich fand das süß.Annette hat geschrieben: Fr 24. Feb 2023, 15:43 .........Da möchte ich wissen, ob es nicht ein Ladegerät für Personen gibt. Ich selbst fühle mich zur Zeit völlig leer und ein emotionaler Boost käme nun gerade recht!.............
Angezogen habe ich ein schwarz/weißes Wollkleid, hautfarbene Halterlose und Pumps.
Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Annette
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1380
- Registriert: Mo 22. Jun 2020, 17:58
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Hat sich bedankt: 91 Mal
- Danksagung erhalten: 297 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Liebe Jasmine,Jasmine hat geschrieben: Fr 24. Feb 2023, 19:34Auf die Idee hat mich ein Freund heute nachmittag gebracht, als er vorbeikam und die Blumen vorbei brachte... Ich fand das süß.
das ist in der Tat sehr süss, und das freut mich! Ich habe auch schon gelegentlich Blumen geschenkt bekommen, immer wieder ein sehr inniges Erlebnis. Einer Blumenbescherung zolle ich dann auch hohen Respekt, denn dies bedeutet, dass der Überbringer sich wirklich Gedanken über meine Vorlieben gemacht hat. Ich liebe Blumen!
Schönen Abend beim Tanzen
Annette
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3928
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1320 Mal
- Danksagung erhalten: 2887 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Sandra, schön, wieder mal von Dir zu lesen. Toller Ausflug - und inzwischen sind Deine Haare (ich nehme doch an, daß es Deine natürlichen sind) toll gewachsen. Du hast Dich ja ganz schön in diese Richtung entwickelt....Sandra hat geschrieben: Do 23. Feb 2023, 19:45 Die SHG Trans im Enzkreis (Mühlacker) hatte Dank der Einladung eines Mitglieds des Bundestags die Möglichkeit, SHG-Mitglieder an einer 3 tägigen Bildungsreise nach Berlin teilnehmen zu lassen.
Liebe Grüße, Sandra
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3928
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1320 Mal
- Danksagung erhalten: 2887 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
..ich merke, ich habe ein bisschen Nachholbedarf bei den Violettaausflügen. Nach überstandenem C-Virus immer noch etwas hüstelnd. Aber davon ließ ich mich heute nicht abhalten und machte eine Runde in die Stadt- und der Husten war auf einmal weg (...um dann am Abend, als ich das hier schreibe, sich wieder zu melden....)- und im Hofgarten gelang dieses Foto:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Dolores59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2819
- Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
- Geschlecht: Ist das wichtig?
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 743 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Knapp über Null Grad und Schneeregen. Dagegen hilft warme Kleidung. Filzhut, Kaschmir-Pullover, gefüttertes Kostüm, Overknees.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6754.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6686.jpg
Der kurze Rock ist eine Hose.
Die hellen Streifen auf den Fotos kommen vom Schneefall.
Und es war nicht zu kalt an den Beinen.
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6754.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6686.jpgDer kurze Rock ist eine Hose.
Die hellen Streifen auf den Fotos kommen vom Schneefall.
Und es war nicht zu kalt an den Beinen.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Annette
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1380
- Registriert: Mo 22. Jun 2020, 17:58
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Hat sich bedankt: 91 Mal
- Danksagung erhalten: 297 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Kurzer Spaziergang bei schönem Wetter, da werden meine inneren Frühlingsgefühle gerne nach aussen gekehrt...
Nette Grüsse von Annette
Nette Grüsse von Annette
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Malvine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1790
- Registriert: Sa 7. Mai 2022, 21:30
- Geschlecht: M+F
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Hat sich bedankt: 1758 Mal
- Danksagung erhalten: 1579 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute war bei Malvine RED HAIR DAY
Lange hat es gedauert, bis ich mich zu dieser Perücke durchringen konnte - es braucht schon eine gewisse innere Einstellung für die Farbe. Aber heute war es soweit, es fühlte sich für mich passend an.
Es war der letzte Ausflug en femme für die nächsten Monate und somit Zeit für etwas Besonderes.
Der Mantel, der Rock, die Thermostrumpfhose, das Halstuch und eben die Frisur hatten heute Prämiere.
Für mich war es heute noch einmal ein Geniesertag in Verbindung mit einer Shoppingtour.
In der Einkaufstasche landeten dann das rote Kleid und ein hellgelbes Longsleeve - im Handy landeten auch ein paar schöne Erinnerungsbilder...
Quelle: https://i.ibb.co/HCbfbjM/red-hair-day.jpg
Mein Highlight des Tages an der Kasse im C&A - die junge Frau vor mir sagte zur Kassiererin " ...dann bedienen sie doch bitte erst die Dame hier..."
Es war einfach ein schönes Gefühl so anerkannt zu werden.
Lange hat es gedauert, bis ich mich zu dieser Perücke durchringen konnte - es braucht schon eine gewisse innere Einstellung für die Farbe. Aber heute war es soweit, es fühlte sich für mich passend an.
Es war der letzte Ausflug en femme für die nächsten Monate und somit Zeit für etwas Besonderes.
Der Mantel, der Rock, die Thermostrumpfhose, das Halstuch und eben die Frisur hatten heute Prämiere.
Für mich war es heute noch einmal ein Geniesertag in Verbindung mit einer Shoppingtour.
In der Einkaufstasche landeten dann das rote Kleid und ein hellgelbes Longsleeve - im Handy landeten auch ein paar schöne Erinnerungsbilder...
Quelle: https://i.ibb.co/HCbfbjM/red-hair-day.jpgMein Highlight des Tages an der Kasse im C&A - die junge Frau vor mir sagte zur Kassiererin " ...dann bedienen sie doch bitte erst die Dame hier..."
Es war einfach ein schönes Gefühl so anerkannt zu werden.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich