Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1380
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Gestern kam dann mein Besuch zum Essen und brachte mir einen Blumenstrauß mit. Hm, was soll das? Naja egal, denke ich nicht weiter darüber nach. Nach dem Essen sind wir noch am Regen spazieren gegangen. Den Abend verbrachte ich dann im kuscheligen und warmen Bettchen. Schnell hat mich der Fernsehschlaf eingeholt.
Heute morgen bin ich schon sehr früh aufgestanden. Mit einer Yoga-Session fühle ich mich nun richtig gut und werde jetzt zum Bäcker und Metzger gehen um mir etwas für mein Frühstück zu besorgen.
Liebe Grüße Jasmine
Heute morgen bin ich schon sehr früh aufgestanden. Mit einer Yoga-Session fühle ich mich nun richtig gut und werde jetzt zum Bäcker und Metzger gehen um mir etwas für mein Frühstück zu besorgen.
Liebe Grüße Jasmine
-
Joan Autumn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 621 Mal
Ich bin jetzt beinah ein Jahr registriertes Mitglied.
Was mache ich heute?
Heute bedanke ich mich, gutes Forum, dass es dich gibt. Dass Du für uns, die es, mehr oder weniger, immer noch schwierig haben, in der Gesellschaft und von der Gesellschaft als "normal" akzeptiert zu werden, da bist. Uns einen Platz zum Austausch schenkst. Du bist so viel, Wissensquelle, Spiegel der Entwicklung unserer Community, Seelsorger:in und auch Ventil für Frust.
Vielen Dank Anne-Mette für deinen enormen Einsatz, dieses Forum zu gestalten und es so zu erhalten, wie es ist. Das hat aus meiner Sicht einen Preis verdient. Wenn du nicht schon einen bekommen hast. Sonst noch einen. Nichts ist selbstverständlich.
Du, gutes Forum, und alle, die hier aktiv sind (w,d,m), haben mir sehr viel gegeben und mir geholfen meine eigene Entwicklung zu verstehen und in einem völlig anderen Licht zu sehen: positiv. Ohne dich wäre ich nicht da, wo ich heute bin, hätte ich nicht Menschen kennengelernt, die so besonders sind, wie jeder Mensch, aber eben auch ein bisschen anders, als die Norm es will. Wie schön!
Liebe Grüße
Joan
Was mache ich heute?
Heute bedanke ich mich, gutes Forum, dass es dich gibt. Dass Du für uns, die es, mehr oder weniger, immer noch schwierig haben, in der Gesellschaft und von der Gesellschaft als "normal" akzeptiert zu werden, da bist. Uns einen Platz zum Austausch schenkst. Du bist so viel, Wissensquelle, Spiegel der Entwicklung unserer Community, Seelsorger:in und auch Ventil für Frust.
Vielen Dank Anne-Mette für deinen enormen Einsatz, dieses Forum zu gestalten und es so zu erhalten, wie es ist. Das hat aus meiner Sicht einen Preis verdient. Wenn du nicht schon einen bekommen hast. Sonst noch einen. Nichts ist selbstverständlich.
Du, gutes Forum, und alle, die hier aktiv sind (w,d,m), haben mir sehr viel gegeben und mir geholfen meine eigene Entwicklung zu verstehen und in einem völlig anderen Licht zu sehen: positiv. Ohne dich wäre ich nicht da, wo ich heute bin, hätte ich nicht Menschen kennengelernt, die so besonders sind, wie jeder Mensch, aber eben auch ein bisschen anders, als die Norm es will. Wie schön!
Liebe Grüße
Joan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
-
Jasmine
Nach dem Frühstück habe ich ein wenig den Keller aufgeräumt und dabei flog mal wieder einiges in die Mülltonne. Leider ruinierte ich dabei meine Strumpfhose. Anschließend habe ich mich umgezogen und bin bei einem Bauernhof vorbei gegangen. Dort ratschte ich mit der Bäuerin und schaute mir zwei Kälbchen an, die erst ein paar Tage alt sind. Irgendwann setzte ich meinen Spaziergang fort und kam wieder wohlbehalten zu Hause an. Unterwegs überholten mich noch zwei Jogger die sich nach mir umschauten und plötzlich anhielten um ihre Schuhe zu binden. Als ich an ihnen wieder vorbeiging lächelten sie mich an und als sie fertig waren überholten sie mich wieder. Ich bin vorsichtig geworden und beim spazieren gehen versuche ich aufmerksam zu sein und nicht zu träumen. Wieder zu Hause habe ich mir erstmal was zu essen gemacht. Garnelen und Lachs mit einem Brot. Dazu trank ich einen Tee. Gleich werde ich mich noch ein wenig nachschminken, umgezogen bin ich schon. Ich habe einen schwarzen Stretch-Minirock, schwarze Halterlose und mein schwarzes Fledermausshirt mit der Minimaus vorne drauf an. Schwarze Lackpumps runden mein Outfit ab. Aber warum? Ganz einfach weil gleich zwei Freunde vorbeikommen und bei/mit uns Fußball schauen wollen. Okay, ich habe mich dazu bereit erklärt, obwohl mir Fußball so gar nicht liegt und den FC Bayern mag ich sowieso nicht. Naja trotzdem hatte ich Spaß mich aufzubrezeln. Im Kühlschrank habe ich schon vier Schokobananen stehen und für die zweite Halbzeit habe ich für uns vier ein Tiramisu-Eis in der TK stehen. Mal sehen wie der Abend wird.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Bibi Melina
- Wohnort (Name): Friedrichshafen
- Danksagung erhalten: 120 Mal
Hallo zusammen
Ein altes Sprichwort sagt es schneit es schneit das fetzen geit
Dazu heute eine Thermo Strumpfhose leider an der Ferse mit Löcher
darüber ein longshirt und pullover
Nun zum Abschluss des Tages einen Glühwein und den Abend ausklingen lassen
Mit lieben gruß die Bibi-Melina
Ein altes Sprichwort sagt es schneit es schneit das fetzen geit
Mit lieben gruß die Bibi-Melina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
-
Annette
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Danksagung erhalten: 306 Mal
Warum nur muss ich bei diesem betörenden Anblick immer wieder an eine bestimmte Apfelsorte denken?!
Annette
Annette
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 3091 Mal
Keine Zeit für einen Ausflug - und auch noch kein rechtes Vertrauen in den langsam nachlassenden Schulterschmerz- aber für einen Abstecher ins Refugium und eine Tasse Kaffee war dann doch etwas Violettazeit.
Alles Liebe Violetta
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1691 Mal
Welch Glanz an den Beinen! Ein gut gewähltes Gesamtkunstwerk.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1691 Mal
Nachdem ich heute meine Frau im Krankenhaus ausführlich besucht hatte, habe ich mich Zuhause hübsch gemacht und den restlichen Abend als Malvine verbracht. Ein paar Ohrringe von privat abgeholt, im Queeren-Cafe kurz vorbei geschaut und dann noch bei dm und Lidl etwas eingekauft.
Mein Outfit des Tages:
Quelle: https://i.ibb.co/X21xVhp/Polish-20230120-224002168.jpg
Mein Outfit des Tages:
Quelle: https://i.ibb.co/X21xVhp/Polish-20230120-224002168.jpgNicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Annette
Hallo Malvine
Du schaust unglaublich gut aus !!!
Liebe Grüsse
Annette
-
Jasmine
Guten Morgen, bei uns schneit es ein ganz klein wenig. Bei minus 2 Grad in meinem Garten bin schnell wieder rein gegangen.
Der gestrige Abend war anfänglich relativ langweilig. Dem Fußballspiel konnte ich nichts abgewinnen. Mein Outfit fand Interesse und ich spottete: Wollt ihr nun euer Spiel schauen oder mich ansehen. Naja so ging der Abend so dahin. Nach dem Spiel hatten wir mehr Spaß in geselliger Runde. Bevor die zwei gingen, habe ich sie noch dazu verdonnert bei uns abzuspülen. Denn die Schokobananen und das Eis hat ihnen gut geschmeckt. Die Schüsseln mit Chips und Nüssen waren auch leer. Ohne murren erledigten sie die Aufgabe.
Heute morgen - freu - Schneeflöckchen, wie schön. Ich habe ein Brötchen mit Honig und etwas Pomelo gegessen. Dazu tranken wir einen schwarzen Tee. Jetzt werde ich mich jetzt ein wenig aufbrezeln und einen Spaziergang unternehmen. Mittags werde ich dann abgeholt um mit einem lieben Menschen Mittag zu essen und viel quatschen.
Liebe Grüße Jasmine
Der gestrige Abend war anfänglich relativ langweilig. Dem Fußballspiel konnte ich nichts abgewinnen. Mein Outfit fand Interesse und ich spottete: Wollt ihr nun euer Spiel schauen oder mich ansehen. Naja so ging der Abend so dahin. Nach dem Spiel hatten wir mehr Spaß in geselliger Runde. Bevor die zwei gingen, habe ich sie noch dazu verdonnert bei uns abzuspülen. Denn die Schokobananen und das Eis hat ihnen gut geschmeckt. Die Schüsseln mit Chips und Nüssen waren auch leer. Ohne murren erledigten sie die Aufgabe.
Heute morgen - freu - Schneeflöckchen, wie schön. Ich habe ein Brötchen mit Honig und etwas Pomelo gegessen. Dazu tranken wir einen schwarzen Tee. Jetzt werde ich mich jetzt ein wenig aufbrezeln und einen Spaziergang unternehmen. Mittags werde ich dann abgeholt um mit einem lieben Menschen Mittag zu essen und viel quatschen.
Liebe Grüße Jasmine
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Ich weiß gerade nicht was bezaubernder ist - dein Lächeln oder das "funkeln" deiner Strumpfhose...Violetta Arden hat geschrieben: Fr 20. Jan 2023, 22:19 Keine Zeit für einen Ausflug - und auch noch kein rechtes Vertrauen in den langsam nachlassenden Schulterschmerz- aber für einen Abstecher ins Refugium und eine Tasse Kaffee war dann doch etwas Violettazeit.
Alles Liebe Violetta20230120_153630.jpg
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 3091 Mal
Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 21. Jan 2023, 11:24 [
Ich weiß gerade nicht was bezaubernder ist - dein Lächeln oder das "funkeln" deiner Strumpfhose...Da braucht man fast schon eine
!
Jennifer
Vielen Dank ihr Lieben - freut mich sehr.Malvine hat geschrieben: Fr 20. Jan 2023, 22:27
Welch Glanz an den Beinen! Ein gut gewähltes Gesamtkunstwerk.
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Annette
GRUSS AUS ABSURDISTAN
Nun fragt bloß nicht, was eine verhätschelte Prinzessin dazu treibt, ihre zarten Füsschen in solch einen Vorhof der Hölle zu setzen, dort wo eine scheinbar lobotomisierte Horde von Baumarkt-Bastelmännchen völlig planlos und desillusioniert umhergeistert und dem Dunning-Kruger-Syndrom alle Ehre macht. Aber das können sie selbst ja nicht wissen, sei's drum!
Satirische Grüsse von Annette.
Nun fragt bloß nicht, was eine verhätschelte Prinzessin dazu treibt, ihre zarten Füsschen in solch einen Vorhof der Hölle zu setzen, dort wo eine scheinbar lobotomisierte Horde von Baumarkt-Bastelmännchen völlig planlos und desillusioniert umhergeistert und dem Dunning-Kruger-Syndrom alle Ehre macht. Aber das können sie selbst ja nicht wissen, sei's drum!
Satirische Grüsse von Annette.
-
rika
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
..ich hatte gerade schon mal geschrieben und falls es erscheint, kommt es doppelt.
Baumärkte haben durchaus ihre kreativen Abteilungen wie Pflanzen, Farben und Basteln oder Gestalten.
Man muss ja keine Zementsäcke oder Rigipsplatten kaufen oder gar einen Presslufthammer mieten.
Bei dem Anbau meines damaligen Hauses habe ich die Arbeiten vom Fundamentgießen über das Mauer, das Dachdecken bis zum Fliesen legen, dem Tapezieren und Garten anlegen immer genossen. Ich habe mit meinen Händen etwas Bleibendes geschaffen und das hatte nichts mit der rika zu tun oder vielleicht auch doch.
Zum Globus: Ich habe das große Glück, nördlich der Mainlinie zu leben und dort gibt es auch die Globus Lebensmittelmärkte
In Wetzlar ist ein ganz großer mit einer schönen Drogerieabteilung, einer tollen Fisch- und Käsetheke und bestes Obst und Gemüse. Vorgestern lag da ein Seeteufel auf dem Eis... Das Stück lag im Einkaufswagen - gut verpackt neben Concealer und Duschgel. Heute Abend gibt es Kalbsleber mit Kartoffelpüree (hand made)
Der Tisch ist immer gedeckt auch wenn ich alleine bin. Und wenn Gäste / Freunde da sind, gibt es Platzteller, Stoffservervietten und das entsprechende Besteck. Alleine schon der Anblick eines großen, schön gedeckten Tisches, an dem bis zu 8 Personen sitzen können, ist eine große Freude - vielleicht weil ein Teil von mir rika ist.
Jetzt geht es in die Küche.
Baumärkte haben durchaus ihre kreativen Abteilungen wie Pflanzen, Farben und Basteln oder Gestalten.
Man muss ja keine Zementsäcke oder Rigipsplatten kaufen oder gar einen Presslufthammer mieten.
Bei dem Anbau meines damaligen Hauses habe ich die Arbeiten vom Fundamentgießen über das Mauer, das Dachdecken bis zum Fliesen legen, dem Tapezieren und Garten anlegen immer genossen. Ich habe mit meinen Händen etwas Bleibendes geschaffen und das hatte nichts mit der rika zu tun oder vielleicht auch doch.
Zum Globus: Ich habe das große Glück, nördlich der Mainlinie zu leben und dort gibt es auch die Globus Lebensmittelmärkte
Der Tisch ist immer gedeckt auch wenn ich alleine bin. Und wenn Gäste / Freunde da sind, gibt es Platzteller, Stoffservervietten und das entsprechende Besteck. Alleine schon der Anblick eines großen, schön gedeckten Tisches, an dem bis zu 8 Personen sitzen können, ist eine große Freude - vielleicht weil ein Teil von mir rika ist.
Jetzt geht es in die Küche.
-
Lisa Kellers
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 0
Da heute Abend eine Nachtschicht hinterm Tresen der Burg ansteht, gibt es heute was Trinkgeld freundliches aus Lack und Netz.
Zwei Optionen stehen zur Auswahl
Option 1:
Schw Lack Bolero netzoberteil Korsage Lack leggins und Cowboy Boots
Hier gibts Unsicherheiten wieviel Bauch ich verstecken kann
Option 2:
Eig ein swingerclub Outfit aber ich steh drauf. Knallenges Lack Dienstmädchen Outfit mit Lack overknees
Hatte ich erst an Halloween an
Zwei Optionen stehen zur Auswahl
Option 1:
Schw Lack Bolero netzoberteil Korsage Lack leggins und Cowboy Boots
Hier gibts Unsicherheiten wieviel Bauch ich verstecken kann
Option 2:
Eig ein swingerclub Outfit aber ich steh drauf. Knallenges Lack Dienstmädchen Outfit mit Lack overknees
Hatte ich erst an Halloween an
Frau mit männlichem Migrationshintergrund, der Zubehörmarkt auf de anderen Seite ist einfach besser.