Gestern nutzte ich mit einer Kollegin die Mittagspause für ein "schnelles" Essen in einem Restaurant, wo auch diese Bilder entstanden sind:
277-01.jpg
277-02.jpg
Zu meinem Outfit gibt es nichts zu sagen, das erkennt ihr auch so...

Bienchen (meine Kollegin) trug eine Jeans, darüber lange Stiefel (mit Stiletto-Absatz), einen Rollkragen-Body, darüber ein Stretch-Longshirt plus Cardigan und extra noch einen Wintermantel - das nenne ich Schichten-Look...
Habe gestern 14.00 Uhr das Büro verlassen und ab gings zum Ballettkurs - toll trainiert bis 17.00 Uhr schnell unter die Dusche, ab nach Hause umgezogen und direkt nach Reichenbach zum FEM-Gruppe Treffen gefahren. War alles ziemlich hektisch, habe aber alles pünktlich geschafft. Karo und Tina habe ich auch getroffen, bin aber nach dem Treffen wieder nach Hause gefahren, wo Thomas schon auf mich gewartet hat...mein Schatz musste gestern ziemlich geduldig sein

Dafür schenke ich ihn heute den ganzen Nachmittag (früh war ich im Home Office) den wir auch gleich in der Natur mit einem Spaziergang verbringen und vielleicht noch ein wenig Shoppen gehen...? Abends wartet wieder das Tanzstudio - Training wird heute ganz sicher bis in die Nacht gehen, da ich neben Ballett noch mal in einen Jazz Dance-Kurs schnuppere...
Jennifer