Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1338

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3929
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Hat sich bedankt: 1325 Mal
Danksagung erhalten: 2896 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20056 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

MichelleMarie hat geschrieben: Mo 17. Okt 2022, 06:32 Moin zusammen,

ich hoffe ihr hattet alle ein wunderbares Wochenende 🙏🌈

Gestern Abend ein wenig für eine Party gestylt, den guten Push Up herausgeholt und nur ein wenig Wimperntusche aufgetragen 💄😉😉😉😅
IMG_20221017_063017_(488_x_488_pixel).png
Leider war ich die Einzige auf der Party 😭 und es waren sooo viele Getränke da .....warum passiert mir das nur immer wieder 🥺???

Liebe Grüße
Michelle
...war wohl eine one-woman party...Outfit und Make-Up wieder mal hammermässig liebe Michelle - aber das bin ich ja von Dir schon gewohnt - aber immer wieder bin ich von der Natürlichkeit begeistert.
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 288
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 09:14
Geschlecht: w
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20057 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

Guten Morgen Ihr Lieben,
gestern war Grillen mit 6 Freundinnen angesagt. Eine Gute Freundin hatte vor 8 Wochen Ihre Gaop und es war Ihr letzter Tag bevor Sie wieder zur Arbeit darf.... und wir wollten Sie nochmal verwöhnen.

Das Wette war perfekt! Und es kamen sogar noch meine neuen Stiefel rechtzeitig an
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://filedn.eu/lxO3pwJcp9QYAg1OIWwWE ... 47.36.jpeg


Kuss an alle!
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 549
Registriert: So 22. Mär 2015, 11:44
Geschlecht: Immer ich...
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20058 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

Liebe Julia,

das freut mich für euch ungemein 🌈 und gestern war das Wetter einfach traumhaft 🌈 ich hoffe ihr hattet viel Spaß und genießt die Zeit 🌈
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
Bibi Melina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1303
Registriert: Do 4. Okt 2018, 21:00
Geschlecht: Ts MzF
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20059 im Thema

Beitrag von Bibi Melina »

Guten Morgen meine lieben
Neue Woche neues Glück bin mal gespannt wie die wird
Ich selbst bin auf dem Weg zur Arbeit und sitze im Bus zu diesem dahin
Mein outfit Leggins das blaue Blumenkleid und darüber eine Weste im Bus leider ne Qual immer noch ne rosane Maske
20221017_104259.jpg
Habt einen guten Wochenstart

Eure Bibi-Melina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
Annette
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1380
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 17:58
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 297 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20060 im Thema

Beitrag von Annette »

Claudi a hat geschrieben: So 16. Okt 2022, 21:25 Hallo Annette,
gibt es einen Link, wo ich deine Kunstwerke anschauen kann?
Liebe Claudia,

siehe hier...

viewtopic.php?t=25572

Danke für's Interesse
Annette
Annette
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1380
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 17:58
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 297 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20061 im Thema

Beitrag von Annette »

Claudi a hat geschrieben: So 16. Okt 2022, 21:25 Hallo Annette,
gibt es einen Link, wo ich deine Kunstwerke anschauen kann?
Vor kurzem habe ich diesen Thread ins Leben gerufen. Für alle Kunstschaffende und -interessierte...

viewtopic.php?t=25281

LG,
Annette
Michaela Smile
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 589
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 18:51
Geschlecht: brauchts nicht
Pronomen: es
Wohnort (Name): Buchen
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20062 im Thema

Beitrag von Michaela Smile »

Ich weis nicht, ob das hierhin passt. (wenn nicht, bitte verschieben)
Ich hatte den ganzen Tag eigentlich nur meine Arbeitsklamotten an. ganz klarer Männer Modus.
aber was meinen mies gestarteten Tag sofort um 1000% verbesserte: Ich kam bei einer Kundin an, und die begrüßte mich beim Tür öffnen mit " Oh, da kommt ja eine junge Frau!" :-)
sie hat ihren Irrtum schnell bemerkt, aber ich hab mich trotzdem für das Kompliment bedankt :-D
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
Marcia V
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 235
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 23:46
Geschlecht: Wer weiß
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Raum Stuttgart
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 624 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20063 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Hallo nochmal, vielen lieben Dank für die tollen Rückmeldungen zu meinem heutigen Beitrag.

Nur zwei Irrtümer will ich hier im Nachhinein aufklären.

Die Schuhe sind nicht weiß sondern beige und die Strumpfhose ist nicht (nur) schwarz. :lol:
20221017_192838.jpg
Und es war Konstanz....

💋 Marcia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
Katharina die Große
Beiträge: 18
Registriert: Fr 27. Mai 2016, 11:08
Pronomen:
Wohnort (Name): Sachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20064 im Thema

Beitrag von Katharina die Große »

Heute habe ichs mal wieder gewagt. Ich bin für paar Tage mir selbst überlassen, da ist natürlich ganztägig Damenkleidung angesagt. Allerdings war nach langer Abstinenz erst mal wieder Gewöhnungsphase. Doch heute musste ich einfach raus! Früh gleich Klamotten bereit gelegt - es ging per Rad auf eine Runde durch die Gegend mit Einkauf, Einkehr usw. Nun ist zwar Radkleidung nicht so sehr typisch männlich oder weiblich, aber mit BH und Sillies ist es für mich schon was. Dann zum Abend noch mit 'nem Pully, W-Jeans und Pumps zum Abendessen besorgen am Kiosk. Niemand scheint was bemerkt zu haben? Mein Eindruck ist, dass ich mich in zwei Tagen schon eingewöhnt hatte und so problemlos und selbstbewusst die Kleidung getragen habe. Morgen geht es nun in den Nachbarort und da trage ich wieder W-Kleidung.

Bis dahin
Katharina
Zuletzt geändert von Katharina die Große am Mo 17. Okt 2022, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3929
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Hat sich bedankt: 1325 Mal
Danksagung erhalten: 2896 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20065 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Was für ein traumhaftes Herbstwetter- da entschied ich mich für einen Ausflug auf den Patscherkofel - leider nicht ganz so wie geplant- das erzähle ich dann in meiner Welt.
Schönen Abend
Violetta
20221017_120321.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta
schau
Beiträge: 61
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 21:33
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen:
Wohnort (Name): Wilmundsheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20066 im Thema

Beitrag von Violetta »

Schwarze Fleecejacke ausprobiert..

Habe am Dienstag vormittag mal eine schwarze Fleecejacke probiert.

Gruß
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20067 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Karolin und ich nutzen neulich noch mal das tolle Herbstwetter aus und machten einen Spaziergang in der Natur.

272-01.jpg
272-02.jpg

Karo trägt ein bezauberndes Kostüm, was eigentlich Frühlingsfarben als Look hat - mit gefällt es sehr! Dazu kommt eine wunderschöne Handtasche (die reichlich mit Frauendingen gefüllt war... :shock: ), Pumps und eine hautfarbene Strumpfhose. Mit diesem Stil stellt mich Karolin locker in den Schatten. Ich war weniger "kreativ" und kreierte erneut einen Look rundum eine schwarze Leggings. Neben der dunklen Hose, griff ich bei der Oberbekleidung (Bluse, Cardigan) zu hellen Farben.

Tina haben wir zu Hause gelassen :mrgreen: und so machten Karo und ich uns einen schönen Nachmittag - nebst Kaffeetrinken im Cafe und anschließendem Sonnenbaden auf eine Parkbank. Dabei bekamen wir "Besuch" und klärten das verdutze Pärchen auf: "ja, das ist meine StiefMAMA und ich bin ihre Tochter...". Wir erneteten ungläubige Blicke und wechselten zum Glück darauf das Gesprächsthema... :lol:
Unterwegs machten wir auf "gute Freundinnen" und gingen Händchenhaltend, bzw. eingehakelt, spazieren - keiner der uns entgegengekommen ist hat sich dafür interessiert. So soll es doch bitte IMMER sein... (pea)

Übrigens (kurzes Eigenlob...) gefällt mir die rechte Aufnahme vom unteren Bild sehr gut - ich mag hier meine Mimik und das Make Up ist super-toll geworden.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
lillilycra
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 173
Registriert: Di 28. Sep 2021, 05:55
Geschlecht: ⚧️
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Göttingen
Hat sich bedankt: 650 Mal
Danksagung erhalten: 253 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20068 im Thema

Beitrag von lillilycra »

Endlich"¦ heute war ein großer Tag🌟🌟🌟für
mich nach gefühlten ewigen hin und her
das Ergebnis.
))):s (so)
Ich hab mich getraut und bin
in den beiden Outfits outdoor gewesen.
5415769C-FA75-4B96-9086-E28F1981C418.jpeg
E2C594D3-21CE-4C17-907B-643371222F0D.jpeg
Es war super spannend und irgendwie kribbelt immer noch alles.
Viele liebe Grüße
Lilli 💋
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Tag ohne das Gefühl der schönen Wäsche auf der Haut ist ein verlorener💋
Geli
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 536
Registriert: Mo 23. Nov 2020, 19:03
Geschlecht: CD
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20069 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo Ihr Lieben,

bei einem privaten Fotoshooting bei einer Freundin habe ich verschiedene Kombinationen ausprobiert.
Wir hatten einen ganzen Tag für das Shooting eingeplant und es hat richtig Spaß gemacht. Aber es war auch anstrengend, deshalb haben wir uns immer mal wieder Pausen gegönnt. So gegen Mitternacht waren wir dann richtig müde und haben den Tag mit einem Gläschen Rotwein ausklingen lassen.

Die meisten Fotos haben wir drinnen gemacht. (der Hintergrund ist bearbeitet)
Stretchmini_Stuhl_09102022_057_Leo_6c.JPG
Als das Wetter immer besser wurde sind auch draußen einige Aufnahmen entstanden
Leo-rock_draußen_09102022_022c.JPG
Neben den hier gezeigten Outfits habe ich noch weitere ausprobiert, die mir allerdings nicht so richtig gefielen.

Liebe Grüße
Geli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Petra N.
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 300
Registriert: Sa 26. Mär 2022, 22:07
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Um Ulm herum...
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20070 im Thema

Beitrag von Petra N. »

(cow)
Lady Jennifer hat geschrieben: Di 18. Okt 2022, 13:10

Übrigens (kurzes Eigenlob...) gefällt mir die rechte Aufnahme vom unteren Bild sehr gut - ich mag hier meine Mimik und das Make Up ist super-toll geworden.

Jennifer
Hallo Jennifer,

Persönlich finde ich den Bild oben rechts ist dir vorteilhafter, ein schönes Bild.

Liebe Grüße Petra..
.
"Nichts ist wichtiger als Mitgefühl für das Leid anderer. Nichts. Keine Karriere, kein Reichtum, nicht Intelligenz und ganz sicher nicht Status. Wir müssen Mitgefühl haben, wenn wir in Würde leben wollen"
- Audrey Hepburn
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“