Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1294

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Maya
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1621
Registriert: Do 20. Aug 2020, 00:10
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 1294 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19396 im Thema

Beitrag von Maya »

Mein neues Taillenkorsett. )))(:
Passt super und kann jetzt nach 3 Tagen tragen schon nachgeschnürt werden.
Hätte nicht gedacht, dass das so alltagstauglich ist. (ap)
So long. Schönes Wochenende

IMG_1425-web.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19397 im Thema

Beitrag von Blossom »

Karla hat geschrieben: Sa 30. Jul 2022, 22:24 Beim CSD Stuttgart mitgelaufen:
Keine Ahnung, was dich gerade geritten hat ... aber hast du mal auf den Titel des Threads gesehen?
Okay, du warst auf dem CSD ... gut. Aber alles andere? Warum machst du dazu nicht einen eigenen Post? Oder erwartest du hier Antworten/Zustimmung/Ablehnung und willst den eigentlichen Beitragsstrang aufweichen? In letzter Zeit wundere ich mich so ziemlich regelmäßig über deine "Schreibe".
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Annette
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1380
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 17:58
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 297 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19398 im Thema

Beitrag von Annette »

In der Mittagshitze. Um den Hitzkopf runter zu kühlen, da braucht's 'nen Drink!

LG, Annette

20220731_003558.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Carina45
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 188
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 20:55
Geschlecht: d
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Wangen im Allgäu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19399 im Thema

Beitrag von Carina45 »

Ich habe das Mittelalterkleid seit heute Morgen nach dem Aufstehen für den heutigen Tag gewählt und trage es immernoch
LG Carina45
Car-Kl.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lg eure Frl. Carina45
Marcia V
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 237
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 23:46
Geschlecht: Wer weiß
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Raum Stuttgart
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 640 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19400 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Hallo ihr Lieben,
heute war für mich die vorläufig letzte Möglichkeit Marcia den geliebten Freiraum zu geben, denn es geht in Urlaub mit Familie und da darf Marcia nicht mit. 😭
Also rein in mein Lieblingskleid und flanieren.
Aber es war draußen so heiß das mir wohl das ganze Makeup verlaufen wäre. Also raus aus den Sneakers und rein in die Heels um noch ein paar Bilder auf dem Balkon zu schießen. Damit habe ich nun meine Female Sommersaison schwermütig beendet.
20220731_141516.jpg
Sonnige Grüße
Marcia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19401 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Es ist bei uns immernoch warm. 22 Grad - was soll ich da zum Schlafen anziehen? Ich habe mich heute für ein kurzes Satin-Nachthemd entschieden. So gehe ich nun glücklich und zufrieden zu Bett. Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir dieser Sommer.
Liebe Grüße Jasmine
Annette
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1380
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 17:58
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 297 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19402 im Thema

Beitrag von Annette »

IM FAHRTWIND

Seit kurzem hat mein Leben endlich mal so richtig Fahrt aufgenommen. So auch heute nachmittag bei einer Tour mit unserer "hauseigenen" Eisenbahn...

Liebe Grüsse,
Annette

20220731_174455.jpg

20220731_190644.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karla
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1539
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 14:12
Geschlecht: div
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19403 im Thema

Beitrag von Karla »

@blossom:
Wenn ich etwas mache - z.B. beim CSD mitlaufen - ist das "warum?" davon nicht zu trennen!
Blossom hat geschrieben: Sa 30. Jul 2022, 22:30 Keine Ahnung, was dich gerade geritten hat
Irgendwas zu meckern findest Du anscheinend immer!
Ob Du meinst, mir Geschichts-Nachhilfe bzgl -§175 erteilen zu müssen oder versuchst mir das Wort "schwul" zu verbieten -
2 Handjobs meines Zwillingsbruders hab ich zugegeben...
als trans-Frau wäre ich dann heute hetero: den "richtigen" noch nicht gefunden! - gibt es ihn?
Glückwunsch: Du bist die 1., die ich in mehr als 5 Jahren auf "Ignore" gesetzt habe!

LG Karla
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 711
Registriert: Di 4. Feb 2020, 03:30
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rheine
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19404 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo Anette,
Annette hat geschrieben: So 31. Jul 2022, 22:17 IM FAHRTWIND

Seit kurzem hat mein Leben endlich mal so richtig Fahrt aufgenommen. So auch heute nachmittag bei einer Tour mit unserer "hauseigenen" Eisenbahn...
welche Museumsbahn ist das in Luxemburg?

LG
Claudaia
(seite dieser Woche wieder aktive Museumsbahnerin)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19405 im Thema

Beitrag von Blossom »

War ein anstrengendes Wochenende ... Spätdienste ... naja, geschafft. Freie Wochenende kenne ich gefühlt gar nicht mehr ... Gestern war ich im Kleid unterwegs, heute lilafarbenes Shirt zu blauem Jeansrock und weißen Sneakers. Neben der Arbeit schreibe ich ja an was Neuem ... geht auch voran ... Wird mal etwas, dass ich noch nie gemacht habe ... Ein Roman, der aus insgesamt 5 Büchern besteht ... gestern habe ich Buch 3 abgeschlossen, woran ich also gerade schreibe, ist nicht schwer zu erraten ... jedenfalls sind 784 Seiten in der Rohschrift fertig.

Morgen und Übermorgen hab ich dann mal frei, ehe es in den nächsten Arbeitsblock geht. Eigentlich zu wenig, um sich wirklich mal zu erholen. Aber es ist ja nicht änderbar.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Annette
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1380
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 17:58
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 297 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19406 im Thema

Beitrag von Annette »

Claudia-67 hat geschrieben: So 31. Jul 2022, 23:40 welche Museumsbahn ist das...?
Hallo Claudia,

ist eine alte Nebenstrecke im äussersten Südwesten des Landes. Strecke führt ausschliesslich durch die Wälder, mit altem Bahnhof und Bahnbetriebswerk. Dabei besteht der ganze Fuhrpark aus Dampfloks und sehr schön renovierten, alten Personenwagen. Gib bei Google einfach "Train 1900" ein. Oder, hier kommt der der Link:

https://www.train1900.lu/

Liebe Grüsse,
Annette
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 711
Registriert: Di 4. Feb 2020, 03:30
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rheine
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19407 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo Annette,
Annette hat geschrieben: Mo 1. Aug 2022, 00:12 ist eine alte Nebenstrecke im äussersten Südwesten des Landes. Strecke führt ausschliesslich durch die Wälder, mit altem Bahnhof und Bahnbetriebswerk. Dabei besteht der ganze Fuhrpark aus Dampfloks und sehr schön renovierten, alten Personenwagen. Gib bei Google einfach "Train 1900" ein. Oder, hier kommt der der Link:

https://www.train1900.lu/
sieht gut aus und ordentliche restauriert. Danke für den Tipp, auch wenn ich da wohl nicht auf absehbare Zeit vorbei komme. Wenn man selber wieder jeden Samstag schraubt, kommt man kaum zu anderen Museumsbahnen.

Ich war gestern dann bei einem anderen Museumbahnverein, nachdem sich unserer wegen starker Überalterung auflöst. Ich bin mit fast 55 Jahre ein eher junges Mitglied gewesen...

Gestern dann erstmals in Lengerich gewesen und gleich voll eingespannt worden, um die Bremse am Drehgestell der Dampflok wieder anzubauen. War eine etwas schmierige Angelegenheit, aber Angst vor Dreck darf man als Museumsbahnerin nicht haben. :D
Beide Arme bis weit oben voll Öl, Fett, Ruß und anderem Schmodder. Aber es gibt ja Seife und Handwaschpaste. (wema)

Hat viel Spaß gemacht und als Transfrau dort sofort akzeptiert worden, obwohl mich einige von denen noch aus meinem früheren Leben kennen. Gab dann auch gleich noch ein Outing bei zwei langjährigen Hobbykollegen, die das aber sehr positiv aufgenommen haben. Man könnte meinen Trans ist im Bahnbereich ansteckend, so oft wie das vorkommt. :D :D :D :D


Eigentlich hätte es gestern gereicht die Haare mit dem schwarzen Schmodder von der Lok zu färben, aber ich habe es dann heute doch mal mit Naturfarben probiert und so sind die grauen Haare weitgehend wieder schwarz. :()b
War etwas Aufwand, aber preislich nicht wirklich teurer und doch deutlich hautfreundlicher. Mal schauen wie das Ergebnis dann in rund zwei Tagen ist, da sich das noch entwickelt.

LG
Claudia
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19408 im Thema

Beitrag von Blossom »

Karla hat geschrieben: So 31. Jul 2022, 22:53 Irgendwas zu meckern findest Du anscheinend immer!
Ob Du meinst, mir Geschichts-Nachhilfe bzgl -§175 erteilen zu müssen oder versuchst mir das Wort "schwul" zu verbieten -
2 Handjobs meines Zwillingsbruders hab ich zugegeben...
als trans-Frau wäre ich dann heute hetero: den "richtigen" noch nicht gefunden! - gibt es ihn?
Glückwunsch: Du bist die 1., die ich in mehr als 5 Jahren auf "Ignore" gesetzt habe!
Nö, finde ich nicht ... bei dir allerdings häufig. Wenn man Geschichte ins Spiel bringt, dann bitte nicht nur die Stellen, die der eigenen, bereits vorgefassten Meinung entsprechen!
Und nö, wüsste nicht, wo ich dir das "verboten" hätte ... Nicht vergessen, dass du dich herabwürdigend und unterstellend geäußerst hast!
Zum nächsten Punkt ... mir fehlen die Worte. Soll dieses Info jetzt übles Kopfkino auslösen? Mal daraüber nachgedacht, dass es Infos gibt, die kein Mensch braucht? Und was hat das Ganze damit zu tun, dass du noch nicht den Richtigen gefunden hast? ... Ganz ehrlich: Mir erscheinst du häufig recht verwirrt zu sein oder setzt bei anderen Wissen voraus, das diese nicht haben?
Mich auf Ignore zu setzen bedeutet nicht, dass ich etwas richtigstellen werde, wenn es mir gewahr wird. Ob es dir nun passt oder nicht.

Und das war es an dieser Stelle ... hier geht es um das, was wir heute gemacht haben und/oder welches Outfit wir uns ausgesucht haben.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Stephanie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1460
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 18:05
Geschlecht: m/w/d
Pronomen: Gute Frage...
Wohnort (Name): Meine
Forum-Galerie: gallery/album/93
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19409 im Thema

Beitrag von Stephanie »

Endlich, nach zwei Wochen diverser Krankheiten und Wehwehchen konnte ich mal wieder im Spiegel sehen. Ich trage ein schlichtes schwarzes Langarmkleid, eine helle Strumpfhose und schwarze Ballerinas. Und natürlich gleich mit ner Lufti aufs Wasser. Boah tut das wieder gut :wink:
Liebe Grüße (ki)
Stephanie (he)

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
Marlene K.
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2149
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:54
Geschlecht: größtenteils weiblic
Pronomen: sie, ohne Überempfin
Wohnort (Name): Berlin
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19410 im Thema

Beitrag von Marlene K. »

5916
Ich war mal wieder unterwegs um die Strecke zu erkunden, die wir am 21.08.2022 wandern möchten. Es geht von Neuhof bei Zossen an zwei Seen vorbei nach Zossen. Näheres erfahrt Ihr wenn Ihr queeresä-wandern@web.de anschreibt.
Marlene

Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon

Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“