Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1285

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Ninadieflocke
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 176
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 17:41
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Würzburg
Hat sich bedankt: 236 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19261 im Thema

Beitrag von Ninadieflocke »

@Malvine: Jetzt erst gesehen, welch tolles Outfit!
Nina
Susi T
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1250
Registriert: Mi 4. Mai 2022, 23:44
Geschlecht: Frau mit Varianzen
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Hat sich bedankt: 906 Mal
Danksagung erhalten: 1093 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19262 im Thema

Beitrag von Susi T »

Ja Malvine ist echt der Hammer diese Woche gewesen.
Auf ihrem Profil Bild hab ich sie eigendlich immer so wahrgenommen , vorallem wenn ich nicht genau geschaut habe. Das Bild im Blaumann hat mich dann doch irritiert und ich habe doch genauer schauen müssen. Aber dieses neue Bild entspricht dem flüchtigen betrachten ihres Avatars und toppt es dabei sogar noch, einfach nur Klasse.
Liebe Grüße Tira (flo)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Shoshana
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 651
Registriert: Mi 1. Dez 2021, 17:14
Geschlecht: male
Pronomen: er/sie/?
Wohnort (Name): Kreis Kusel
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 491 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19263 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Tja was mache ich zur Zeit? Seit Mittwoch und noch bis Sonntag den ganzen Tag über Messestandbetreuung. Viel reden und alles brav im MM. Wenn mal etwas Luft ist, neidisch auf die Frauen in schicken Röcken oder luftigen Sonnerkleidern sein. Aber bislang gab es schon einige wirklich gute Gespräche und da könnte sich etwas positives entwickeln.
Abends dann Hunger stillen, duschen und sonst nicht viel. Halt Energie für den nächten Messetag sammeln.
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19264 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Es war soooooo schön wieder einen wunderbaren Sommertag zu verbringen. Vormittags habe ich auch noch gewaschen. Mittags aßen Menalee und ich ein gebratenes Hähnchen auf der Terrasse und nachmittags waren wir schwimmen. Im schwarz/pinken Badeanzug genoß ich das kühle Naß. Heute abend habe ich mich ein wenig aufgebrezelt, weil wir noch Besuch bekommen. Da es sehr warm ist, verzichtete ich auf halterlose Strümpfe und schlüpfte in eine gelbe Corsage und einen schwarzen Minirock. An den Füßen trage ich schwarze Lack Highheels. Als Hintergrunduntermalung habe ich eine CD von Gabalier in meine Musikanlage getan, die leise spielt. Auf dem Tisch stehen zwei Kerzen, Chips und alkoholfreie Getränke.
Liebe Grüße Jasmine
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19265 im Thema

Beitrag von Blossom »

Wieder zurück von einem "unspektakuären" Spätdienst, nachdem alle anvertrauten Schäfchen wohlig in ihren Bettchen schlummern ... unspektakulär, wenn uns heute ein Personaldienstleister nicht eine, der deutschen Sprache kaum mächtigen, ältere Frau geschickt hätte - offensichtlich eine Ost-Europäerin, die laufend mit ihrem Smartphone spielte, und auf dem ich unbeabsichtigt das Hintergrundbild zu Gesicht bekam ... ein mir unbekannter russischer Slogan samt Putin-Portrait ... Auch wenn ich dachte, so ziemlich vorurteilsfrei zu sein ... es wurde heute auf eine harte Probe gestellt. Infolge der doch mächtigen Sprachbarriere haben wir sie nach wenigen Stunden nach Hause geschickt.

Und was hatte ich an? Ein blau-weißes Sommerkleid zu weißen Sneakern.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Malvine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1791
Registriert: Sa 7. Mai 2022, 21:30
Geschlecht: M+F
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Hat sich bedankt: 1770 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19266 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo ihr Lieben,
an dieser Stelle möchte ich mich für die vielen Likes zu meinem Bild bedanken. Ich hätte selbst nicht gedacht, das ich so eine positive Wirkung erziele.
Die vielen Danksagungen sind Balsam für meine Seele und bestätigen mich auf meinem Weg - dessen Ziel ich selbst noch nicht kenne.
Der Messebesuch war für mich ein Highlight auf das ich mich ja schon länger vorbereitet habe. Meine Langen Fingernägel sind gleich noch im Parkhaus dem Nagelclip zum Opfer gefallen - was ich aber nicht schlimm finden, den jetzt lässt es sich wieder deutlich entspannter Arbeiten.
Und was den von @Tira erwähnten MM angeht, bin ich gerade wieder voll in meinem Element. Von Gestern bis Sonntag bin ich auf einer Schulung für Mountainbike-Trainer in der Jugendarbeit. Berge hoch strampeln (Biobike) und dann wieder steile Pfade runter. Immer im Blick, wie das Pädagogisch und Fahrtechnisch umgesetzt werden kann - eine Beschäftigung, die mir viel Spaß macht, wenn man/frau die Entwicklung von Jugendlichen begleiten und Miterleben kann. Und das schöne ist, das ich die Jugendlichen irgendwann wieder bei den Eltern abgegeben kann, ohne sich um den Rest der Kindererziehung kümmern zu müssen....sagt ein kinderloser Ehemann.
Jetzt bin ich gespannt, wann Malvine wieder bei mir anklopft und ihre Zeit habe möchte und was wir dann zusammen machen werden.
Also nochmals vielen Dank für eure Unterstützung und die Likes.

Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Michaela Smile
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 589
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 18:51
Geschlecht: brauchts nicht
Pronomen: es
Wohnort (Name): Buchen
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19267 im Thema

Beitrag von Michaela Smile »

der letzte Urlaubstag. und zuhause. Es gibt einiges zu tun bevor nächste Woche wieder die Arbeit ruft....
also ganz einfach bleached Jeansrock knapp zum Knie und T-Shirt in Pink. Alltagsstyle eben ;-)

die Micha
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
Stephanie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1460
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 18:05
Geschlecht: m/w/d
Pronomen: Gute Frage...
Wohnort (Name): Meine
Forum-Galerie: gallery/album/93
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19268 im Thema

Beitrag von Stephanie »

Angeregt durch den Thread Hotpants und blickdichter Strumpfhose trage ich mal wieder dieses Outfit.

Bild


Bei dem durchwachsenen Wetter heute genau das richtige. :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
Romina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 543
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 07:40
Geschlecht: M
Pronomen:
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19269 im Thema

Beitrag von Romina »

Nach vier Tagen Außendienst war heute wieder Homeoffice angesagt. Da es noch nicht so heiß ist. 🔥 Habe ich mich für ein buntes Sommerkleidchen und eine schwarze FSH entschieden. Meine Frau meinte sieht ziemlich heiß 🔥 aus.
LB Grüße Romina )))(:
Olivia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2229
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:25
Geschlecht: ?
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19270 im Thema

Beitrag von Olivia »

Romina hat geschrieben: Fr 15. Jul 2022, 13:14 Meine Frau meinte sieht ziemlich heiß aus.
...Hallo Romina,

na da kann ich Deiner Frau nur zustimmen!!!

lG von

Olivia
Momo58
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1688
Registriert: Do 13. Dez 2012, 15:13
Geschlecht: transident
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 411 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19271 im Thema

Beitrag von Momo58 »

5269
Heute im Sommerkleid coronabedingt auf dem Weg zum Balkon.
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
Susi T
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1250
Registriert: Mi 4. Mai 2022, 23:44
Geschlecht: Frau mit Varianzen
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Hat sich bedankt: 906 Mal
Danksagung erhalten: 1093 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19272 im Thema

Beitrag von Susi T »

Heute mit einer hell braunen Skinny Jeans, schwarzem Top und meinen üblichen schwarzen Schuhen mit leichtem Absatz zum lang ersehnten Ohrlöcher stechen gewesen. Online angemeldet war es eine easy Sache und nun bin ich Glücklich und Erschöpft wieder zu Hause. Zwischen drin noch ein Kaffee getrunken und eine Kleinigkeit gegessen. Außerdem den Ausflug genutzt um meine nicht passenden Sachen bei H&M zurück zu geben, was bei 5 Bestellungen mit 10 Lieferungen und ähnlich vielen Teilen die zurück sollten, etwas länger gedauert hat. Im Laden dann nichts neues gefunden, dafür aber im Primark eine anthrazitfarbende Skinny Jeans und zum Abschluss noch durch den TTmax gestöbert. Achja bei Tamaris waren wir natürlich auch noch, aber da hatten wir ein so gutes Timing, das wir die nette Verkäuferin von ihrer Mittagspause abgehalten haben. Deichmann hatten wir eigentlich auch noch vor, aber dann doch vergessen. Wird bestimmt irgendwann nachgeholt, denn der Ausflug hat mir und meiner Tochter viel Spaß gemacht, zumal das Wetter dafür perfekt war.
Liebe Grüße Tira (flo)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
petra0103
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 467
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 20:47
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Erlangen
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19273 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Malvine hat geschrieben: Mi 13. Jul 2022, 23:22 Hallo,
Leben und Sterben liegen oft so nah beieinander.

Bei mir war heute wieder Leben als Malvine angesagt. Ich war heute in Nürnberg auf einer Fachmesse für das Holzhandwerk und Fensterbau en femme unterwegs. Auf dieses Highlight habe ich schon seit mehreren Wochen hingefiebert. So habe ich zB meine Fingernägel wachsen lassen, das sie ca 6-8mm lang waren....als Handwerker ein echte Herausforderung. Aber keiner ist abgebrochen oder eingerissen. Auch bei der Wahl der Handtasche mußte ich noch nachbessern. Kleinanzeigen sei Dank habe ich auch hier was passendes gefunden. Und dann war da noch das 2. Sommerkleid,das ich mir erst neulich gekauft hatte. Ich habe mich pudelwohl in der Menschenmenge gefühlt. Die meisten männlichen Besucher hatten eh nur Augen für Werkzeuge und Maschinen. Für mich ein gelungener Tag!


Grüße von Malvine
Hallo Malvine,

ich hatte gerade schon einmal ein Antwort geschrieben, scheinbar habe ich sie vor dem Verschicken noch gelöscht.

Was ich sagen wollte: ich kann so richtig vorstellen, wie du dich gefühlt haben musst. Das war doch Genuss pur. Du siehst auch total hübsch auf dem Foto aus. Die Haare, das Kleid und auch die Sneakers passen super. Die handtasche hast du ja ganz elegant verdecken können.

Zu deinem Messebesuch waren wir garnicht so weit entfernt voneinander. Ich hatte die letzten beiden Woche beruflich südlich von Nürnberg zu tun und da ich nördlich von Nürnberg wohne, bin ich quasi am Messegelände vorbeigefahren.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute auf deinem weiteren Weg zu Malvine, das wird sicherlich spannend bleiben.

Liebe Grüße
Petra
petra0103
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 467
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 20:47
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Erlangen
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19274 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Hallo,

nachdem ich gerade so im Schwung bin zu schreiben, möchte ich vom heutigen Tag berichten. Ich habe heute einen Bürotag - die Berichte von der Außendiensttätigkeit müssen geschrieben werden - und diese Arbeiten hat Petra erledigt. Ich habe dazu ein schönes luftiges wadenlanges Sommerkleid getragen. Dazu noch meine neu erworbenen Silikonbrüste und die Hüftpolster. Die Brüste sehen jetzt viel natürlicher aus als mit ausgestopften BH und auch die Bewegungen sind viel natürlicher.

Ich werde heute nicht sehr viel außen unternehmen, die Hitze macht micht jetzt schon fertig. Und das, obwohl die eigentliche Hitzewelle erst noch kommen soll. Mal sehen, wie ich das überstehe.

Liebe Grüße
Petra
Stephanie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1460
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 18:05
Geschlecht: m/w/d
Pronomen: Gute Frage...
Wohnort (Name): Meine
Forum-Galerie: gallery/album/93
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19275 im Thema

Beitrag von Stephanie »

petra0103 hat geschrieben: Fr 15. Jul 2022, 15:36

Ich werde heute nicht sehr viel außen unternehmen, die Hitze macht micht jetzt schon fertig. Und das, obwohl die eigentliche Hitzewelle erst noch kommen soll. Mal sehen, wie ich das überstehe.

Liebe Grüße
Petra
Komm in den Norden. Hier ist es grade ziemlich kühl. ❄️
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“