Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1277
-
PollyGalore
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 88
- Registriert: So 29. Mai 2022, 08:44
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Mannheim
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Nachdem ich ja schon gepostet hatte was ich heute Morgen an hatte und leider nicht frei geschaltet wurde weil vlt zu unanständig keine Ahnung
Bleibt mir heute Abend nur noch bei der Hitze 34 grad kein Wind und Luftfeuchtigkeit gefühlt 90%
Hängerchen sonst nix selbst Schmuck ist zu viel ich zerlaufe.
Bleibt mir heute Abend nur noch bei der Hitze 34 grad kein Wind und Luftfeuchtigkeit gefühlt 90%
Hängerchen sonst nix selbst Schmuck ist zu viel ich zerlaufe.
Das Hirn schrumpft nicht wenn man Lippenstift trägt!
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute konnte ich dank eines Zwischendienstes mal früher nach Hause ... da bleibt einem zumindest noch etwas vom Abend und man halt nicht das Gefühl besser gleich ins Bett zu gehen ... da es ja sommerlich draußen war: geblümten Sommerrock ... viel rot und weiß, daher ein schlichtes weißes Shirt mit kleinem Kragen, Söckchen und Sneakers. Wie immer praktisch und bequem.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Tanja Stöckel
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 524
- Registriert: Mo 24. Nov 2008, 14:28
- Geschlecht: (Trans)-Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Kreis Wesel
- Hat sich bedankt: 59 Mal
- Danksagung erhalten: 306 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute war ich bei dem schönen Wetter im Stadtwald spazieren. Dazu hatte ich mein neues luftiges Sommerkleidchen angezogen. Der große Park im Waldcharakter, mit einem großen Teich, lädt zum relaxen ein, da fühlt es sich noch intensiever an Frau zu sein, weil man mit nichts sinnvollem beschäftigt ist, sondern nur die Natur genießt. Auf halber Strecke habe ich mir dann auch noch ein leckeres Erdbeereis gegönnt.
Alles Liebe Tanja
Alles Liebe Tanja
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3929
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1328 Mal
- Danksagung erhalten: 2896 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Du Arme - ich hoffe, es bleibt noch ein bisschen von Dir übrig.PollyGalore hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 17:31 Nachdem ich ja schon gepostet hatte was ich heute Morgen an hatte und leider nicht frei geschaltet wurde weil vlt zu unanständig keine Ahnung
Bleibt mir heute Abend nur noch bei der Hitze 34 grad kein Wind und Luftfeuchtigkeit gefühlt 90%
Hängerchen sonst nix selbst Schmuck ist zu viel ich zerlaufe.
Bei uns war's heute schon wieder etwas kühler
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3929
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1328 Mal
- Danksagung erhalten: 2896 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Die Hitze hat sich wohl in Europa etwas festgesetzt. Bei uns war's gestern sonnig und bis 34 Grad warm/heiß. Für heute wäre auch noch passables, wenn auch nicht mehr so heisses Wetter angesagt gewesen. Deshalb wählte ich für meinen Ausflug in die Wälder um Seefeld sommerliches Outfit. Jeans-Mini, Wedges-Sandaletten, neues Kurzarmshirt - und für die Beinkosmetik toe-less Halterlose 12 DEN von Falke. Leider wurde es aber viel eher schwül und wolkig als erhofft. Als ich oben ankam, vernahm ich schon Donnergeräusche, sodass ich meinen Aufenthalt auf der Waldhütte kurz halten musste. Bei der Friedensglocke des Alpenraums in Mösern habe ich noch vorbeigeschaut - das ging sich gerade noch für ein paar Fotos aus - dann beganns zu donnern und zu regnen. Deshalb Planänderung und nach Telfs ins EKZ. Beim H&M habe mal ausgiebig gestöbert. Ich wollte zwar nichts kaufen - aber probiert habe ich doch ein paar Sachen . Mitgenommen habe ich allerdings kein Stück. Draussen schüttete es immer noch daher noch einen Abstecher zum Drogeriemarkt. Da es nicht mehr zu regnen aufhörte bin ich wieder in mein Refugium auf einen Kaffee und ein paar Indoor Aufnahmen.
Gute Zeit
Violetta
Gute Zeit
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Shoshana
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 651
- Registriert: Mi 1. Dez 2021, 17:14
- Geschlecht: male
- Pronomen: er/sie/?
- Wohnort (Name): Kreis Kusel
- Hat sich bedankt: 152 Mal
- Danksagung erhalten: 491 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute Abend wusel ich in leichten Sommerkleid durch's Haus. Einfach mal Zeug sortieren und das gröbste Chaos beseitigen. Außerdem müssen, insbesondere an den Stellen die kürzlich noch von Möbelstücken besetzt waren, Staubmäuse gejagt und Spinnen aufgescheucht werden. Langeweile ist ausgeschlossen und von mir aus könnte es gerne 10-°C kühler sein.
LG, Shoshana
LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
-
elasweet2010
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 174
- Registriert: Sa 16. Feb 2019, 17:02
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo liebe Violetta,Violetta Arden hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 21:04 Die Hitze hat sich wohl in Europa etwas festgesetzt. Bei uns war's gestern sonnig und bis 34 Grad warm/heiß. Für heute wäre auch noch passables, wenn auch nicht mehr so heisses Wetter angesagt gewesen. Deshalb wählte ich für meinen Ausflug in die Wälder um Seefeld sommerliches Outfit. Jeans-Mini, Wedges-Sandaletten, neues Kurzarmshirt - und für die Beinkosmetik toe-less Halterlose 12 DEN von Falke. Leider wurde es aber viel eher schwül und wolkig als erhofft. Als ich oben ankam, vernahm ich schon Donnergeräusche, sodass ich meinen Aufenthalt auf der Waldhütte kurz halten musste. Bei der Friedensglocke des Alpenraums in Mösern habe ich noch vorbeigeschaut - das ging sich gerade noch für ein paar Fotos aus - dann beganns zu donnern und zu regnen. Deshalb Planänderung und nach Telfs ins EKZ. Beim H&M habe mal ausgiebig gestöbert. Ich wollte zwar nichts kaufen - aber probiert habe ich doch ein paar Sachen . Mitgenommen habe ich allerdings kein Stück. Draussen schüttete es immer noch daher noch einen Abstecher zum Drogeriemarkt. Da es nicht mehr zu regnen aufhörte bin ich wieder in mein Refugium auf einen Kaffee und ein paar Indoor Aufnahmen.
Gute Zeit
Violettac1.jpgc2.jpg
echt Schade, dass du Kleid mit Leopardenmuster nicht gekauft hast, steht dir PERFEKT
liebe Grüßen
Ella
-
elasweet2010
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 174
- Registriert: Sa 16. Feb 2019, 17:02
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo liebe Jennifer,Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 25. Jun 2022, 10:49 Mein kleiner Rückblick auf den letzten Donnerstag: von der Wettervorschau war ich gewarnt, daß der Donnerstag bei uns super-heiß werden wird, also entschied ich mich für ein knappes Büro-Outfit - bei ständiger Sonnenbestrahlung und ohne Klimaanlage macht die Arbeit im Büro keinen Spaß...![]()
Deshalb bestand meine Kleidung aus einem Minirock, ärmelosem Shirt, Sommer-Sandaletten und einer dünnen Strumpfhose. Der Donnerstagmorgen war ziemlich hektisch - zu spät aufgestanden, hastig gefrühstückt und als ich die Wohnung verlassen wollte, sagte Thomas "Jennifer, deine Strumpfhose hat 'ne Laufmasche." Ist mir überhaupt nicht aufgefallen...Ich war schon im Stress und jetzt noch eine andere Strumpfhose raussuchen??? Da blieb keine Zeit, also schnappte ich mir die erste hautfarbene die ich in die Finger bekam, zog sie an und machte mich auf den Weg ins Büro. Erst sehr viel später fiel mir das verstärke Zehenteil auf, was in offenen Schuhen wie meinen nicht sonderlich schön aussieht - naja, daran ändern konnte ich nun nichts mehr, mehr als ein Mode-Fauxpas war es ja nicht. Aber macht euch davon selbst ein Bild von meinen Fotos.
246-01.jpg
Ich im Büro...
246-02.jpg
...und hier beim "Luftschnappen" im Innenhof - wo es aber auch keine Abkühlung gab...![]()
Jennifer
du siehst großartig aus. Du bekommst so bestimmt ganze Aufmerksamkeit im Büro und damit ist die Effektivität bei Kollegen nicht so hoch
Super Styling
Gruß
Ella
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3929
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1328 Mal
- Danksagung erhalten: 2896 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
...danke, tja - sollte ich mir vielleicht doch noch überlegenelasweet2010 hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 21:31
Hallo liebe Violetta,
echt Schade, dass du Kleid mit Leopardenmuster nicht gekauft hast, steht dir PERFEKT
liebe Grüßen
Ella![]()
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Nora_7
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2071
- Registriert: Do 16. Feb 2012, 12:23
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Poste es doch bei FB.PollyGalore hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 17:31 Nachdem ich ja schon gepostet hatte was ich heute Morgen an hatte und leider nicht frei geschaltet wurde weil vlt zu unanständig keine Ahnung
Bleibt mir heute Abend nur noch bei der Hitze 34 grad kein Wind und Luftfeuchtigkeit gefühlt 90%
Hängerchen sonst nix selbst Schmuck ist zu viel ich zerlaufe.
Von mir kein Foto, da ich tagsüber zuhause und ohne "Hilfsmittel" nur ein Spaghettiträger Minikleid trage. Große Creolen gehören bei mir aber dazu. Wäre wohl auch zu sexy für hier.
Liebe Grüße Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute gibt es nicht soviel zu berichten. Nach meiner morgendlichen Yoga-Session und einem erbaulichen Frühstück genoß ich mit Menalee und Katzilee meine Terrasse und Garten. Ich trug mein Sommerkleid im Zebradesign und Ballerinas. Nachmittags verbrachte ich meine Zeit am Regen und schwamm mit Menalee sehr viel. Mit den Taucherflossen fiel uns das im Regen leichter. Den Abend verbrachten wir wieder auf der Terrasse bei Tee und Kerzenschein. Nun sitze ich im Negligee vor dem Pc und schaue mich noch ein wenig im Netz um. Aber gleich verschwinde ich glücklich im Bettchen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27307
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2256 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Veranstaltungen - Tagungen - Events bitte in diesem Bereich posten: viewforum.php?f=28
-
Ulrike-Marisa
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4785
- Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
- Geschlecht: transsexuell
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Hat sich bedankt: 675 Mal
- Danksagung erhalten: 447 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Moin,
heute bin ich im Garten am Wegebau. Es ist sehr warm und feucht und ich habe Arbeitshose, T-Shirt und Kopftuch auf. Gestern habe ich mit freiem Oberkörper gearbeitet, aber dabei ein wenig zu viel Sonne am Nacken abbekommen. Der 3. Bauabschnitt des wiesenseitigen Widerlagers des Weges neben dem Carport ist in Arbeit.
Grüße, Ulrike-Marisa
heute bin ich im Garten am Wegebau. Es ist sehr warm und feucht und ich habe Arbeitshose, T-Shirt und Kopftuch auf. Gestern habe ich mit freiem Oberkörper gearbeitet, aber dabei ein wenig zu viel Sonne am Nacken abbekommen. Der 3. Bauabschnitt des wiesenseitigen Widerlagers des Weges neben dem Carport ist in Arbeit.
Grüße, Ulrike-Marisa
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ist wieder spät geworden, wenngleich die Autobahn dieses Mal ausgesprochen frei war ... mein 12. Dienst in Serie ist absolviert, alle Schäfchen sind top versrogt worden... gelacht wurde auch, wenngleich ich mich zusammenreißen muss, meine inzwischen ständige Müdigkeit zu zeigen ... Irgendwie geht es dann aber doch ... da es warm war: heute mal ein hellgraues geripptes Shirt mit tieferem Ausschnitt (aber sittsam), Jeansrock (habe eine ganze Anzahl, wird also laufend gewechselt), dazu die üblichen Söckchen und Sneakers ... einen Cardigan hatte ich zwar überm Arm, doch brauchte es den nicht ...
Was werde ich noch machen? ... Hier etwas lesen, Käffchen trinken, eine Kleinigkeit essen und an meinem neuen Roman weiterschreiben ... bin aktuell auf Seite 527 ... mal sehen, wie weit ich noch komme ... und dann geht es morgen mit dem nächsten Spätdienst weiter.
Was werde ich noch machen? ... Hier etwas lesen, Käffchen trinken, eine Kleinigkeit essen und an meinem neuen Roman weiterschreiben ... bin aktuell auf Seite 527 ... mal sehen, wie weit ich noch komme ... und dann geht es morgen mit dem nächsten Spätdienst weiter.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Romina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 543
- Registriert: Mi 6. Mär 2019, 07:40
- Geschlecht: M
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 44 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute ist wieder Homeoffice angesagt.
Bei dem schönen Wetter
habe ich mich für Jeansrock und eine passende Bluse entschieden. Die Mittagspause habe ich auf der Terrasse verbracht und schnell ein paar hübsche Fotos gemacht.
Gruß Romina
Bei dem schönen Wetter
Gruß Romina