Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1262
-
MichelleMarie
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 549
- Registriert: So 22. Mär 2015, 11:44
- Geschlecht: Immer ich...
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 16 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Teneriffa
2022 endlich wieder enfemme unterwegs
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
– Nicolas-Sebastien Chamfort
-
Susi T
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1251
- Registriert: Mi 4. Mai 2022, 23:44
- Geschlecht: Frau mit Varianzen
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Pfalz
- Hat sich bedankt: 907 Mal
- Danksagung erhalten: 1093 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Auch wenn Samstag schon ein paar Tage vorbei ist, kommt von mir auch ein Bild. Für den Fall daß es nochmal ein neues Treffen gibt, um die Hürde für alle etwas runter zu setzen... Es waren nicht nur wunderschöne Prinzessinnen da, sondern auch kleine Küken und insgesamt war es schön bunt und die Landschaft toll. 
Liebe Grüße Tira
Liebe Grüße Tira
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
-
Nora_7
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2071
- Registriert: Do 16. Feb 2012, 12:23
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Küken sind doch aus süss - oder? Unser Motto ist: Man (frau) kann, aber muß nicht.Tira hat geschrieben: Do 2. Jun 2022, 11:08 Auch wenn Samstag schon ein paar Tage vorbei ist, kommt von mir auch ein Bild. Für den Fall daß es nochmal ein neues Treffen gibt, um die Hürde für alle etwas runter zu setzen... Es waren nicht nur wunderschöne Prinzessinnen da, sondern auch kleine Küken und insgesamt war es schön bunt und die Landschaft toll.
Liebe Grüße TiraIMG-20220529-WA0005.jpg
Liebe Grüße Nora
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
-
ChristinaF
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2983
- Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Hat sich bedankt: 271 Mal
- Danksagung erhalten: 324 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Gestern beim Shoppen. Anprobe eines bequemen Kleides und gleich im Hotel angezogen.
Passt super und sitzt klasse.
LG Christina
Quelle: https://up.picr.de/43730570sj.jpg
Quelle: https://up.picr.de/43730571mc.jpg
Passt super und sitzt klasse.
LG Christina
Quelle: https://up.picr.de/43730570sj.jpg
Quelle: https://up.picr.de/43730571mc.jpg-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo ihr Lieben,
tja, was soll ein Blümchen schon machen, wenn der nervige Wecker um 3:40 freundlichst darum bittet endlich aufzustehen ... Also mit noch mehr oder minder geschlossenen Augen zur Kaffeemaschine ... einen ersten Schluck im Eva-Kostüm, der nicht wirklich wachgemacht hat und fließender Übergang in all die morgendlichen Abläufe ... Duschen, Zähnchen putzen, cremen, Deodorant, welches vom Duft meinem Namen nahekommt ... hihi ... in die bereitgelegten Sachen geschlüpft und mit dem unweigerlichen Aufhübschen, bei weiteren Kaffeeschlückchen begonnen ... heute mal die Haare - Pony habe ich eingekürzt, da ich kaum noch aus den Augen schauen konnte - zum Pferdeschwanz geknotet und Haarklammern eingesteckt ... und ein abschließender prüfender Blick in den Spiegel ... Ein erneuter Blick auf die Uhr nach einigen Fotos ... ich muss los ... heute war die Autobahn sogar mal relativ frei ... also war ich schnell in Essen. Mit meinen tollen Kolleginnen war es wieder einmal ein entspannter Dienst ohne große Besonderheiten ... So macht es Spaß, etwas das sich direkt auf die Bewohner überträgt.
Quelle: https://i.ibb.co/jGmQxFx/2022-06-02-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
tja, was soll ein Blümchen schon machen, wenn der nervige Wecker um 3:40 freundlichst darum bittet endlich aufzustehen ... Also mit noch mehr oder minder geschlossenen Augen zur Kaffeemaschine ... einen ersten Schluck im Eva-Kostüm, der nicht wirklich wachgemacht hat und fließender Übergang in all die morgendlichen Abläufe ... Duschen, Zähnchen putzen, cremen, Deodorant, welches vom Duft meinem Namen nahekommt ... hihi ... in die bereitgelegten Sachen geschlüpft und mit dem unweigerlichen Aufhübschen, bei weiteren Kaffeeschlückchen begonnen ... heute mal die Haare - Pony habe ich eingekürzt, da ich kaum noch aus den Augen schauen konnte - zum Pferdeschwanz geknotet und Haarklammern eingesteckt ... und ein abschließender prüfender Blick in den Spiegel ... Ein erneuter Blick auf die Uhr nach einigen Fotos ... ich muss los ... heute war die Autobahn sogar mal relativ frei ... also war ich schnell in Essen. Mit meinen tollen Kolleginnen war es wieder einmal ein entspannter Dienst ohne große Besonderheiten ... So macht es Spaß, etwas das sich direkt auf die Bewohner überträgt.
Quelle: https://i.ibb.co/jGmQxFx/2022-06-02-1.jpgLiebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Michelle_22
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 95
- Registriert: Sa 15. Dez 2018, 16:00
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen: Mal er - Mal Sie
- Wohnort (Name): Karlsruhe
- Hat sich bedankt: 89 Mal
- Danksagung erhalten: 364 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Oje - habe mir heute auch wieder ein Kleid gekauft bei P&C, von Apricot, die haben echt süße Kleider.
Mache demnächst mal ein Bild
Michelle
Mache demnächst mal ein Bild
Michelle
-
ExuserIn-2022-08-18
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 168
- Registriert: Do 6. Jan 2022, 09:21
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo ihr lieben
Gestern Nachmittag an der Elbe bei Finkenwerder mit neuer Frisur und Freude im
gros bisou
Cécilie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
Auteur inconnu
-
Ruth
- schau
- Beiträge: 69
- Registriert: Do 5. Nov 2020, 15:40
- Pronomen: Teilzeitfrau
- Wohnort (Name): Duisburg
- Hat sich bedankt: 396 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Moin Celine, schöne Bilder und die neue Frisur steht dir sehr gut.
Liebe Grüße
Ruth
Liebe Grüße
Ruth
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo ihr Lieben,
heute ging's als kleine Rebellin zum Frühdienst ... Kleid von "Gothicana", Jacke "Extreme" und dazu passend, rote Boots und Haarreif.
Dank meiner tollen Kolleginnen war es ein entspanntes Arbeiten, ja selbst unser schwierigster Klient machte kaum Probleme ... Alles in Allem hat es wieder viel Freude gemacht. Morgen gehts dann weiter ... Müde bin ich jetzt aber dennoch ... die Arbeit an meinem neuen Roman lasse ich da mal links liegen und lege mich ein wenig aufs Sofa ... Beinchen hoch und wenn die Augen zufallen ... egal ... lächel
Quelle: https://i.ibb.co/fdbsRpk/2022-06-03-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
heute ging's als kleine Rebellin zum Frühdienst ... Kleid von "Gothicana", Jacke "Extreme" und dazu passend, rote Boots und Haarreif.
Dank meiner tollen Kolleginnen war es ein entspanntes Arbeiten, ja selbst unser schwierigster Klient machte kaum Probleme ... Alles in Allem hat es wieder viel Freude gemacht. Morgen gehts dann weiter ... Müde bin ich jetzt aber dennoch ... die Arbeit an meinem neuen Roman lasse ich da mal links liegen und lege mich ein wenig aufs Sofa ... Beinchen hoch und wenn die Augen zufallen ... egal ... lächel
Quelle: https://i.ibb.co/fdbsRpk/2022-06-03-1.jpgLiebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Dolores59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2819
- Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
- Geschlecht: Ist das wichtig?
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 744 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ach ja, die tollen roten Schuhe!
Heute habe ich das Neun-Euro-Ticket in vollen Zügen genossen!
Zum Glück war ich nur eine Stunde bis zu meinem Ziel unterwegs, dabei ein Mal umsteigen. Leichtes Chaos inklusive, weil schon der erste Zug die (bei uns) üblichen zehn Minuten Verspätung hatte und ich den Anschlusszug verpasste. Also eine halbe Stunde zusätzliche Wartezeit. Auf dem Rückweg hatte sich an den zehn Minuten Verspätung nichts geändert. Warum auch?
Zu wenig Waggons waren es bei unserem Bummelzug auch, so dass unterwegs nicht alle Leute, die wollten, zusteigen konnten...
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4796.jpg
Vor dem Zielbahnhof
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4797.jpg
Zu Hause
LG
Dolores
Heute habe ich das Neun-Euro-Ticket in vollen Zügen genossen!
Zum Glück war ich nur eine Stunde bis zu meinem Ziel unterwegs, dabei ein Mal umsteigen. Leichtes Chaos inklusive, weil schon der erste Zug die (bei uns) üblichen zehn Minuten Verspätung hatte und ich den Anschlusszug verpasste. Also eine halbe Stunde zusätzliche Wartezeit. Auf dem Rückweg hatte sich an den zehn Minuten Verspätung nichts geändert. Warum auch?
Zu wenig Waggons waren es bei unserem Bummelzug auch, so dass unterwegs nicht alle Leute, die wollten, zusteigen konnten...
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4796.jpgVor dem Zielbahnhof
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4797.jpgZu Hause
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Tanja Stöckel
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 525
- Registriert: Mo 24. Nov 2008, 14:28
- Geschlecht: (Trans)-Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Kreis Wesel
- Hat sich bedankt: 59 Mal
- Danksagung erhalten: 309 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Sieht gut aus deine neue Frisur, sehr natürlich.Cécilie hat geschrieben: Fr 3. Jun 2022, 08:45 Gestern Nachmittag an der Elbe bei Finkenwerder mit neuer Frisur
LG, Tanja
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
-
ExuserIn-2022-08-18
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 168
- Registriert: Do 6. Jan 2022, 09:21
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Liebe Tanja
Danke
Danke
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
Auteur inconnu
-
Malvine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1791
- Registriert: Sa 7. Mai 2022, 21:30
- Geschlecht: M+F
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Hat sich bedankt: 1771 Mal
- Danksagung erhalten: 1609 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo ihr Lieben,
heute konnte Malvine endlich wieder vor die Tür. Mathias hat beschlossen, das der Freitag Nachmittag nicht mit Arbeitsterminen vollgestopft wird. Gegen Mittag fand dann erst einmal das Enthaarungsriutal statt. Gefolgt von ein paar Kleideranproben zu Hause, es gab unter anderem das erste Dirndl für Malvine. Gesucht wurde auch ein Outfit für den Nachmittag in der Stadt. Bei Temperaturen um 28-° war es für mich der erste "heiße Ausflug" in der Öffentlichkeit. Da ich sehr leicht schwitze ist das mit der Perücke nicht ganz so einfach, wenn mir dann der Schweiß das Gesicht runter läuft. Geschmickt - bis auf den Lippenstift - wurde Daheim, dann mit dem Auto in die City. Im Parkhaus wurde dann Malvine vervollständigt mit Kleidung und Lippenstift. Ich denke mal, dass sich das Ergebniss sehen lassen kann. Da meine Beine bei den letzten MTB-Ausflügen an diversen Dornen gelitten haben, habe ich mich aus optischen Gründen noch für bestrumpfte Beine entschieden. Der Ausflug dauerte dann zwar nur 1 Stunde, denn am späten Nachmittag war noch einmal ein Arbeitseinsatz bei einem Kunden zu erledigen.
Quelle: https://schliwa-online.de/malvine/wiederunterwegs.jpg
Grüße von Malvine
heute konnte Malvine endlich wieder vor die Tür. Mathias hat beschlossen, das der Freitag Nachmittag nicht mit Arbeitsterminen vollgestopft wird. Gegen Mittag fand dann erst einmal das Enthaarungsriutal statt. Gefolgt von ein paar Kleideranproben zu Hause, es gab unter anderem das erste Dirndl für Malvine. Gesucht wurde auch ein Outfit für den Nachmittag in der Stadt. Bei Temperaturen um 28-° war es für mich der erste "heiße Ausflug" in der Öffentlichkeit. Da ich sehr leicht schwitze ist das mit der Perücke nicht ganz so einfach, wenn mir dann der Schweiß das Gesicht runter läuft. Geschmickt - bis auf den Lippenstift - wurde Daheim, dann mit dem Auto in die City. Im Parkhaus wurde dann Malvine vervollständigt mit Kleidung und Lippenstift. Ich denke mal, dass sich das Ergebniss sehen lassen kann. Da meine Beine bei den letzten MTB-Ausflügen an diversen Dornen gelitten haben, habe ich mich aus optischen Gründen noch für bestrumpfte Beine entschieden. Der Ausflug dauerte dann zwar nur 1 Stunde, denn am späten Nachmittag war noch einmal ein Arbeitseinsatz bei einem Kunden zu erledigen.
Quelle: https://schliwa-online.de/malvine/wiederunterwegs.jpgGrüße von Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Petra N.
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 300
- Registriert: Sa 26. Mär 2022, 22:07
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Um Ulm herum...
- Hat sich bedankt: 25 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Malvine,
Eine sehr gelungene und Schöne outfit!
LG Petra.
.
Eine sehr gelungene und Schöne outfit!
LG Petra.
.
"Nichts ist wichtiger als Mitgefühl für das Leid anderer. Nichts. Keine Karriere, kein Reichtum, nicht Intelligenz und ganz sicher nicht Status. Wir müssen Mitgefühl haben, wenn wir in Würde leben wollen"
- Audrey Hepburn
- Audrey Hepburn
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo ihr Lieben,
wie schon die letzten Tage war meine Nacht auch diesmal wieder um 3:40 vorbei und es hieß sich für den Frühdienst fertigzumachen. Vom Vortag wusste ich bereits, dass es echt anstrengend werden würde. Eigentlich hätten wir lt. Planung in guter Besetzung zu Viert gearbeitet. Doch daraus wurde nichts, denn zwei der mit mir diensthabenden Kolleginnen hatten sich bereits am Freitag krank gemeldet. Tja, da waren es nur noch zwei. Glücklicherweise kam mit dem Spätdienst eine Schülerin (eine extrem gute, wie ich anmerken muss) und bot sich an, obwohl eigentlich im Frei, einzuspringen ... Gott-sei-Dank, wie ich heute Morgen mit Dienstbeginn feststellen musste, denn auch die dritte Kollegin meldete sich kurz vor Mitternacht erkrankt bei der Nachtschicht ... Wäre mit die Schülerin heute nicht vollwertig zur Seite gesprungen, hätte ich 9 schwerst- und mehrfachbehinderte Bewohner alleine versorgen dürfen - schier unmöglich ... Letztlich haben wir es "gerockt", auch wenn wir weit über 8 Stunden ohne Pause durchgeackert haben. Tja, und morgen ... statt zu viert sind wir gerade mal zu zweit - und für den kommenden Montag stehe ich bislang noch ganz allein auf weiter Flur. Mal sehen, welche:r Kolleg:inn sich bereit erklärt auszuhelfen, wenngleich eigentlich in gesetztem Frei ... 75% Personalausfall infolge krank an einem Tag habe ich in all meinen Dienstjahren noch nie erlebt.
Quelle: https://i.ibb.co/6w2Sx0J/2022-06-04-1.jpg
Jedenfalls habe ich mir das Lächeln nicht nehmen lassen und auch unserer schwierigster Klient schien verhaltenstechnisch ein gewisses Bedauern mit der Schülerin und mir zu haben ... schmunzel
Liebe Grüße von einem völlig geschafften
Blümchen
wie schon die letzten Tage war meine Nacht auch diesmal wieder um 3:40 vorbei und es hieß sich für den Frühdienst fertigzumachen. Vom Vortag wusste ich bereits, dass es echt anstrengend werden würde. Eigentlich hätten wir lt. Planung in guter Besetzung zu Viert gearbeitet. Doch daraus wurde nichts, denn zwei der mit mir diensthabenden Kolleginnen hatten sich bereits am Freitag krank gemeldet. Tja, da waren es nur noch zwei. Glücklicherweise kam mit dem Spätdienst eine Schülerin (eine extrem gute, wie ich anmerken muss) und bot sich an, obwohl eigentlich im Frei, einzuspringen ... Gott-sei-Dank, wie ich heute Morgen mit Dienstbeginn feststellen musste, denn auch die dritte Kollegin meldete sich kurz vor Mitternacht erkrankt bei der Nachtschicht ... Wäre mit die Schülerin heute nicht vollwertig zur Seite gesprungen, hätte ich 9 schwerst- und mehrfachbehinderte Bewohner alleine versorgen dürfen - schier unmöglich ... Letztlich haben wir es "gerockt", auch wenn wir weit über 8 Stunden ohne Pause durchgeackert haben. Tja, und morgen ... statt zu viert sind wir gerade mal zu zweit - und für den kommenden Montag stehe ich bislang noch ganz allein auf weiter Flur. Mal sehen, welche:r Kolleg:inn sich bereit erklärt auszuhelfen, wenngleich eigentlich in gesetztem Frei ... 75% Personalausfall infolge krank an einem Tag habe ich in all meinen Dienstjahren noch nie erlebt.
Quelle: https://i.ibb.co/6w2Sx0J/2022-06-04-1.jpgJedenfalls habe ich mir das Lächeln nicht nehmen lassen und auch unserer schwierigster Klient schien verhaltenstechnisch ein gewisses Bedauern mit der Schülerin und mir zu haben ... schmunzel
Liebe Grüße von einem völlig geschafften
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)