Wir hatten ja heute Premiere mit dem FSH-Treff in Mannheim und da habe ich nach langem hin und her meinen neuen Rock anziehen wollen, den ich extra bestellt hatte.
Tja, wie so manche andere Dinge ... der Rock kam nicht wie angekündigt am Mittwoch und heute war er auch nicht in der Post.
Und nur im Unterkleid, wollte ich mich auch nicht präsentieren. Also doch wieder die Hosen drüber, aber wenigstens mit meinen höchsten Heels (12 cm!).
Also wird es doch wahrscheinlich bis zum 25.Juni dauern, bis ich zum ersten Mal weibliche Oberbekleidung trage ...
wer zuschauen mag (lechz!), PN an mich, dann gibt es den Zoom-Code.
Thema (nur um es noch mal gesagt zu haben!) DWT und auch Damen die Damenwäsche tragen.
