Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1238

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Mary
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 371
Registriert: So 21. Nov 2021, 22:01
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18556 im Thema

Beitrag von Mary »

OT: wird die Kommode auch noch weiß?
Wenn dir das Leben in den Hintern tritt, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen....
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18557 im Thema

Beitrag von Blossom »

Mary hat geschrieben: Do 21. Apr 2022, 19:46 wird die Kommode auch noch weiß?
Das ist noch nicht ganz raus, weil wir nicht wissen, wo sie am Ende stehen wird ... Sabine kann es sich aber zumindest vorstellen.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4785
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Hat sich bedankt: 674 Mal
Danksagung erhalten: 446 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18558 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

...habe heute auf dem Trecker beim Boote trailern mal ein Selfi von der Treckermaid Ulli gemacht, so wie mich die Leute auch im Hafen kennen.
Ansonsten konzentrierter Blick auf die Straße... :wink:


Ulli Treckermaid 21042022.jpg

Ulli mit Trecker Willy II 2021-04-26 at 10 03.jpeg

so sieht das dann im Hafen aus, wenn ich ankomme; ein älteres Bild von mir letztes Jahr noch mit Schnutenpulli (Maske)...

Grüße, Ulrike-Marisa, Treckermaid (moin)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tiberius
schau
Beiträge: 65
Registriert: Sa 8. Jan 2022, 11:26
Geschlecht: M
Pronomen: Beliebig
Wohnort (Name): Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18559 im Thema

Beitrag von Tiberius »

Hallo Ihr Lieben

Nach einer Woche mit vielen Gelagen habe ich heute einen richtig ruhigen Tag eingelegt.
Nachdem ich spät aufgestanden bin habe ich mir einen Kaffee gekocht und mein "nur zu hause tragen Kleid" mit dunkelgrauer 30 den Strumpfhose und Ballerinas angezogen. Später kam noch eine Strickjacke hinzu.
Das folgende Bild ist schon vor einer Woche entstanden. Es zeigt Kleid und Jacke, jedoch mit einer uralten dicken Strumpfhose.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/N02w2R7c/KleidRot.jpg


Nach zwei Tassen Kaffee und dem Hören der Nachrichten und der Presseschauen habe ich dann mal wieder ins Forum geschaut und mir zwischendurch Spaghetti gekocht.

Gleich werde ich schauen ob ich etwas interessantes im TV finde. Später werde ich mir noch einige Hörbücher von der Platte auf mein Telefon kopieren.

Liebe Grüße

Tib
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18560 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Blossom hat geschrieben: Do 21. Apr 2022, 17:03 ...einfach mal in den Schrank greifen und passt ... anstatt zu überlegen, welcher Rock zu welchem Shirt der richtige ist ... hihi.
Hallo Blümchen,

schön, daß das auch noch jemand anders schafft... :mrgreen: Ein passendes Outfit für einen entsprechenden Anlass herauszusuchen macht nach wie vor Spaß, aber manches Mal tut es auch der spontane Griff in den Kleiderschrank - ohne Konventionen oder Vorstellungen. Quasi Augen zu und durch :mrgreen:
Schließlich haben wir doch alle nur schöne Sachen im Kleiderschrank - den warum sollten wir sie sonst haben?

Vielleicht entwickeln wir hier einen neuen Trend namens "Spontan-Look" - nicht überlegen, sondern einfach zu greifen!

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18561 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Möchte heute auch endlich mal mit neuen Bildern hier den Thread weiter in Rekordhöhen jagen... :mrgreen:

Mein Schatz Thomas war in dieser Woche arbeitsmäßig wieder unterwegs, so nutzte ich die Chance und ging Shoppen. Mein Ziel war der Röther-Modemarkt wo ich in der Kleidung stöberte und auch in der Unterwäscheabteilung zielgesteurt vorbei kam - schließlich möchte ich Thomas (heute Abend...) mit neuen Dessous überraschen :o (sym)

Die Fotos hat übrigens eine nette und zuvorkommende Mitarbeiterin gemacht - während ich gestöbert habe, kam sie auf mich zu und fragte "kann ich ihnen helfen?". Natürlich nahm ich das Angebot gerne an )))(:

233-01.jpg
Tolle Sachen...


233-02.jpg
...und noch verführerische Unterwäsche (flo) Allerdings werde ich jetzt nicht verraten, was ich gekauft habe - Thomas könnte ja mitlesen und dann wäre es keine Überraschung mehr :((a

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 744 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18562 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Funky Dirndl:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3881.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3883.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3884.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3880.jpg

Die Schürze hat feine, weiße Pünktchen.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Judith64
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 134
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 16:14
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Egal
Wohnort (Name): Stolberg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18563 im Thema

Beitrag von Judith64 »

Hallo Blümchen!!
Ich finde es toll, dass du jetzt mehr Kleider trägst. Obwohl du ein gutes Gespür hast Röcke und Oberteile zu kombinieren, finde 8ch dich in deinen Kleidern irgendwie hübscher!!

LG Judith
Laura
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 96
Registriert: Do 13. Jan 2022, 11:43
Geschlecht: TV
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bochum
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18564 im Thema

Beitrag von Laura »

Hey ihr Lieben!

Heute Abend hab ich ja ein bisschen Zeit für mich. Da werden fleißig Makeup-Tipps, die ich in den letzten Tagen auf Youtube gesammelt hab, ausprobiert, die neuen Wimpern und künstlichen Nägel eingeweiht und vor allem relaxed. Ich freu mich schon riesies drauf. Nur in Sachen Farbe bei Liedschatten und Lippenstift kann ich mich noch nicht entscheiden. Vielleicht mal ins Bräunliche, was ausgeflipptes, dezenter oder doch pink? Ich liebe ja die Vielfalt an Möglichkeiten beim Makeup. Vielleicht poste ich mal ein paar Bilder, wenn es was wird und ich nach der Arbeit nicht all zu fertig aussehe. ^^

Liebe Grüße,
Laura
Tiberius
schau
Beiträge: 65
Registriert: Sa 8. Jan 2022, 11:26
Geschlecht: M
Pronomen: Beliebig
Wohnort (Name): Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18565 im Thema

Beitrag von Tiberius »

Moin Ihr Lieben

Heute war ein toller Tag. Ich bin mit bester Laune früh erwacht und schon eine halbe Stunde später aufgestanden.
Voller Tatendrang habe ich mir die Klamotten vom Vortag übergeworfen und die ersten zwei Kaffee mit Nachrichten usw. verbracht.
Danach bin ich mit dem Staubsauger durch die Bude, habe die Spülmaschine aus- und eingeräumt, das Bett neu bezogen und meinen Bart geschoren.

Dann raus aus der Kleidung, duschen und ...

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/XJxPKw0J/IMG-20220422.jpg


Gerade eben war ich noch einkaufen und Bares besorgen.
Gleich gehe ich noch etwas Leckeres essen und gönne mir ein paar Bierchen.
Ich kann mich kaum erinnern, wann ich das letzte mal im Kleid unterwegs war.

Viele Liebe Grüße

Tib
Mary
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 371
Registriert: So 21. Nov 2021, 22:01
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18566 im Thema

Beitrag von Mary »

Hallo Tiberius,

auch wenn ich grade die Spaßbremse bin.... Das Kleid würde deutlich besser aussehen, wenn es gebügelt wäre und du vielleicht etwas weiblichere Schuhe dazu tragen würdest. Bequem können sie ja dennoch sein.

Nix für ungut
Mary
Wenn dir das Leben in den Hintern tritt, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen....
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18567 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Draussen ist es kalt, ungemütlich und langweilig. Ich gehe heute abend aus. Ich habe keine Lust mehr zu Hause rumzuhocken und will mal wieder tanzen. Gebadet und geschminkt hatte ich mich schon. Angezogen habe ich ein schwarz/weißes Kleid (Länge bis mitte Oberschenkel) und an den Beinchen habe ich halterlose Strümpfe und schwarze Hochfront-Pumps mit dünnem Absatz angezogen. Jetzt habe ich noch ein wenig Zeit bis ich abgeholt werde.
Liebe Grüße Jasmine
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18568 im Thema

Beitrag von Blossom »

Judith64 hat geschrieben: Fr 22. Apr 2022, 13:51 Ich finde es toll, dass du jetzt mehr Kleider trägst. Obwohl du ein gutes Gespür hast Röcke und Oberteile zu kombinieren, finde 8ch dich in deinen Kleidern irgendwie hübscher!!
Liebe Judith ... danke ... und ja, wirst du an mir nun häufiger sehen ... bot sich während der kalten Jahreszeit nicht ganz so für mich an ... und meine Lebensgefährtin mag Kleider an mir auch sehr gern ... also, warum nicht ... lächel

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18569 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

heute stand Spätdienst an ... hatte einen coolen Kollegen an meiner Seite, mit dem ich noch nicht zusammengearbeitet habe und der kleidungstechnisch auf Rockabilly abfährt ... da hätte ich im gestrigen Outfit deutlich besser dazugepasst ... lach ... Der Dienst verlief entspannt, wenngleich ein Bewohner sich recht problematisch verhielt ... Aber so ist das halt. Wir sind ja auch nicht alle Tage gleich gut drauf ... So wie gestern habe ich einfach wieder blind in den Schrank mit meinen Kleidern gegriffen ... ob es eine gute Wahl war, mögen andere entscheiden ... denke aber, ich konnte mich darin sehen lassen ... lächel ... Da es heute etwas frischer war, habe ich das Trägerkleid mit meinem schwarzen Cardigan kombiniert, der eh noch über der Stuhllehne lag ... es ging also flott von der Hand.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/Gsc35x3/2022-04-22-1.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18570 im Thema

Beitrag von Blossom »

Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 22. Apr 2022, 12:36 schön, daß das auch noch jemand anders schafft... :mrgreen:
Wow, habe nicht geahnt, was ich mit dem beiläufigen Satz auslöse ... In letzter Zeit erwische ich mich immer häufiger dabei, einfach etwas aus dem Schrank zu nehmen ... und gut. Letztlich muss ich zur Arbeit und kann nicht stundenlang auswählen und probieren ... lach ... da würde ich garantiert nie fertig - zumal ich zugebe, schlichtweg viel zu viele Sachen in den Schränken zu haben. Das Kleid für den morgigen Tag hängt schon draußen ... war echt easy ... hihi ... es ist das, was neben dem von heute hing ... Ich denke, ich gehe die einfach mal alle durch ... grins
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“