Hallo,
am Samstag standen einige Dinge an, aber am Nachmittag wolte ich dann endlich mal als Frau mit dem Rad eine kleine Tour machen. Bisher hatte ich das nur mal für kleine Strecke zum Friedhof, usw. gemacht und mit Rock schon gar nicht. Also rauf auf das Rad. Nur war die Kondition absolut im Keller.
Nach 4km war ich an der Bahnstrecke, habe ein paar Bilder gemacht und dann eine laaaaange Pause. Ein Bekannter kam dann vorbei und hat ein Bild von mir gemacht:
Quelle: http://claudia-muehl.de/bilder/xxx_7856.JPG
Hier am Bahnhof vor der Werbelok der Rurtalbahn.
Dann noch wieder zurück und nach insgesamt nur 10km war ich absolut platt. Ob das nun einfach nur die mangelnde Kondition nach dem Winter war oder die Hormone auch verantwortlich waren, weiss ich nicht. Abends dann nur noch ins Bett und mit einer Freundin viel gechattet. Einen Kälteanfall gab es auch noch.
Trotz Kuschelsocken und Kuscheldecke fror ich nur noch für die nächsten Stunden. Inzwischen geht es wieder. Die Kriegsberichterstattung führte dann auch noch zu Tränen.
Ich verzichte wohl besser zukünftig auf die Nachrichten im TV. Jedenfalls scheint die Gefühlsachterbahn loszugehen...
Der Sonntag wird hoffentlich schöner. Es geht zum Kaffeetrinken und Kuchen futtern nach Münster mit noch ein paar Transftrauen.
LG
Claudia