Blossom hat geschrieben: Mo 10. Jan 2022, 23:35
.........heute war mal wieder Spätdienst angesagt ... und mir war nach Gothik zumute ............
Liebes Blümchen. du siehst einfach traumhaft aus. Sehr sehr schönes Outfit.
Ich habe heute meinen Tag zu Hause zugebracht. Büroarbeit - einscannen meiner Akten die noch vom letzten Jahr übriggeblieben sind. Bei dieser langweiligen Arbeit habe ich schwarze halterlose Strümpfe angezogen, einen schwarzen Glocken-Minirock, mein schwarzes Fledermausshirt und Pumps. Klar würde ich so nie in ein Büro gehen --- oder vielleicht doch

? Danach habe ich noch einen langen Brief an eine Freundin geschrieben. Der geht morgen in die Post. Ist vielleicht ein wenig altmodisch, aber es macht uns Spaß. Als es anfing dunkel zu werden, drehte ich noch eine kleine Runde um die Häuser mit meiner Menalee. Zuvor hatte ich aber die Halterlosen gegen eine Thermostrumpfhose getauscht. Damit ich oben nicht friere, hatte ich eine dicke Winterjacke und einen Schal angezogen. Wieder zu Hause schminkte ich mich ab und zog ein Nachthemd an. Nun neigt sich der Tag dem Ende zu, in meinem Fernseher läuft auf SIXX "Lucifer" und ich bin ein wenig im Netz unterwegs.
Liebe Grüße Jasmine