Mich macht es eben nicht betroffen wenn es selbst verschuldet wird was vermeidbar gewesen wäre. Ja es geht mir dann eben hinten vor bei. Gerade bei diesem Thema. Jeder weiß Bescheid. Eigenverantwortlich!Jasmine hat geschrieben: Di 21. Sep 2021, 08:28Es macht mich immer betroffen, wenn ein Mensch stirbt. Ob dieser Mensch es selbst schuld ist, kann doch dahinstehen. Es ist ein menschliches Leben. Mein Herz ist voll Wärme und ich kann einfach nicht so emotionslos sein. Liebe Alyssa, was sagst du denn wenn eine Transfrau angegriffen wird oder eine Frau im Minirock von Männern angegriffen wird? Sagst du dann auch selbst schuld?Alyssa hat geschrieben: Di 21. Sep 2021, 06:43 ...............
Ja natürlich ist es mir egal wenn aus der "Gruppe " der Impfverweigerer welche sterben. Es ist mir sogar Scheissegal. Wenn du drin Menschenfeindlichkeit siehst ist mir das noch mehr egal. Ich sage dazu nur selbstverschuldet. Basta. Wohnung frei im ungünstigen Fall. Pech gehabt. Wenn du beim Autounfall durch die Scheibe fliegst weil der Gurt nicht genutzt wurde juckt es mich auch nicht. Wenn du bei Rot über Kreuzung gehst musst du auch die Augen aufmachen. So what? Eigenverantwortung!
..............
Deine Zeilen haben mich stark getroffen.
Betroffene Grüße Jasmine
Und was du schreibst ist Äpfel und Birnen. Ein Überfall ist eine Straftat. Das andere ist Fahrlässigkeit die vermeidbar wäre.
Mir geht auch dieses " ich hab euch alle lieb " auf den Keks. Das Leben ist kein Ponyhof.
Was interessiert mich irgendein Heinz der auf die ITS kommt weil er keine Impfung wollte? Nix. Der interessiert sich auch nicht für andere. Zb für die Krankenschwester die sich jetzt gegebenenfalls weil sie ihm jetzt den Arsch abwischen und pflegen muss mit Corona infiziert was gegebenenfalls vermeidbar gewesen wäre wenn er sich hätte impfen lassen.
Wer mit dem Mist In die Klinik kommt und dort Ärzte infiziert oder Pflegepersonal weil er sich nicht hat impfen ist das größte egoistische A********.
Ps : klar Worte und auf den Punkt gebracht verträgt hier niemand.