Claudi a hat geschrieben: Mi 15. Sep 2021, 17:57
...............heute bin ich in der Reha angekommen, wo ich 7 Wochen bleiben werde.............
Liebe Claudia, gute Besserung.
Der Mittwoch lief für mich ganz zäh. In der Früh habe ich wie immer Brötchen geholt und mit meiner Menalee gefrühstückt. Danach machte ich ein wenig Sport. Wieder zu Hause angekommen ging ich schnell duschen, schminkte mich und zog mich an. Zu dem Wetter fand ich einen hellblauen Minirock, ein graumeliertes längeres Shirt und Pumps für mich passend. Dann folgte die Hausarbeit, wie waschen, trocknen, Kleidung in die Schränke räumen und meine Küche wieder in Normalzustand bringen. Nachmittags hörte ich ein wenig Musik, da mich Nachrichten im Moment ein wenig nerven. Spät nachmittags musste ich noch zum Einkaufen fahren, denn wir hatten keine Milch und keine Eier mehr. Der Abend verlief wie immer ruhig und ich legte eine Yoga-Session ein und meditierte noch eine Weile bevor ich ins Bett ging. Gegen viertel nach elf riß mich das Telefon aus dem Schlaf. Ich dachte mir: Wird schon was wichtiges sein. Am anderen Ende war meine Freundin, die sich von ihrem Freund getrennt hat. Sie bat mich um Entschuldigung und erzählte mir von ihrem Leid. Zum Einen erzählte sie mir, das sie Urlaub genommen hat um alles zu verarbeiten. Bei ihren Eltern fühle sie sich wohl und gut aufgehoben. Aber die sind schon am Schlafen und sie ist aufgewacht, fühlte sich allein und hatte viel zu viele Gedanken die ihr durch den Kopf schwirrten. Ich hörte ihr aufmerksam zu und versuchte meine Meinung ihr nahe zu bringen. Gegen 1 Uhr 30 war sie wieder beruhigt und wir beendeten das Gespräch. Nun gehen mir noch einige Gedanken durch den Kopf und ich besuchte noch das Forum. Aber jetzt um kurz nach 2 gehe ich wieder ins Bett.
Liebe Grüße Jasmine