Lexi - Hittin'that road
Lexi - Hittin'that road - # 10

allgemeiner Austausch
Antworten
Stefanie1963
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 0

Re: Lexi - Hittin'that road

Post 136 im Thema

Beitrag von Stefanie1963 »

Lexi - Hittin"˜ That Forum!

wieder einmal - trotz anderer Oberweite - rattenscharf.

Möge die "Nacht" mit Dir sein - auf einem der nächsten Streifzüge.

LG Stefanie
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 137 im Thema

Beitrag von lexes »

Copy-Paste aus dem Was-tragt-Ihr-Heute-Thread .... Aber hier gehörtes halt auch hin :-)

Ich hatte mir schon vor Längerem eine "Gatta-Black" gekauft .. ist eigentlich eher eine Leggigs ..aber eben mit Füßen :-)

Fand den Glanz toll .. aber irgendwie wollte die nie zu einem Kleid / Rock passen

Und ein Ausgeh-Outfit ohne Kleid und Rock ?? das geht für mich nicht .. ist nur meine Meinung .. aber meine Eskapaden sind zeitlich begrenzt , da ziehe ich keine Jeans mit flachen Schuhen an .. Ihr wisst schon was ich meine

Gestern hatte ich die Gatta beim Aufräumen in der Hand und habe kurz überlegt sie als "untragbar" zu entsorgen.

Und dann denkt man ... und denkt man .... und denkt man ... und kommt auf die Idee die Strumpfhose mal mit einem Body und einem Gürtel als eigenständiges Kleidungsstück zu betrachten ... kann das gehen ... NEIN .. oder doch ? .. mal versuchen ...

Manchmal komme ich mir echt doof vor .. warum bin ich da nicht schon eher draufgekommen ???

Warum wohl .. weil ein Outfit für draussen ohne Kleid/Rock kein Outfit ist :-) => eingefahrene Denkmuster :-)

So nahm ich dann an einem Dienstag-Abend ( im vollen Wissen das ich am Mittwoch-früh um 6 Uhr aufstehen muss ) das Tape , die Pads etc aus dem Schrank .. dazu dein neuen Ultra-Kurz-Bolero ( der auf jeden Fall in den Müll kommt weil er einfach mal so agr nichts tut ) und ...

.. ich war entsetzt ... da bastel ich mir jedes Mal einen Wolf um ein Kleid mit passender Länge und breite zu finden ... JEDES MAL ... und gebe Euro über Euro aus um mehr als 50 % der Kleider zu entsorgen ...

Ein Kleid soll weiblich sein .. aber in jedem Fall genug Kurven zeigen ( also nicht zu weit sein ) .. trotzdem nicht wie eine Presswurst aussehen ..

Und dann zieh'ich nur ein Strumpfhose (100-DEN ) mit Gürtel / Body und Schuhen an und stehe 10 Sekunden in Schockstarre vor'm Spiegel ... nicht weil das so UNFASSBAR GRANDIOS aussieht ( das tut es ja gar nicht ) .. aber weil es eine echte Alternative ist ..

Ich habe mir noch in dem Outfit direkt 5 neue Leggings etc.. bestellt weil ich mein Ohne-Kleid-KungFu ( welches noch gar nicht existiert ) jetzt trainieren werde :-)

Nach zwei Stunden Schlaf bin ich heute völlig ausgeruht und lächelnd vor den BadezimmerSpiegel getreten .... Es braucht doch manchmal nicht viel um jemanden Glücklich zu machen .... Nur eine Idee .....

Passt auf Euch auf und bleibt gesund Ihr Hübschen

Lexi ( ohne Kleid )

5145
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 796 Mal

Post 138 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

lexes hat geschrieben: Mi 19. Mai 2021, 16:13 Und dann denkt man ... und denkt man .... und denkt man ... und kommt auf die Idee die Strumpfhose mal mit einem Body und einem Gürtel als eigenständiges Kleidungsstück zu betrachten ... kann das gehen ... NEIN .. oder doch ? .. mal versuchen ...

Hi Lexi...

und wie das geht-du hast es dir ja grade selbst bewiesen...

ich habe die Kombi genauso früher aus ganzem Herzen geliebt, heute nicht mehr so,
aber du hast mich daran erinnert doch auch mal wieder in die Richtung zu schauen.
Übrigens, da hättest du mit der kleineren Oberweite noch eine viel bessere Figur gemacht...

meine Meinung, aber nimm die nicht zu ernst...

Alles Liebe Marie (flo)
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
Fiona
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 24 Mal

Post 139 im Thema

Beitrag von Fiona »

Hallo liebe Lexi,

wirklich eine interessante Story hinter dem Bild. Vielen Dank dafür. 😀 Ich hatte zuerst das Foto in der Galerie gesehen und kommentiert, denn ich war hin und weg von deinen Beinen 👍👍👍. Für einen Club Besuch ist das ein ganz famoses Outfit. Danke für die Inspiration und lass es dir gut gehen.

Liebe Grüße, Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2622 Mal

Post 140 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

lexes hat geschrieben: Mi 19. Mai 2021, 16:13 Copy-Paste aus dem Was-tragt-Ihr-Heute-Thread .... Aber hier gehörtes halt auch hin :-)

Ich hatte mir schon vor Längerem eine "Gatta-Black" gekauft .. ist eigentlich eher eine Leggigs ..aber eben mit Füßen :-)
......
Keine Copy Paste Taste - sondern nochmals : gaaanz toll liebe Lexi
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 141 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Wow Lexi, du erfindest dich immer wieder neu - klasse

Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 142 im Thema

Beitrag von lexes »

!EmmiMarie! hat geschrieben: Mi 19. Mai 2021, 17:36
lexes hat geschrieben: Mi 19. Mai 2021, 16:13 Und dann denkt man ... und denkt man .... und denkt man ... und kommt auf die Idee die Strumpfhose mal mit einem Body und einem Gürtel als eigenständiges Kleidungsstück zu betrachten ... kann das gehen ... NEIN .. oder doch ? .. mal versuchen ...

Hi Lexi...

und wie das geht-du hast es dir ja grade selbst bewiesen...

ich habe die Kombi genauso früher aus ganzem Herzen geliebt, heute nicht mehr so,
aber du hast mich daran erinnert doch auch mal wieder in die Richtung zu schauen.
Übrigens, da hättest du mit der kleineren Oberweite noch eine viel bessere Figur gemacht...

meine Meinung, aber nimm die nicht zu ernst...

Alles Liebe Marie (flo)
Das ist mir klar ... die kleine Oberweite soll sich nicht verfärben und bleibt im Koffer ... war nur ein Testlauf für die Hose ... aber so ganz ohne wollte ich dann auch nicht 😂
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn

Post 143 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

Wie immer traumhaft schön, geniale Idee 😍😍😍😍

Und dein Fahrgestell ist atemberaubend und mit dieser Leggings waffenscheinpflichtig 💋💋💋 mit der Lizenz zum Anstarren 😍😍

Fühl dich gedrückt 🍀
Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
Jenina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Jena
Danksagung erhalten: 130 Mal

Post 144 im Thema

Beitrag von Jenina »

lexes hat geschrieben: Mi 19. Mai 2021, 16:13 ....
Und dann denkt man ... und denkt man .... und denkt man ... und kommt auf die Idee die Strumpfhose mal mit einem Body und einem Gürtel als eigenständiges Kleidungsstück zu betrachten ... kann das gehen ... NEIN .. oder doch ? .. mal versuchen ...

Manchmal komme ich mir echt doof vor .. warum bin ich da nicht schon eher draufgekommen ???
...
Verdammt scharf Lexi. (yes) (hs)

Aber nur Srumpfhose und Body mit Gürtel ist ja nun mal gar nix Neues. Siehe ein paar Beiträge oben (im "Beine" Thread) von einer gewissen Jenina, wenn auch nicht so eine geile Gatta-Black (bestellen???).

Jenina
Zuletzt geändert von Jenina am Do 20. Mai 2021, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 145 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

lexes hat geschrieben: Mi 19. Mai 2021, 16:13 ...
Es braucht doch manchmal nicht viel um jemanden Glücklich zu machen .... Nur eine Idee .....
...
Seht starker Look und sehr starke Worte Lexi !!! (yes) (ki)
Genau: Manchmal sind es ganz einfache Dinge, die glücklich machen können (888)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Jenina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Jena
Danksagung erhalten: 130 Mal

Post 146 im Thema

Beitrag von Jenina »

Liebe Lexi,

ich habe noch mal in meinen Fotos gekramt und etwas schönes zum Thema Leggings und Body ganz ohne alles gefunden. Es sind zwar richtige Leggings, also ohne Fuß, aber ich hoffe, Du verzeihst das.
Ein Foto aus der Rubrik "Jenina in Drag" übrigens mit BigHair und viel MakeUp (für meine Verhältnisse)
bild1k.jpg
Geht also auch bei älteren Mädels. Und Deine Lieblingsohrringe sind übrigens auch dabei...

Jenina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 147 im Thema

Beitrag von lexes »

Hatte vor Kurzem mal wieder Zeit für einen nächtlichen Spaziergang.

Ich habe ( aus mir unerfindlichen Gründen ) dann nochmal diese wilde Leggings aus dem Koffer geholt und versucht sie zu einem Outfit zu kombinieren.

Gruseliger Weise sah das ( in meinen Augen ) gar nicht mal so schlecht aus.

Und für mich (als CD) ist ein Outfit ohne sichtbares MakeUp und ziemlich hohe Schuhe eigentlich nicht wirklich was.
Ich versuche nicht in der Masse unterzugehen..

Ich bin groß und wenn ich schonmal auf die Strasse darf dann möchte ich aus das volle Programm :-)

Ein Outfit ohne Kleid also ?? "¦.... und ich fand's SUPER "¦ absolut klasse

Beim MakeUp bin ich dann "eher natürlich" geblieben ( für meine Verhältnisse wohl-gemerkt ) :-)

Beim nächsten Ausflug in einen Club ( und das wird nicht mehr zu lange dauern ) wird genau DAS angezogen.

GROSSE VORFREUDE

5341
Ja ja ja .. ich mag meine Oberweite .. werfe der/die das erste Silikonkissen, der/die frei von .. Ihr wisst schon ist :-)

5342
kleiner Kurven-Check am Spiegel in der Fußgängerzone .. zufrieden.

Bis dann Ihr hübschen .. bleibt gesund

Lexi
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 148 im Thema

Beitrag von Jasmine »

lexes hat geschrieben: Mo 13. Sep 2021, 18:32 Hatte vor Kurzem mal wieder Zeit für einen nächtlichen Spaziergang..............
Liebe Lexi, tolles Lächeln, tolle Figur, super Fotos. Dein Outfit ist sehr sehr schön.
Liebe Grüße Jasmine
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): München

Post 149 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Ach ist das schön (he)
Hört und sieht man dich mal wieder... (ap)
Deine Figur - der blanke Neid (pea)

Liebe Grüße Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
__Anna__
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Eutin
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 150 im Thema

Beitrag von __Anna__ »

Hi Lexi,
Wie immer bin ich total neidisch und beeindruckt von Deinem Outfit und Deiner Figur.
Alles Liebe
Anna (ap)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“