du siehst wieder sehr schick aus auf deinen Bildern. Die Bilder im ganzen sind wieder sehr schön geworden.
Danke das du diesen Ausflug mit uns teilst. Ich wünsche dir ebenso einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Kathrin
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Ich finde, dass du den Bismarkturm mit deinem tollen Aussehen weit in den Schatten stellst.Tamara55 hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 13:01 Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch wieder eine Sehenswürdigkeit in Hof: den Bismarkturm.
Alles was ich vorher probiert habe, hat mir heute nicht an mir gefallen.
That's life...ich habe das gleiche "Problem "Claudi a hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 00:25 Andererseits sehe ich doch ein wenig nach "ältere Dame" aus. Da weiß ich noch nicht was ich davon halte... Bin allerdings auch nicht mehr die jüngste mit fast 62![]()
IMG_22072021_000821_(254_x_700_pixel).jpg
Alles Liebe und gute Nacht!
Claudia
Liebe Claudia, ich finde das du gut aussiehst mit der Frisur. Dein ganzes Outfit finde ich stimmig und schön. Danke für das schöne Foto.Claudi a hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 00:25 .......... einerseits finde ich, dass es sehr feminin aussieht. Andererseits sehe ich doch ein wenig nach "ältere Dame" aus. ..........
Hallo Claudia,Claudi a hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 00:25 Zu den hochgesteckten Haaren habe ich sehr widersprüchliche Gefühle: einerseits finde ich, dass es sehr feminin aussieht. Andererseits sehe ich doch ein wenig nach "ältere Dame" aus. Da weiß ich noch nicht was ich davon halte... Bin allerdings auch nicht mehr die jüngste mit fast 62![]()