steht dir einfach super.
Aber wenn ich mir vorstelle, wie qualvoll das Ganze für mich wär, nehm ich lieber Abstand davon.
Ach ja, hast du dir die Knöpfe im Oberteil selbst geschlossen oder war deine Frau dabei beteiligt?
LG Christina
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
danke für dein Lob!ChristinaF hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 11:04 Ach ja, hast du dir die Knöpfe im Oberteil selbst geschlossen oder war deine Frau dabei beteiligt?
oder zusätzlich eine Eishockey Ausrüstung tragen...sbsr hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 07:53
Da sollte man als Vorbereitung zwingend Erfahrung in Judo und Eiskunstlauf haben, damit man beherrscht möglichst schmerzfrei hin zu fallen.
Hallo Bibi...Klaus(Bibi) hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 11:01 Star Wars Tag.
Quelle: https://addpics.com/files/thumbs/ocl-ft-2d1a.jpg
Micha, meine Liebe, du schlägst doch mit deiner Schönheit, wofür braucht du ein Laserschwert?Michaela Smile hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 12:29 also ich meine hält die "Klinge" von deinem Laserschwert auch Schläge aus? sprich ist das benutzbar?
Da geb ich dir Recht. Pfeffer benutze ich auch lieber zum Kochen. Ich hab ja immer ein Messer dabei.*Michaela Smile hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 12:37 ach weißt du Katja..... so'n Laserschwert hat halt einfach etwas mehr Stil als z.B. schnödes Pfefferspray![]()
Das kann ich so gar nicht beantworten. Ich habe das teil erst seit gesternMichaela Smile hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 12:29 Hallo Bibi...
taugt das Teil was?
also ich meine hält die "Klinge" von deinem Laserschwert auch Schläge aus? sprich ist das benutzbar?
wie ist da deine Einschätzung?
Grüßle Micha
Hallo Lotte, danke für das Lob. Die Strümpfe habe ich von c&a.Lotte hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 16:30Hallo Susi.S.meier123 hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 08:55 Dazu trage ich hautfarbene Strümpfe und schwarze Pumps
Ich habe die Strümpfe und Pumps auch gesehen in deine Beitrage in "Zeigt her eure Beine".
Schöne Strümpfe ! Ich mag die Spitze sehr .
Liebe Grüsse
Lotte
Da fällt die Wahl ganz klar auf die dunklere Variantegerda joanna hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 19:31 Ach ja, das habe ich ja gar nicht gefragt - welche würdet ihr bevorzugen?
Wow, ein wirklich schönes Teil. Sowas sieht man/frau ja sehr selten. Gehst du mit dem Rock auch nach draußen?Cucu hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 18:28 Der Humpelrock sieht extravagant aus, kann aber auch sehr unbequem werden.
Die Schrittlänge sind noch maximal 28 cm und das dann noch mit so extremen Absätzen.
Außerdem ist der Rock aus richtig festem Rindsleder und gibt wirklich null nach.
Meine Frau hat mir untersagt, den Reißverschluss für den Gehschlitz zu öffnen.
Hallo Fiona,Fiona hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 16:57 Hi Cucu,
Wow, ein wirklich schönes Teil. Sowas sieht man/frau ja sehr selten. Gehst du mit dem Rock auch nach draußen?
Liebe Grüße,
Fiona
Hallo CucuCucu hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 06:09
Hallo Leona,
den Rock hab ich vor etlichen Jahren mal bei Ebay gefunden.
Hat als Neuware ca. 120 Euro gekostet.
Es gab auch eine Version, bei der man die Hände des Trägers in den Taschen mit Riemen fixieren konnte.
Das ist dann natürlich richtig gemein.
Der wäre aber deutlich teurer gewesen und Zeugs zum Fesseln haben wir schon genug rumliegen.
Aber interessant ist der sicherlich auch...![]()
Gruß Cucu